Bettler, 20. Januar 2008, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2008, um 14:13
Liebe Brüder, des Meisters Wort ist zwar Gesetz, lasst mich aber versuchen, auch die letzten Zweifler unter Euch davon zu überzeugen, dass wir die heilige Pflicht haben, die Miss-Sauspiel_Wahl zu unterstützen.
Neben der Kandidatinnen-Verlierer-Seite, die bereits ausreichend beleuchtet wurde, bietet die Wählerseite geradezu unendliches Versagenpotenzial an, das wir natürlich eh ausgeschöpft hätten, mit unserem Sponsoring aber noch mal potenzieren können.
Dass man als Wähler praktisch immer Verlierer ist, wissen wir schon lange und ist banal. Ist aber auch schön. Und wird diesmal nicht anders sein.
Das Versagenspotenzial steckt jedoch im NICHTWÄHLEN. Mir ist jetzt aufgegangen, warum die Kandidatinnen, bei dieser Wahl mitmachen. Nicht, um zu gewinnen. Nein! SIe wollen herausfinden, wer sie wählt und wer nicht! Geheime freie Wahl? Pah! Hier geht es darum, öffentlich dem Gesslerhut unsere Reverenz zu erweisen. Und wir werden Wilhelm-Tell-mäßig den Apfel der falschen Schönen hinwerfen. Und die anderen werden uns für immer beleidigt sein. Enttäuscht sowieso. Sauer inbegriffen. Ein tragischer Konflikt, aus dem es kein ENtrinnen gibt, selbst wenn man ihn erkannt hat.
Die Wahl kreiert automatisch ein Heer von männlichen Vollversagern, die ohne es zu wissen, mindest 27 schönen Frauen mit einem Mausclick vor den Kopf stoßen werden und die Quittung dafür erhalten werden.
Diese Legionen von Gescheiterten müssen wir auffangen und in unserer Herde eine Heimat des ewigen Versemmelns geben.
Daher ist unser Sponsoring eine heilige, tututgewollte Pflicht!
sideburns, 20. Januar 2008, um 15:11
Ich sehe ein neues Troja in Schutt und Asche liegen....
Das gefällt mir!
Möge uns der Zorn aller vorhandenen Athenes und Aphrodites niederschmettern mit der keinen Stein auf dem anderen lassenden Gewalt des Östrogens....
Feldwebel, 20. Januar 2008, um 17:14
= = = S O N D E R M EL D U N G = = =
Wir ernennen hiermit AGNESIUM nachträglich zur
MISS SAUSPIEL 2007
Wer, wenn nicht Agnes hat diesen Titel für 2007 verdient! Möge Sie eine würdige Nachfolgerin finden.
= = = S O N D E R M E L D U N G = = =
Feldwebel, 20. Januar 2008, um 17:15
ACHTUNG ACHTUNG
Nominierungen sind ab sofort nicht mehr möglich.
Wir schreiten zur Wahl von Miss Sauspiel 2008
1. Gewählt werden dürfen alle Freundinnen von Miss_Sauspiel.
2. Es dürfen max drei Kandidatinnen genannt werden. Bei mehr abgegebenen Stimmen zählen die ersten drei Stimmen.
3. Jeder Nick hat nur 1mal das Wahlrecht
4. Doppel- oder Dreifach-Nennungen werden als eine Stimme gezählt.
5. Wählen kann man im Gästebuch oder anonym per Nachricht im Miss_Sauspiel.
6. Das Wahllokal ist bis zum Sonntag den 27.01.2008 18:00 Uhr geöffnet.
7. Die Wahl wird von Miss_Sauspiel ( einer ehrenwerten Person die mir bekannt ist und nicht mit mir verwandt oder verschwägert ist ) und meiner Wenigkeit abgewickelt und dokumentiert.
Ich wünsche nun allen Wählern viel Spaß und den Nominierten Damen viel Glück und Toi Toi Toi.
tneshi, 21. Januar 2008, um 02:36
A man endowed with a 7 - 8" hammer is simply
better equipped than a man with a 5 - 6" hammer.
Would you rather have
more than enough to get the job done or fall
very short. It's totally up
to you. Our Methods are guaranteed to increase your size by 1 - 3"
Enter here and see how
GlennGould, 21. Januar 2008, um 08:35
immer diese Betrunkenen...
Gaudibursch, 21. Januar 2008, um 09:09
Meine liebe Brüder, gegrüßt sollt ihr aus dem Ural sein. Habt meinen Dank für die Übersendung der heiligen Schriften. Allerdings tat mir Ivvigenie etwas leid, die die zwei Tonnen Schriften auf ihrem Rücken in das Hochgebirge transportieren musste. Nunja, ich habe Sie entsprechend entschädigt.
Derzeit mach ich unserem Meister wieder alle Ehre. Ich versage beim verscherbeln der Bücher, da anscheinend die gesamte Schrift verkehrt herum in das Buch gedruckt wurde. Das lesen von rechts nach links und von unten nach oben gestaltet sich im Schein der selbstgebauten Ölleuchte als etwas kompliziert. Ich denke aber, dass muß so sein um die Demut nicht zu verlieren. Danke, dass ich Ivvigenie behalten darf. Da wir nun zu zweit sind, macht es mir jetzt dass Orgienfeiern etwas leichter. Alleine ist doch eine gewisse Eintönigkeit aufgekommen. Aber musste Ivvigenie unbedingt ein schwuler Esel sein ? Aber, so soll es sein, die Wege des Meisters sind unergründlich.
Es grüßt euch im Schlamm kriechend
Bruder Gaudi
Bettler, 21. Januar 2008, um 19:17
Lieber Brüder,
wenn ich sehe, welche Schwestern bei der Miss_Sauspiel_Wahl gewählt werden, werde ich krank.
