Schafkopf-Strategie: Von Sideburns lernen, heisst Siegen lernen

sideburns, 02. April 2008, um 23:43

ich "pass halt auf"...

adilette, 02. April 2008, um 23:46

Hauptsache, Du verhütest ;-)

sideburns, 02. April 2008, um 23:47

Das beste Verhütungsmittel ist und bleibt die Enthaltsamkeit, welche ich nicht nur predige sondern auch vorlebe! Mein Gesicht hilft mir dabei...

adilette, 02. April 2008, um 23:48

So wahr Dir die Koteletten helfen!!

sideburns, 02. April 2008, um 23:49

Auch genannt: Schenkelschmeichler!
Momentaner Status: Langzeitarbeitslos!

Bert, 02. April 2008, um 23:50

Enthaltsamkeit? Von was? Mineralwasser?

sideburns, 02. April 2008, um 23:50

Auch

Breznsalzer, 03. April 2008, um 01:26

Und vom Bier, ich habe selbst gesehen, wie er ein paar weggetragen hat...

Gaudibursch, 03. April 2008, um 08:27

die beste Verhütung ist, die Pille zwischen die Knie zu klemmen

Herzkreuzer, 22. April 2008, um 14:24

Ein neuer Sideburnianer :-)

http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/04/22/beckham/traegt-jetzt-koteletten,geo=4333536.html

sideburns, 22. April 2008, um 14:30

Verdammter LOSER!!!!

Er ist akzeptiert....

Seine Frauenwahl ist schon großmeisterliches Vollversagen!

Herzkreuzer, 04. Mai 2008, um 11:36

Ich fordere den Ausschluss des Breznsalzers aus der Gemeinschaft der Sideburnianer.
Grund: Er versagt beim Versuch zu versagen. 3. Platz beim Sauspielturnier :-)

Gaudibursch, 04. Mai 2008, um 12:32

naja, ist doch klasisch versagt. Andere hätten mit seinen Karten gewonnen

Breznsalzer, 04. Mai 2008, um 13:42

Ich habe schon beim Meister schriftlich meine Beichte eingereicht und auch angeboten das Preisgeld (bzw. den traurigen Rest der nicht versoffen wurde) zu spenden. Warte momentan noch auf Antwort, wie ich beim Ausgeben des Geldes maximal versagen kann...

Side, erleuchte mich!

baumbua, 04. Mai 2008, um 14:30

ich beantrage hiermit meine aufnahme als sideburnianer. nicht nur dass ich beim turnier versagt habe, ich hab auch das preisgeld versoffen, dass ich gar nicht bekommen habe...

Thanathan_vF, 04. Mai 2008, um 14:33

baumbua, das preisgeld zu versaufen, welches man(n) nichd gwonne hod, is ned versagd, des is gnau richdig, denn der sieger, döff ruhich sei preisgeld versauf lass! der stadus, des er uf n bladd gwonne hod, muss n reich!

Bettler, 04. Mai 2008, um 15:22

Beide Daumen hoch für den Baumbuben. Du kannst formlos den Platz von Bruder Breze haben. Schade ich werde ihn sehr vermissen. Aber hundert Euro beim Preisschafkopfen gewinnen, das ist ein offener Angriff auf unsere Grundüberzeugungen. Was soll da als nächstes kommen? Richtig gebundene Schnürsenkel, passende Krawatten, Erfolg bei Frauen?
Vielleicht weiß der Meister Rat, wie wir Bruder Breze auf den rechten Weg zurückführen können.

Thanathan_vF, 04. Mai 2008, um 18:41

Bettler..wenn i so drüber nachdeng, eichendlich hod er ja wunderbar dabei versagd ein sideburnianer zusein, na wenn das nich versagen is...vll sollded ihr ihm noch ne chance geben?

sideburns, 04. Mai 2008, um 23:48

Da die Chancen auf die von Bettler formulierten Erfolge (Schnürsenkel richtig gebunden, passende Krawatte und Erfolg bei den Frauen) nicht nur hypothetischer Natur sind, sondern so unwahrscheinlich wie dass xX_usw.. verständlich schreibt, können wir den Breze schon behalten! Und gegen Berto und Jannik nur 3. zu werden ist doch quasi ein Waterloo?! Baumbua darf trotzdem seinen Aufnahmeantrag als eingereicht ansehen... Gehen wir in der Hinsicht Reform?

Bettler, 05. Mai 2008, um 01:05

Da fällt mir aber Stein vom Herzen. Eine tragende Stütze dieses wackligen Tempels des Versagens zu verlieren, hätte womöglich einen Einsturz zur Folge gehabt. Das wäre des Scheiterns zu viel gewesen.
Danke Meister.

I7dieWurst, 05. Mai 2008, um 08:42

Von dem Verhüten durch Enthaltsamkeit haben die Christen aber eine andere Meinung...

baumbua, 05. Mai 2008, um 08:56

...im alten testament stand das doch irgendwo, die story von onan dem jäger, der seinen samen zu boden fallen ließ oder so ...

Gaudibursch, 06. Mai 2008, um 00:19
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2008, um 00:21

Lieber sideburns,
eigentlich wollten wir, Deine treue Gefolgschaft, Dir zu Deinem, nun schon gestrigen, Ehrentag, eine Jahreszeitung mit allen Forumsbeiträgen vom 05.05.07 erstellen. Leider hat unsere liebe Nurdug, unsere hochgeschätzte Bibliothekarin, gänzlich wichtigere Aufgaben zu erledigen gehabt. Sieh nun unser komplettes Versagen als den geistigen Tempel, zu ehren Deiner geistigen und spirituellen Überlegenheit, an Dich. Wir alle freuen uns auf eine weiteres gloreiches Jahr im Schatten Deiner Schaffenskraft.
Deine sideburns Gemeinde

Nurdug, 06. Mai 2008, um 09:23

Ich kann mich dem nur anschließen und bitte noch einmal um Nachsicht, dass leider andere Dinge eine größere Priorität hatten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite