Unfried, 01. Juli 2010, um 21:05
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2010, um 21:09
pfaffinger
irgendwie hast meinen post nicht so recht verstanden. Aber egal.
vielen dank, dass du mir diese Zusammenhänge so schön erklärt hast.
wenns dir nichts ausmacht, könntest mir ja auch bitte noch erklären wie man mit Messer und Gabel ißt.
ach, und noch was:
Paradiesvogel?
Wenn jeder so denken würde wie ich - würden wir tatsächlich nahezu im Paradies leben^^
Ex-Sauspieler #90011, 01. Juli 2010, um 21:07
messer links, gabel rechts.
Hexenmeister, 01. Juli 2010, um 21:07
nützt ja nix!
machs wie immer, iß mit deine Finger.
Riadaring444, 01. Juli 2010, um 22:44
Bananen muss man nur abschälen....
c_pfaffinger, 01. Juli 2010, um 22:47
Und shusi isst man mit stäbchen . Nein unfried dein Paradies braucht ma ned . des wär ja langweilig
yorck1, 01. Juli 2010, um 23:26
Ich weiss nicht wad ihr mit cross habt. Mancher Schmarn von ihm ist gar nicht so falsch...
morgensonne stimme ich zu, Bayern sind die besten und ohne van Gaal haetten wir wahrscheinlich unsern Mueller (und Badstuber) nicht. Ausserdem denke ich Badstuber sollte mal am Ende einer Partie fuer Mertesacker rangelassen werden. Innenverteidigung ist sein Stammplatz.
Achso: Was ihr alles mit Statistik sagt ist Schmarn. Wie schon gesagt wurde, es gewinnt das Team mit den meisten Toren. Weltmeister wird die bessere Mannschaft. Und am Beispiel von Suedafrika sieht man schon, dass Gastgeber nicht immer die Vorrunde ueberstehen.
Glubberer73, 01. Juli 2010, um 23:34
@chief: "Mir is wurscht mit wem ichs mir hier verscherzt Ich knalls einfach raus: FC Bayern bester Club der Welt. Forever number one. ;))"
Also (zumindest) mit mir verscherzt es hier net, denn hier gehts ja um Schafkopfen und net (hauptsächlich) um Fußball und vorm großem Schafkopf sind wir alle gleich ;-)
ABER WICHTIG: In diesem Zusammenhang (FC Bayern bester Club der Welt) schreibt man Klub mit "K"!!!!
Denn da Club, das sind WIR!!! ;-))))
wieugfsuhdfasgef, 01. Juli 2010, um 23:51
Die Clowns vom 1. FCB haben weder 1974 die WM gewonnen noch täten sie es wenn Deutschland diesmal Weltmeister wird. Lahm, Schweinsteiger, Müller, Klose, das sind grad mal vier Hanseln die in der Startformation stehen :)
Riadaring444, 02. Juli 2010, um 00:11
@wastls:
Noch so´n Spruch --> Knochenbruch!!!!
Glubberer73, 02. Juli 2010, um 00:24
Na ja, recht hat er scho, da Wastl, denn genauso schauts aus.
Er war jar sogar noch freundlich zu Euch denn das 1. (vor dem FC) steht Euch gar net zu, denn da gabs ja noch die 59er vorher... ;-)
Riadaring444, 02. Juli 2010, um 01:27
he kennidi, neues foto..... sauber
"Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten."
Das werden hoffentlich spannende, geile, torreiche und gerechte 90 Minuten am Samstag.
Wenn Deutschland übermorgen gewinnt, dann sprüh ich mein Auto mit nem schwarzen, roten und goldenen Lack an. Der geht dann nimmer ab.
aufgaedsbuam, 02. Juli 2010, um 08:41
i sog nur ans:
"gäds naus und spuids Fuasboi" :o)))
"Gute Freunde kann niemand trennen....." :o))
Übrigens....mein Tipp wäre: 3:1 für Bayern äh Deutschland.
