Gaudibursch, 31. Januar 2008, um 16:47
bei aller Liebe Nurdug, und so gern ich wollen würde, aber ich sitz noch in der Arbeit und da komm ich ned rein :-((
Nurdug, 31. Januar 2008, um 16:52
Ok, das lass ich gelten. Das Problem hab ich auch in fast allen Computerräumen in der Uni. Dann ein ander Mal, ich freu mich schon drauf...
Bettler, 31. Januar 2008, um 17:03
Ich für meinen Teil nehme gerade an einem Männlichkeitsseminar teil.
Ich lasse nichts unversucht, meine Backenhaare endlich spriessen zu lassen.
baumbua, 01. Februar 2008, um 09:55
ich hoffe, du meinst die backen, die wo ich mein, dass du meinen solltest...
Bettler, 01. Februar 2008, um 14:25
Hmmm, Deine Frage läßt mich auf eine Idee kommen: Backen-Backen-Transplantation?
baumbua, 01. Februar 2008, um 21:19
damit wär man dann auch wieder näher an der kot-letten-diskussion dran.
baumbua, 01. Februar 2008, um 21:20
obwohl, vielleicht auch zu nah, wenn ich so drüber nachdenke...
Feldwebel, 02. Februar 2008, um 01:04
Außer das wir Orgien organisieren und durchführen, Versammlungen der etwas anderen Art abhalten, gehen wir unserem besonderem Steckenpferd nach: In russischen Bars nach Tamara und Ludmila Ausschau halten, da diese noch einige Kleidungsstücke von mir und ein Handtuch von Bettler in ihrem Besitz haben. also solltet Ihr diese Damen in irgendwelchen Etablissements ausfindig machen, verhaltet euch ruhig und besonnen, bestellt nochmals eine runde feinsten Krimsekt und dann nichts wie weg. Die sind gefährlich bis auf die nackte Haut.
sideburns, 02. Februar 2008, um 01:52
???? Heißt das (semantisch analysiert), die nackte Haut ist nicht gefährlich???
Ich möchte hiermit stärkste Zweifel anmelden...
baumbua, 02. Februar 2008, um 11:40
sideburns, des musst pragmatisch sehen, dann is die nackte Haut auch gefährlich, weil der Satz sonst gegen die relevanzmaxime verstösst (sage nichts uneindeutiges), des is ne implikatur.
Und ich dachte, ich brauch den schrott erst montag in der prüfung^^
tneshi, 02. Februar 2008, um 18:22
Spezl von mir hatte letzte Woche ne Implikatur, kann immernoch nicht richtig sitzen. ;-/
baumbua, 03. Februar 2008, um 10:55
jaja, wenn dich so n biest an die falsche stelle beisst...
Feldwebel, 03. Februar 2008, um 22:45
hab gestern die Fastenzeit unterbrochen und beim Münchner Schafkopftreff mein Geld den anderen gelassen.
Bert, 08. Februar 2008, um 20:18
Ist die Fastenzeit jetzt eigentlich vorbei? I kann keinen Schampus mehr sehen...
Breznsalzer, 08. Februar 2008, um 20:22
Ja, wir stossen gleich im Flex drauf an. Kommste mit? :)
Bettler, 09. Februar 2008, um 15:08
Liebe Mitbrüder,
noch ist Fastenzeit und man muss nicht alles in Bausch und Bogen versemmeln.
Also geht wählen und rettet die Menschheit.
Wohl nur noch ein Zweikampf babs_86 gegen Tina77.
Ihr wisst, was Ihr mit Eurer Drittstimme machen müßt, oder?
Versagt wird ein ander mal wieder.
Hier wird gewählt:
http://www.sauspiel.de/profile/show/MISS_SAUS...
Feldwebel, 10. Februar 2008, um 20:50
So die Wahl haben wir ohne größere Verluste hinter uns gebracht. Konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche.
baumbua, 10. Februar 2008, um 21:15
ich dachte, sideburnianer verweigern sich dem wesentlichen? oder reden wir nicht von sex^^
Feldwebel, 10. Februar 2008, um 21:58
lieber bettler, mein feldwebel möchte keinen sex von mir sondern absoluten gehorsam. das hierbei gelegentlich der austausch von zärtlichkeiten inbegriffen ist, möge mir mein meister verzeihen, aber ich möchte euch einmal in meiner situation erleben. gehorsam hier und gleichzeitig versagen ich schaffe das tschagga
sideburns, 18. Februar 2008, um 15:48
http://www.youtube.com/watch?v=gyCi4CMD29w
Eine Hymne!!!
"Everything is going wrong, but we´re so happy..."
Breznsalzer, 18. Februar 2008, um 18:40
>> Vincent Burmeister (POGO-PARTEI), potentiell künftiger regierender Bürgermeister von Hamburg: "Es war nicht immer leicht. Faulheit, Bier und willige Sexpartner haben uns häufig davon abgehalten, loszugehen und zu sammeln. Aber die Partei steht über allem! Und jetzt werden wir die Wahl gewinnen!"<<
=> Die haben also auch Fastenzeit. Quasi unsere Leidenskameranossen!
WARNA, 21. Februar 2008, um 00:00
Die Fastenzeit ist ja ´ne tolle Sache. Hab schon fast 10 Kilo abgenommen. Leider weiß ich nicht wem. Falls also irgendwer was verloren hat -> ist bei mir gelandet...
UnknownGuest, 21. Februar 2008, um 22:47
KOMMENTAR NUMMER 500!! ICH BIN TOLL!!