sideburns, 06. Mai 2008, um 17:28
Na gut, aber dann nächstes Jahr? Oder doch wieder erst zum diamantenen Jubiläum?
Bettler, 07. Mai 2008, um 02:08
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2008, um 11:46
Wie lautet Dein Fazit zum ersten Jahr, Meister?
Ich stelle folgendes mit Entsetzen fest:
Konto: im Plus.
Sauspieldates: mit 2 gesundgewachsenen Händen nicht mehr darstellbar.
Beliebtsheitswert: Auf der nach unten offenen Surfskala irgendwo oben im Agnesiumbereich.
Ist das wirklich das Profil des Häuptlings des Stammes der Oberpfeifen?
Hilf mir, ich beginne vom Glauben abzufallen!
Und dann meidest Du auch noch die perfekte Gelegenheit, nach Strich und Faden zu versagen: Sauspielturnier (letzter Platz, Fotos, Körbe).
In einem anderen fred würde ich schreiben:
*Ratlosschausockenwechselundinfünfminutenwiederkomm*.
Hier sage ich: Ich versage wieder mal, die Welt zu verstehen.
Gaudibursch, 07. Mai 2008, um 07:34
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2008, um 07:35
hoppla, was passiert hier ?
Das klingt nach einem Aufruf zum Sturz des geistigen Voranschreiters.
Will hier vieleicht jemand an die Schaltknüppel der Macht ? Haben wir uns schon zu lange auf EIN Oberhaupt konzentriet ?
Ex-Sauspieler #1236, 07. Mai 2008, um 15:45
jaja das ganze sideburnianertum mit seiner vorgetäuschten versagerei ist halt nur ein schwindel, bei dem sich ein paar durchschnittlich versagende ottonormalbürger als angebliche totalversager wichtigmachen wollen...
die wirklichen versager versagen doch dabei, in so einer form auf sich aufmerksam zu machen
Breznsalzer, 07. Mai 2008, um 15:57
Wir haben versagt, sie hat uns durchschaut. :-(
Gaudibursch, 07. Mai 2008, um 16:11
oh gut...
sideburns, 07. Mai 2008, um 16:36
HALT, glaubt nicht dem bebrüsteten Ketzer! So eine blasphemische Spielverderberei! Ottonormalverbraucher? Pfffffff! Als wenn es kein Totalversagen wäre, genau der zu sein....
Bettler, 07. Mai 2008, um 19:22
Ich und "normal" in einem Atemzug? So ganz durchschaut hat sie uns dann aber doch noch nicht.
Thanathan_vF, 08. Mai 2008, um 08:36
bettler du hast des bestimmt nur flasch verstanden, du un normal...was erwardesd du?
adilette, 08. Mai 2008, um 10:34
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2008, um 10:37
Bettler versteht flasch? Das wäre mir neu. Grammatikalische Grundkenntnisse mögen ja vorhanden sein, aber mit dem Wortschatz ist es meiner Erfahrung nach nicht weit her bei ihm.
Thanathan_vF, 08. Mai 2008, um 10:36
mir scheint, als hätte ich mich gewaltig verschrieben
Fuasboiflo, 08. Mai 2008, um 14:15
Was ja schon fast ans Versagen grenzt ... Also alles nicht schlimm !
Thanathan_vF, 09. Mai 2008, um 09:55
doch, denn schließlich bin ich kein sideburnianer, ich bilde hier noch immer eine Randgruppe!
baumbua, 09. Mai 2008, um 10:00
die sideburnianer ham sich ja auch alle verschrieben, und zwar dem versagen
Thanathan_vF, 09. Mai 2008, um 10:41
ja, aba ich kann des nich...ich bin einfach nich dafür geegnet, ich mach immer das gegentil von dem was man soll...
Fuasboiflo, 09. Mai 2008, um 11:24
immer diese verdammten Fundamentaloppositionellen !
Bettler, 15. Mai 2008, um 02:20
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2008, um 02:21
Hey, hallo kleiner Fred!
Wie ist es Dir so ergangen? Staubst Du ein in der Kiste mit allen anderen Freds, die immer tiefer und tiefer sinken? Hast Du ein paar neue Freunde getroffen unter all diesen Versagerthreads?
Hier, schnupper mal ein bischen frische Frühlingsluft, ich hol Dich hoch.
Gute Nacht, kleiner Fred!
Tina77, 15. Mai 2008, um 09:41
Guten Morgen lieber kleiner Fred!
Da hat sich aber einer erbarmt und Dich unter seine Fittiche genommen.
Du solltest ihm dankbar sein, denn erfahrungsgemäß macht hier einer was vor, und alle anderen Irren folgen ihm.
Du wirst sicher wieder hoch hinaus kommen.....
Danke Deinem Erlöser!
Gaudibursch, 15. Mai 2008, um 09:49
Huhuu kleiner Fred, ich finde es echt fies von der kaltschnäuzigen Tina, hier zu sagen, nur Irre würden Dich am Leben halten. Mach Dir nichts draus. Ich halt zu Dir. Sie ist halt manchmal etwas unsensibel, aber sonst schon recht nett. Sei nicht so sensibel, heulen hilft Dir auch nicht weiter, kleiner Fred. Komm in meine Arme ich drück Dich ganz fest und dann gehts schon wieder.
Breznsalzer, 15. Mai 2008, um 09:52
Hallo Fred. Lange nicht gesehen. Obwohl Du doch so viel erlebt hast und so viel [Wichtig]es zu sagen hat man Dich in der Vesenkung verschwinden lassen.
Aber damit ist nun Schluss. Der Meister wird Dir sicher bald ein Manifest verfassen, sobald er endlich seine Mitte gefunden hat und wir ihm folgen können ins totale Versagen.
So long...
Tina77, 15. Mai 2008, um 09:55
Herzzerreißend! "....schon recht nett" gehts noch? ;-) Ich hab ihn vor Dir schon verhätschelt. Jetz tust DU Dir natürlich leicht wenn er nicht mehr nur rum rotzt! Und unsensibel bin ich schon gar nicht. Als er leicht hysterisch wurde, gabs gleich mal links und rechts eine an die Backen und schon gings wieder!
Gaudibursch, 15. Mai 2008, um 10:02
Oh, deßhalb die dicken Backen... ich dachte er hätte da evtl. a Zahnproblem und hab gleich mal mittels Holzhammer Methode die Backenzähne rausgeholt.
Hmmm, ich hoff er kann nächste Woche wieder feste Nahrung zu sich nehmen.
Tina77, 15. Mai 2008, um 10:09
Ich sitz an der Quelle. Das mit den Zähnen kriegen wir schon wieder hin. Kost halt was!
Gaudibursch, 15. Mai 2008, um 10:12
Na gut, hauptsache wir vergessen den kleinen Fred nicht wieder. Kann er heute zum spielen zu Dir rüberkommen ? Ich müsst mal für ein paar Stunden weg.