Ex-Sauspieler #51366, 01. Juli 2010, um 11:41
Der 2 te oder letzte Platz ist auch egal .
Es zählen nur Titel .
Hexenmeister, 01. Juli 2010, um 11:46
na dann bist du total egal!
oh sorry ich vergass du bist Weltmeister der D.-Schwätzer
aufgaedsbuam, 01. Juli 2010, um 12:12
Deutschland......leider auch ein Land von Pessimisten und Schlechtrednern...gell cross! ;-)
Euromagnet, 01. Juli 2010, um 12:23
kann mir nicht vorstellen, dass cross deutscher sein soll. wäre ziemlich arm.
Hexenmeister, 01. Juli 2010, um 12:27
des is doch egal was für a nation der is.
A "Lustiger" is er halt!
Euromagnet, 01. Juli 2010, um 12:28
jo, bloss sehr schad wenns deutsch wär. glaube aber nicht.
Glubberer73, 01. Juli 2010, um 12:32
:-)))))))))
Riadaring444, 01. Juli 2010, um 13:28
Wenn Deutschland Fußballweltmeister 2010 wird (eine ganz schön gewagte Aussage, ich weiß), dann wird ja eigentlich BAYERN Weltmeister... weil die meistens Spieler sind ja vom FC Bayern München.
(Oh Shit, jetzt hab ich´s mir schon wieder mit 82 % aller Sauspieler verscherzt... nix für ungut....)
;-)
edmuina, 01. Juli 2010, um 13:30
Aber die andern 18% stehn plötzlich wie ein Mann hinter Dir
Gute Freunde...
*sing*
Hexenmeister, 01. Juli 2010, um 13:54
Wenn man soviele Franken mag!
Unfried, 01. Juli 2010, um 15:51
pfaffinger
wie kommst du darauf, dass lampard und co. die deutschen hassen? hast du das in der englischen gutter press gelesen? liest du auch die bild? wenn du das tust wirds dir nie an unsinn mangeln.
zu deiner frage:
natürlich fluche ich nicht, wenn meiner lieblingsmannschaft ein berechtigter strafstoss zugesprochen wird. im gegenteil - ich freue mich u. hoffe dass der schütze ihn auch verwandeln wird.
über einen zu unrecht gegebenen elfmeter hat man sich nicht zu freuen - die beteiligten spieler natürlich ausgenommen - weil es unsportlich ist und von schlechtem stil zeugt. wer selbst fußball spielt oder gespielt hat sollte dies wissen.
nairobi, 01. Juli 2010, um 16:25
...es ist aber auch schlechter Stil, wenn mann weiß, dass der Ball NICHT im Tor war und jahrzentelang schweigt! (Hurst hat sich erst vor kurzem geoutet!!)
Kommt mir also nicht mit dem Gerede von Fairness oder ähnlichem...
Ich habe nun mal ein Gerechtigkeitsempfinden und zusammen mit deren eigenen Entscheidungen passt es wunderbar, dass es genauso passiert ist....
aufgaedsbuam, 01. Juli 2010, um 17:12
Ist Fussball oder Spitzensport im Allgemeinen nicht nur noch ein "Geschäft"???
Es wird doch überall beschi..en ohne Ende.
Eine Tour de France ist nur och eine Tor de Farce....die Leichtathletik ist ein Schatten ihrer Selbst, der Schwimmsport ist ohnehin verschriehen....und selbst im Motorsport wird ein Reglement in hundert Varianten aufgefasst.
Ich denke, damit sollten wir lernen umzugehen. Und Ethik im Spitzensport können wir uns - so denke ich - leider abschminken.
Trotzdem wünsch ich uns allen eine schöne und einigermassen faire Fussball-Weltmeisterschaft....und wie man sieht.....irgendwann gleicht sich alles wieder aus. :o)))
c_pfaffinger, 01. Juli 2010, um 17:19
Ja cross aber dann müssen viele Nationen zu blöd sein wenn das Deutschland was ja so schlecht ist 7 Mal im Endspiel steht . Überleg das nächste mal bevor Du was schreibst oder schreib Deinen Käse in den Fred wo lauter so Helden wie du drin sind
c_pfaffinger, 01. Juli 2010, um 17:32
Unfried
Da braucht man keine Zeitung lesen . Sie sagen ja es im Fernsehen in den Interviews . Und mit Dir würde ich echt gern mal in einem Fanblock stehen . Der ganze Fanblock jubelt weil ein Elfer gegeben wurde obwohl es keiner war und Du schimpft . Frag mich dann warum damals die Bayernfans alle gejubelt haben als das Tor von Helmer , was ganz klar keins war , gegeben wurde gegen Nürnberg . Weil es ihnen egal wie es jeden Fan ist wenn eine entscheidung für seine Mannschaft ist . Und man braucht dann auch nicht von unfairness reden wenn es ein Spieler nicht zu gibt das die entscheidung falsch ist . Was meinst was der für ein Spiessrutenlaufen bei den Fans hat . Da kann er ja glei den Verein wechseln .
Sonne :
Bin zwar a a blauer , aber bei deiner Aussage muss i Dir recht geben . Nur seh ich sie zur Zeit nicht als Bayernspieler sondern als Spieler die mein Land vertreten und es repräsentieren . Und da ist es mir egal woher der kommt .
c_pfaffinger, 01. Juli 2010, um 18:43
übrigens cross . Wir sind bei unserer 17 . WM - Teilnahme zum 16 mal unter den besten acht . Neun wurden gewonnen und nur 3 verloren . 1974 , 78 , und 82 verhinderte nur der WM - Modus durch eine 2 . Gruppenrunde ein echtes Viertelfinale . Also ich würde sagen das ist ne stolze Bilanz und es zeigt sich a in der ewigen WM - Tabelle . Da sind wir sicherer zweiter . Was meinst wieviele solch eine Bilanz gern hätte . Denk bis auf Brasilien jedes andere Land .
