sideburns, 27. Dezember 2007, um 16:40
Heizung an, warme Gedanken und sowas.....
AUSSERDEM HAB ICH HEUT URLAUB
Bettler, 03. Januar 2008, um 22:34
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2008, um 14:54
Vielleicht wundert sich der ein oder andere, warum die Postings zur Zeit so spärlich sind, aber das liegt daran, dass für uns Sideburnianer eine ganz besondere Zeit angebrochen ist:
Die gefürchtete FASTENZEIT!
Das heißt: Askese von der Askese, also Hedonismus pur!
Wir entsagen den geistigen Genüssen und wenden uns der niederen Welt der Fleischlichkeit zu. Wir steigen hinab in das gemeine Reich des Schlemmens und Genießens, des Ausgehens und Ausgebens, des Verprassens und Nichts- Verpassens.
Unser Meister hat für diese Zeit die Losung ausgegeben:
"Entsamen statt Entsagen!"
Diese Umstellung fällt natürlich vielen von uns schwer, aber es muss sein.
Es ist die Abhärtung durch Desensibilisierung wie beim Heuschnupfen.
Es gilt herauszufinden, wo wir stehen, ob er noch steht und ob wir schon abgestanden sind.
Die Welt muss neu erschmeckt, geleckt und verdreckt werden, um ihr danach um so überzeugter den Rücken zu kehren.
Eine harte Zeit gnadenloser Empirie und Geistlosigkeit steht ins Haus.
Unsinn, Maßlosigkeit und Völlerei streiten um die Herrschaft im Sideburnsreich.
Bacchus fordert uns zum Tanz auf und die Göttin Wollust schwingt erbarmungslos unser Zepter.
Welcher Bruder wird in dieser Zeit, wenn es heißt "Extase statt Askese", das Vöglein abschießen, gar der Meister selbst?
Ich wünsche allen Brüdern eine entsagungsvöllernde Fastenzeit!
Möge der Körpersaft mit Euch sein!
Euer Bruder Bettleer, geschrieben auf dem Rücken der reizenden Zelda im 5-Sterne-Hamam in Dubai-City
Breznsalzer, 04. Januar 2008, um 02:10
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2008, um 02:10
CHEERS, Bruder Bettler!
Gaudibursch, 07. Januar 2008, um 13:28
ich bin erschüttert. Kaum ist man ein paar Tage nicht da, rutschen die extenziellen threat`s in den Hintergrund. Bettler, Brezn und Side schreiben nicht mehr.... quo vadis, sideburnianer ???
Oder ist dies schon die Konfabulation unserer Bewegung ? Gar nichts mehr schreiben ?
Breznsalzer, 07. Januar 2008, um 13:52
Lieber Bruder Gaudi,
wir haben vergessen Dich zu benachrichtigen, da Du ja auf Deiner Missionarsreise durch Dunkeldeutschland warst. (Vielleicht gibst Du uns eine Kurze Schilderung Deiner Reise durch diese wilden, teilweise unerforschen Teile der Republik)
Wir haben FASTENZEIT!!!
Wie unser Bruder Bettler so schön gesagt hat bedeutet das "Askese von der Askese". Also schnapp Dir alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und unterscheide dabei nicht zwischen Bruder und Schwester, betrinke Dich so oft es Dir möglich ist, gewinne schamlos deine Sauspiele und zieh den anderen das Geld aus der Tasche... denn wir haben FASTENZEIT!
Gaudibursch, 07. Januar 2008, um 14:01
Jucheeeeeeee !! Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig zurückgekehrt.
AUF GEHTS BEIM SCHICHTL !!!
Nur diese Worte zu meiner Reise: Die Leute in Dunkeldeutschland wissen wirklich, was es heißt zu versagen und kurz vor dem Höhepunkt abzunippeln. Potenzielle Anhänger, ich konnte auch einige gewinnen, werden sich in Scharen grupieren und auf Knien robbend in die Geburtsstätte aller Sideburnianer pilgern.
Breznsalzer, 07. Januar 2008, um 14:20
Nach Bethlehem im Ost-Allgäu? Oder doch gleich nach Ulm?
Gaudibursch, 07. Januar 2008, um 15:12
Ost-Allgäu = OAL oder OA ?
Gaudibursch, 07. Januar 2008, um 15:22
wer senkt hier immer ? Bitte melden !
Gaudibursch, 08. Januar 2008, um 08:48
nun, unteroffizier, als Hasch-Bruder stehst Du in der Versagerliste natürlich weit oben und bist durchaus ein Anwärter auf die obersten Posten. Aber ich hab das nicht zu entscheiden. Bitte ein Foto vom *zukreuzekriechen* an sideburns mit "cc" an Bettler.