Was tippt Ihr?
Thanathan_vF, 02. Juli 2010, um 09:10
Ok, dann tipp ich mal mit, ich denk das wird n Torreiches Spiel, zwei Manschaften mit ner starken offensiven, und beiderseits mit Schwächen in der Abwehr...Gemäß dem Motto "Wir schießen ein Tor mehr als ihr!"Sag ich es wird ein 4:3, natürlich für Schland!
Und ich sag auch gleich, das wenn wir Argentinien morgen schlagen, wir auf jeden Fall ins Finale kommen (Spanien schätze ich schwächer ein)
Selbst wenn wir wieder erwarten ausscheiden sollten, haben unsre Jungs da unten schon jetzt ne Klasse Leistung gezeigt!
Schland ohhh Schland.... :)
DerProgrammierer, 02. Juli 2010, um 09:26
Ich Tippe auf ein 2:1 für Deutschland aber es passiert was absolut seltenes wie folgt:
In der 91. min steht es 1:1.
Mesut Özil wird im 16er gefault.
11m für Deutschland.
Poldi schiesst mit 130km/h gegen den linken Pfosten, der Ball springt zurück an den Kopf von Messi, von seinem Kpof springt der Ball rechts oben ins Kreuzeck.
Durch den wuchtigen unabsichtlichen Kopfball bekommt Messi eine absolut dicke und blaue Beule, gibt anschliessend Interviews mit einem dicken Eisbeutel an der Stirn.
Und nach dem Spiel wird Messi nicht von Maradona geküsst und weint bitterlich dicke Tränen.
Mir tut Argentinien jetzt schon sehr leid, wegen diesem tragischen Tor in der 91.min.
Schönes Spiel euch allen.
Glubberer73, 02. Juli 2010, um 12:45
@york:
"Lahm, Schweinsteiger, Müller, Klose, das sind grad mal vier Hanseln "
Wer ist denn des dann zwischen Schweini und Klose, wenn der Müller fehlt? ;-)
aufgaedsbuam, 02. Juli 2010, um 12:48
hey Progi....schöne Vorstellung!
So soll es geschehen! *lach* äääh AMEN! ;-)
Und als Trost darf Diego Armando dann die Seitenlinie "schnupfen". ;-)
c_pfaffinger, 02. Juli 2010, um 13:36
Also ich sehe es auch so das wenn wir weltmeister werden es nicht der FC Bayern wurde . Sondern Deutschland . Sicher spielen mehr Bayern als von anderen Clubs aber die sind genauso wichtig . Ich selbst bin a ein Löwenfan , aber mir ist es wurscht wer die Tore für uns schießt . Hauptsache ist das sie jemand macht egal ob vom FC Bayern , VFB Stuttgart , Werder Bremen oder Köln . Sie schießen sie nicht für den Verein sondern für unser Land .
Euromagnet, 02. Juli 2010, um 13:57
jo stimmt schon, aber die bayernspieler sind schon mit die wichtigsten in der nationalmannschaftt. lahm : weltbester aussenverteidiger. Schweinsteiger: weltklasse 6er. Müller: immer brand gefährlich als torjäger und vorleger. Sogar klose trifft wieder. Dazu noch özil, der herrausragend spielt. klasse technik. extrem geniale pässe. torgefahr. Friedrich auf Guidos Spuren. Lukas bombt wieder. Neuer super. ;)
Thanathan_vF, 02. Juli 2010, um 14:10
aufgaedsbuam jetzt muss ihnen nur noch jemand sagen das sie sich darum nicht prügeln müssen, wir wollen die eh nicht, die können die ganz für sich allein haben! ;)
Moos, 02. Juli 2010, um 19:37
Da heute mal ein Tipp von mir stimmte gehts gleich weiter.
Uruguay-Ghana 3:1
Ex-Sauspieler #51366, 02. Juli 2010, um 19:39
Da ich die Zeitung von übermorgen bereits kenne weiß ich shcon was im Spiel passier .