Ex-Sauspieler #51366, 01. Juli 2010, um 19:23
Wenn ihr so geil auf Vizelweltmeister seid , könnt ihr ja alle Holland Fans werden , die haben das 2 mal hintereinander geschafft wie Deutschland auch , nur intressiert der Vizeweltmeistertitel keine Sau .
Wenn man ein WM Finale verliert hat man versagt im entscheidenten Spiel .
Wer sich über ein verlorenes WM Finale auch noch freut hat sie nicht mehr alle .
Keiner in Deutschland redet davon wie geil es doch ist 4 mal Vizeweltmeister geworden zu sein .
Moos, 01. Juli 2010, um 19:26
Du bist ein Dummschwätzer. Also ist deine Meinung das wir lieber gleich in der Vorrunde ausgeschieden wären, bei allen Vizeweltmeisterschaften. Ich glaube das hätte jeden Fan gefreut. Hast recht cross, was soll der Schmarrn so weit zu kommen und dann einfach das Endspiel zu verlieren.
Unfried, 01. Juli 2010, um 19:29
nairobi
natürlich ist oder war das auch schlechter Stil. Aber legitimiert dies jetzt deinen?
pfaffinger
Fanblock wirst mich nie antreffen, weil mir zum einen die Sicht zu schlecht ist, zum anderen pass ich da mit meiner neutralen Gesinnung nicht rein.^^
Ja, die sogenannten "Fans". Sind das nicht die, die heute einen Spieler vergöttern und ihn morgen verfluchen?
Ein Spieler der nicht zugibt wenn eine Entscheidung falsch ist, tut dies nicht wegen den Fans, sondern wegen sich selbst, seiner Mannschaft und seinem Arbeigeber.
aufgaedsbuam
"Ich denke, damit sollten wir lernen umzugehen. Und Ethik im Spitzensport können wir uns - so denke ich - leider abschminken."
Abfinden? Ist ja auch sehr bequem sich einfach mit allem abzufinden und einfach weiter zu konsumieren.
c_pfaffinger, 01. Juli 2010, um 20:27
Was für ein Oberschlaubi . Die emotionen der Fans macht doch a viel im sport aus . Und wenn jeder so denken würde wie Du , wären alle Stadien leer und es gäbe keinen Spitzensport . Denn die leben von den Fans die kommen . Denn ohne Fans kein TV und somit keine Werbung weil es ja keiner anschaut und somit nix bringt . Du bist scho so ein Paradiesvogel .
Euromagnet, 01. Juli 2010, um 20:32
so der reihe nach:
@morgensonne: ich finde die aussage nicht gewagt. Denke ja es wird schland oder argentinien. Richtig, quasi Bayern wird Weltmeister ( so wie 74 ;) ) Da wurden wir auch durch die Bayernachse Weltmeister. Es ist immer gut viele von einer Mannschaft im Nationalteam zu haben. Weil die dann schon eingespielt sind. Deine Prozente stimmen nicht. Denke es ist so 40%für Bayern. Und die Anhänger anderer Clubs sind fast immer alle gegen Bayern. Mir is wurscht mit wem ichs mir hier verscherzt Ich knalls einfach raus: FC Bayern bester Club der Welt. Forever number one. ;))
@aufgehtsbuam: fällt dir was auf??? alle diese sportarten sind einzelsportarten. Drum ist das Doping im Fussball auch eigentlich kein Thema. Das einzig unsportliche im Fussball ist diese theatralik. Aber irgendwer hat halt damit angefangen und als sie merken, dass es fruchtet hams alle nachgmacht. Da Lob ich mir die Engländer. Kommt bei denen sowas vor, werden die Spieler dafür gnadenlos ausgepfiffen. Am schlimmsten sind da natürlich die Italiener. Sobalds in n Strafraum geht, kriegens ganz wieche Knie.
@cross: Cross, ...... ich lass es. Fruchtet sowieso nicht. -.-
c_pfaffinger, 01. Juli 2010, um 20:32
Aber alle reden wie schön es 2006 war und da sind wir dritter geworden . Und ich rede mit meinen Kumpels a no über 86 wo wir das Finale verloren haben durch ein tor von Buruchaga in der 85 min . Llso reden doch welche darüber und wir sind bei vielen WM Rückblicken dabei weil wir so weit kamen . Und die geschichten machen unglückliche verlierer wie sieger aus . Und das bei jeder sportart .
Euromagnet, 01. Juli 2010, um 20:38
@pfaff: sowas ähnliches wollt ich ihm auch schreiben. Vor allem des mit 2006 ist mir sofort eingefallen. Habs gelassen. Er checkst einfach nicht. Da red ich lieber mit ner Wand. Versteht zwar auch nie was, dafür quatscht sie aber auch keinen Schwachsinn. ;)
Ex-Sauspieler #51366, 01. Juli 2010, um 20:41
2006 war überhaupt nicht schön .
Eine Schande war es gegen Italien auszuscheiden.
Euromagnet, 01. Juli 2010, um 20:42
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2010, um 20:44
siehst was ich mein? Er checkst einfach nicht.
Edit: Poste doch bitte in deinen Seite 2 Fred. Der wurde doch extra für Antideutschlandfans und Fussballnullchecker wie dich aufgemacht. -.-