Bettler, 08. Januar 2008, um 15:16
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2008, um 15:22
Sei aufs herzlichste Willkommen, Bruder Offizier!
Auch wenn sich "Bruder Offizier" selbst für eine Bewegung mit zweifelhafter Orientierung wie der unsreren einen Tick zu schwul anhört. Eine frische Bezugsquelle für berauschende Mittel ist stets willkommen, außerdem gibt es für Dich als Mann der Uniform eine ehrenvolle Aufgabe: Leibgarde des Meisters, der gerade in der Fastenzeit von Groupies umschwärmt wird, dass sein Licht vor lauter Motten schon ganz duster is.
Bitte bereite Dich auf Dein Aufnahmeritual vor: Eine Versagensmedition über einen Sprung vom 1- Meterbrett auf dem Trockenen.
Zur Erinnerung: In Vollendung sieht das so aus:
http://www.oyla20.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=326579711184899565&userid=01973246
Vgl. Posting vor wenigen Tagen.
Von weiterem, das übliche Maß übersteigenden, Scheitern bitten wir Dich Abstand zu nehmen, Bruder Offizier, denn es ist Fastenzeit: Völlerei, Maßlosigkeit und Wollust sind hier grad die Stichworte.
Vgl. die letzten Postings.
Es wäre daher angezeigt, dass Du in Deiner Kaserne die Geschlechtertrennung aufhübest, Strandbekleidung anordnetest, einen Stripschafkopfmarathon veranstaltetest und eine Misskasernen-wahl ins Leben ruftest. Ich werde natürlich als neutraler Wahlbeobachter anwesend sein.
Ich hoffe sehr, Du bist nicht nur wegen der Fastenzeit und der permenten Orgien, die gerade bei uns stattfinden, zu uns gekommen, sonder stehst uns auch nach der Fastenzeit zur Zeit, wenn wieder neue kreative Pfade des Scheiterns und der Entsagung gefunden werden müssen.
In diesem Sinne, mögen die Körpersäfte mit Euch sein, liebe Brüder!
sideburns, 08. Januar 2008, um 15:18
Der Zeilenumbruch macht mich fertig und läßt mich völlig ratlos zurück....
Bettler, 08. Januar 2008, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2008, um 15:25
Der hier?
http://www.oyla20.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=326579711184899565&userid=01973246
Copy paste, ganz einfach und dann ins Adressfenster, es is grad ned die Zeit zum Versagen, Meister!
Und dann nochmal das Originalposting auf S. 18 anschauen!
sideburns, 08. Januar 2008, um 17:04
Es geht nicht nur um den link! Ich kann die Hälfte dessen, was Du schreibst nicht lesen, weil es jenseits der Begrenzung ist! Alles anderen Einträge sind normal! Bin ich unnormal? Ist ja schade um Deine Eloquenz, wenn sie an mir verpufft....
Bettler, 08. Januar 2008, um 17:15
Ja, so ein Elend- das liegt an meinem Laptop. Nich das es Mühe Mühe wert wäre, aber den Meister will ich nicht verärgern, also, hier noch mal:
Auch wenn sich "Bruder Offizier" selbst für eine Bewegung mit zweifelhafter Orientierung wie der unsreren einen Tick zu schwul anhört. Eine frische Bezugsquelle für berauschende Mittel ist stets willkommen, außerdem gibt es für Dich als Mann der Uniform eine ehrenvolle Aufgabe: Leibgarde des Meisters, der gerade in der Fastenzeit von Groupies umschwärmt wird, dass sein Licht vor lauter Motten schon ganz duster is.
Bitte bereite Dich auf Dein Aufnahmeritual vor: Eine Versagensmedition über einen Sprung vom 1- Meterbrett auf dem Trockenen.
Von weiterem, das übliche Maß übersteigenden, Scheitern bitten wir Dich Abstand zu nehmen, Bruder Offizier, denn es ist Fastenzeit: Völlerei, Maßlosigkeit und Wollust sind hier grad die Stichworte.
Es wäre daher angezeigt, dass Du in Deiner Kaserne die Geschlechtertrennung aufhübest, Strandbekleidung anordnetest, einen Stripschafkopfmarathon veranstaltetest und eine Misskasernen-wahl ins Leben ruftest. Ich werde natürlich als neutraler Wahlbeobachter anwesend sein.
