Firlefanzerl, 06. Juli 2010, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2010, um 14:44
bitteschön ;)
http://www.stern.de/sport/fussball-wm/wm-2010/halbfinale-gegen-spanien-krake-paul-prophezeit-dfb-elf-das-wm-aus-1580347.html
kennidi, 06. Juli 2010, um 14:51
@grubi
dei begründung "ausserdem kann spanien nicht gewinnen, weil ja die unsern weltmeister werden!", de lass i voll gelten. jetzad hoff ma dann mal alle, dass diese begründung morgen dann auch rechtskräftig bewiesen wird!
im namen des volkes.
cravallo, 06. Juli 2010, um 21:05
lol.... dei endspiel ist scho am Samstag ;-) gegen die taffen urus....
Thanathan_vF, 06. Juli 2010, um 21:18
Au, da hat sich einer vom Schock erholt, freut mich dich wieder hier zu sehen...Sollte nicht Uhrsprünglich gegen England schluß sein, und spätestens gegen Argentinien?
Aber danke das du so tippst, wir haben bisher jedes Spiel gewonnen, bei dem du auf Niederlage getippt hast! Das macht Mut für morgen!
cravallo, 06. Juli 2010, um 21:24
Eben ned ... diesmal Tipp ich auf D ;-) aber wie gesagt lag ich die letzten 2x falsch. und bekanntlicher Weise sind alle guten Dinger 3...
Euromagnet, 06. Juli 2010, um 21:26
lol.... dei endspiel ist scho am Samstag ;-) gegen die taffen urus....
Eben ned ... diesmal Tipp ich auf D ;-)
?
Thanathan_vF, 06. Juli 2010, um 21:35
Vll ist es ja die Cravallo, kann ja sein, und bei Frauen wären Meinungsschwankungen normal...
Thanathan_vF, 06. Juli 2010, um 21:47
au ja Marcus, wir stimmen einfach darüber ab wer WM wird...dann sollten wir aufgrund der größe schon gewonnen haben
Moos, 07. Juli 2010, um 22:40
"Paul" hatte wieder mal recht. Scheisse, aber die Sieg war verdient. Deutschland fand heute nicht zu seinem Spiel und die Spanier waren einfach heute besser, das muss man so akzeptieren und Glückwunsch an die Spanier.
Trotz alledem hat unsere Mannschaft ein super Turnier gespielt und ich bin stolz auf unsere Jungs.
Uruguay wird es büssen müssen und dann haben wir einen guten dritten Platz erreicht.
Spanien zieht euch schon mal warm an bei der EURO hauen wir euch weg.
nairobi, 07. Juli 2010, um 23:34
...eben nicht!!!
Gerade die perversen Spanier töten sie doch reihenweise.....
Allerdings war es eine verdiente Niederlage! Schon nach 5 Min konnte man das spüren und die falsche Auswechslung (Trochowski anstatt Prinz Poldi raus) konnte logischerweise keine Wende mehr herbeiführen...
Schade drumm - trotzdem waren unsere Jungs eine geile Truppe!
kennidi, 07. Juli 2010, um 23:51
aber mir han no immer dabei. is do a was. andere ham da glei hoamfahrn müssn. spiel um platz drei is ja a ned schlecht.
NichtDieMama666, 08. Juli 2010, um 09:39
Ab mit Paul in die Paella!!!
Aber wie auch immer, des Spiel war von Anfang bis Ende ein einziger Eiertanz. Müller fehlte am Ende wohl doch zu sehr. Und spätestens mit dem Einsatz von Gomez, von dem mal wieder jeder Ball abprallte wars eh klar, des wird nix. Nur Schweini (der arme kann einem richtig leid tun) und Neuer konnten überzeugen, wobei das die fehlenden 9 Mann nicht ersetzten konnte. Leider! Trotzdem ein super Turnier der deutschen Elf, auch wenn es letztenendes wieder nicht bis ganz oben gereicht hat.
Gratulation an Spanien. Der Sieg war in dem Fall verdient und hätte beileibe noch wesentlich höher ausfallen können.
Moos, 08. Juli 2010, um 11:55
Man sollte eigentlich das Spiel nicht an einer Person ausmachen, aber Müller fehlte wirklich. Trochowski, eine einzige Enttäuschung. Vielleicht wäre da Kroos, besser gewesen.
Aber unser Trainer wusste schon was er tat und ich hoffe das er seinen Vertrag verlängert.
Thanathan_vF, 08. Juli 2010, um 12:07
Ob Müller wirklich so sehr fehlte...Klar ging mancher pass Schwinsteiger in richtung Trochowski ins leere, da fehlte einfach das blinde verständniss, aber da waren andere die mehr enttäuscht haben!
Gomez zu bringen war sinnlos...aber naja...
Einzig Neuer und Schweinsteiger kämpften, und zeigten eine gute Leistung!
Das 2:0 viel ja nur aufgrund unfähigkeit und egoismus der Spanier nicht...
Es war trotzdem ein gutes Turnier was die Jungs gespielt haben, auch wenns leider wieder nicht für mehr gerreicht hat. Allerdings ist die Manschaft jung, es gibt viele Junge Spieler die sich noch steigern können, und dann können wir es in 4 Jahren wieder versuchen!
Schlaaaaaaaaaaaaaand!
NichtDieMama666, 08. Juli 2010, um 13:34
Ich auch, LEIDER!!!
grubhoerndl, 09. Juli 2010, um 15:06
pfaffi? im neutralen fred gehts noch 2 tage weiter....
c_pfaffinger, 09. Juli 2010, um 16:20
Grubi im anderen fred sind mir zuviele Experten . Und bei uns geht es noch weiter . Glückwunsch an die Iberer . Sind verdient ins Finale eingezogen . Zeigten ihr stärkstes Spiel genau dann wo sie es gebraucht haben . Das zeigt halt die erfahrung . Trotzdem bin i stolz auf unser Team . Gab uns viel Grund zur Freude und jetzt holen sie sich halt den 3 . Platz . Darüber wären Länder wie Argentinien , England , Frankreich und Italien froh . Also kein Grund zur Trauer denn wir haben eine junge Mannschaft der die Zukunft gehört . Ja Moos in 2 Jahren gehts nach Polen und die Ukraine und da greifen wir nach dem Titel . Und laut dem Gesetz der serie werden wir 2014 WM . Auch Brasilien und Italien mussten nach dem 3. Titel jeweils 24 Jahre warten bis der 4 Stern kam . Und mit dieser Truppe ist es möglich .
cravallo, 09. Juli 2010, um 17:50
huuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa....er lebt no....................