Da laufen ja soviele Versagensbrüder im Geiste mit Rollenspielfetisch von uns rum. Die Exklusivität unseres Ordens ist in Gefahr. Könnt ja jeder herkommen und rumversagen!
Wir müssen unsere Kräfte bündeln, sag ich Euch. Dazu muss auch Bruder Gaudi aus dem Ural zurückreiten.
Unfried, 22. Januar 2008, um 07:29
Lieber Bruder Bettler,
lass Bruder Gaudi nur weiter bei Aral der Sodomie frönen; wir bedürfen seiner nicht!
Die Exklusivität unseres Ordens sei in Gefahr? Nun, Du hast recht, dem war aber schon immer so! Eines nämlich steht fest: der Pöbel besteht ausschließlich aus Versagern - und damit meine ich nicht diesen reihenweise solo- und wenzgewinnenden Teufelskerl; ich spreche von den denen, die zuviel Leben haben um zu sterben und zuwenig Stil besitzen um wahrhaftig zu leben! Diese bedrohen das Fundament unserer Existenz jedoch nur scheinbar, da sie nicht aus freien Stücken alles versemmeln, und sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit erbärmlichst blamieren. Sie tun dies alles ohne sich großartig Gedanken über Koteletten und den haarigen Lauf der Welt zu machen, weil es ihrem Naturell entspricht. Ihnen kann getrost jegliche Aufmerksamkeit entzogen werden! Im Gegensatz zu jenen, stehen die Sideburnsianer, die sich dem Scheitern auf ganzer Linie, apriorisch nähern. Der Sideburnsianer ist sich jederzeit sowohl des Grundes als auch der Konsequenz seines Handelns bewußt. Er scheitert und blamiert sich wider seiner Natur, nicht aus eigenem Nutz und Frommen, sondern um aus der Welt einen, in Deinem, lieber Bettler einen besseren, in meinem einen schlechteren, in Brezns einen salzigeren und in des Meisters Fall, einen sinnlicheren Ort zu machen! Das wir in all unserem Streben eine unvermeidbare und endgültige Niederlage erleiden werden, steht ausser Frage. Schließlich gehören wir nicht umsonst diesem trefflichen und würdgen Orden an.
Bedenke auch, lieber Bruder Bettler, dass die, von unserem Orden gesponserte - Achtung - Miswahl von Anfang an eine abgekartete Sache war(ich war immer dafür ein waschechtes rosafarbenes, ringelschwänziges Schwein zu küren), und nur dazu diente, unseren Meister zu ehren. Das muss jetzt reichen. Punktum
sideburns, 22. Januar 2008, um 10:24
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2008, um 10:25
Diese weisen Einlassung küren Dich stante pede zum Schatzmeister unserer Gemeinschaft! Und unser Schatz ist unser Wissen! Außerdem darfst Du mir fürderhin die Backenhaare kämmen und deren Symmetrie überwachen!
Dies kann mich allerdings nur wenig darüber hinweg trösten, dass die -wie Du so schön sagst- Miswahl so desaströs ausfällt, wie ich mir das vorgestellt habe....
Bettler, 23. Januar 2008, um 02:11
Es babsieren wunderliche DInge auf dieser Welt.
Lasst uns mittun, sie noch wunderlicher zu machen.
Wir werden den Meister ehren und in gebückter Haltung an der Wahlurne versagen.
Nur eine Kreuz ist geeignet, Troja zum Wanken zu bringen. Zielt genau, Brüder.
Bettler, 23. Januar 2008, um 19:11
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/regionalliga/2008/01/23/kastrati/kastrati,geo=3560204.html
Der Mann heißt wirklich so. Des war doch Absicht, um in die Zeitung zu kommen?! Ein Bruder der Sektion Rheinland???
Gaudibursch, 24. Januar 2008, um 10:37
... der kommt ja direkt hinter Piplica in der Sektion Sportburns.
Bettler, 24. Januar 2008, um 23:16
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2008, um 04:19
Liebe Brüder,
hier seht ihr mich mich beim Outdoorversagen.
Ludmilla und Olga haben mir meine Bettlerklamotten geklaut.
War nicht schad drum. Was machen die mit dem Glump bloß?
sideburns, 25. Januar 2008, um 01:14
Hast Du´s echt geschafft, SO GENAU hinzusehen???? Hmmm, ich mach mir Sorgen, Bört...
Bettler, 25. Januar 2008, um 04:22
Leider kann ich das Bild nicht mehr ändern. So erfolgreich versagt habe ich auf sauspiel noch nie. So viel negative Reaktionen. Davon habe ich nicht zu Träumen gewagt. Ich bin überwältigt.Danke, Danke, Danke!!
Ich predige Versagen nicht in coolen Klamotten, nein ich lebe es vor, ohne was an. Die nackte bittere Wahrheit.
Nurdug, 31. Januar 2008, um 16:09
Was treibt ihr Sideburnianer eigentlich so alles in der Fastenzeit außer Orgien und Miss-Sauspiel-Wahl???
Gaudibursch, 31. Januar 2008, um 16:38
wie bitte ?
Gibt es außer Orgien und Miss-Sauspiel-Wahlen noch was anderes ?
(*verwirrtschau*)
Nurdug, 31. Januar 2008, um 16:41
Gaudi!!!
natürlich schafkopfen im VH mit Nurdug! Bitte bitte (*liebschau*)
Gaudibursch, 31. Januar 2008, um 16:42
ach so, verzeih mir. Ich war wohl etwas umnachtet. Wie konnte ich dies nur vergessen :-)