Ich hoffe sehr, Du bist nicht nur wegen der Fastenzeit und der permenten Orgien, die gerade bei uns stattfinden, zu uns gekommen, sonder stehst uns auch nach der Fastenzeit zur Zeit, wenn wieder neue kreative Pfade des Scheiterns und der Entsagung gefunden werden müssen.
In diesem Sinne, mögen die Körpersäfte mit Euch sein, liebe Brüder!
Ex-Sauspieler #1236, 08. Januar 2008, um 17:17
ist aber nicht wirklich besser als beim letzten mal...
Nurdug, 08. Januar 2008, um 17:17
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2008, um 17:18
Hmm, Satz mit x. Das war wohl nix, Herr Bettler.
Ex-Sauspieler #1236, 08. Januar 2008, um 17:19
immer das gleiche. wenn mans aber unbedingt vollständig lesen will kann man sichs auch einfach kopieren und irgendwo in word oder wo auch immer einfügen und da ohne fehlende zeilenenden lesen
Nurdug, 08. Januar 2008, um 17:21
Ich helf euch mal.
Auch wenn sich "Bruder Offizier" selbst für eine Bewegung mit zweifelhafter
Orientierung wie der unsreren einen Tick zu schwul anhört. Eine frische
Bezugsquelle für berauschende Mittel ist stets willkommen, außerdem gibt
es für Dich als Mann der Uniform eine ehrenvolle Aufgabe: Leibgarde des
Meisters, der gerade in der Fastenzeit von Groupies umschwärmt wird,
dass sein Licht vor lauter Motten schon ganz duster is.
Bitte bereite Dich auf Dein Aufnahmeritual vor: Eine Versagensmedition
über einen Sprung vom 1- Meterbrett auf dem Trockenen.
http://www.oyla20.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?
page=text&id=326579711184899565&userid=01973246
Von weiterem, das übliche Maß übersteigenden, Scheitern bitten wir Dich
Abstand zu nehmen, Bruder Offizier, denn es ist Fastenzeit: Völlerei,
Maßlosigkeit und Wollust sind hier grad die Stichworte.
Es wäre daher angezeigt, dass Du in Deiner Kaserne die
Geschlechtertrennung aufhübest, Strandbekleidung anordnetest, einen
Stripschafkopfmarathon veranstaltetest und eine Misskasernen-wahl
ins Leben ruftest. Ich werde natürlich als neutraler Wahlbeobachter
anwesend sein.
Ich hoffe sehr, Du bist nicht nur wegen der Fastenzeit und der
permenten Orgien, die gerade bei uns stattfinden, zu uns gekommen,
sonder stehst uns auch nach der Fastenzeit zur Zeit, wenn wieder neue
kreative Pfade des Scheiterns und der Entsagung gefunden werden
müssen.
In diesem Sinne, mögen die Körpersäfte mit Euch sein, liebe Brüder
Bettler, 08. Januar 2008, um 19:16
Kooles Posting, Nurdug. Bist herzlich zur nächsten Orgie eingeladen.
Erst rotzt mein Wlan ab, jetzt kann i nimmer leserlich posten.
Soviel Versagen trotz Fastenzeit. Es is mir halt schon ins Blut
übergegangen.
Feldwebel, 08. Januar 2008, um 19:46
@Bettler
Mein Nick sagt nichts über meinen ausgeübten Beruf aus, sondern beruht auf der Tatsache dass ich schon seit 22 Jahren mit einer weiblichen Führungskraft zusammen das Bett und den Tisch teile.
Habe gerade wieder eine Lektion von meinem weiblichen Feldwebel gelernt.
Nach einem ausgiebigem, wohlschmeckendem Abendmahle und dabei tiefsinnigem Gedankenaustausch über die nächste Zukunft (Fernsehen und dann ins Bett oder gleich ins Bett und nicht mehr raus bis morgen früh), stand leider noch eine leidvolle Aufgabe für mich bereit, nämlich mit einem 60x60 feingewebten Stück Stoff die Nässe vom gespülten Geschirr zu reiben. Eine vergleichsweise einfache Arbeit, aber in meinen Augen nicht eines angehenden Sidburnianers würdig. Mein Protest, untermalt mit zaghaftem Aufstampfen des rechten Fusses, wurde schon im Keim erstickt.
So habe ich der ausgerufenen Fastenzeit entsprechend der Völlerei genüge getan, mich schon gedanklich der Wollust hingegeben, um sofort wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren und jämmerlich zu versagen.
Ich werde des weitern unserem Obermeister huldigen und mein Bild entsprechend ändern und ehrfurchtsvoll niederkniehen und meine bescheidenen Gaben überreichen.