Herzkreuzer, 26. November 2007, um 16:04
zuletzt bearbeitet am 26. November 2007, um 16:05
Cool, mir hat der EX-Sauspieler gemailt.
Nachricht von Ex-Sauspieler #17469
Gesendet: 26.11.07, 13:43
Gelesen: 26.11.07, 15:32
Antworten
HALLO
HALLO
Mein Name ist Vina, ich sah Ihr Profil, und ich wurde interessiert in Ihnen, ich werde Sie auch mehr kennen mögen, und ich will, dass Sie eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse (vina_doma2007@yahoo.com) senden, so kann ich Ihnen mein Bild geben. (Erinnern Sie sich an die Entfernung, Farbe oder Sprache sind nicht von Bedeutung aber lieben Sachen alot im Leben.Dank.
My name is Vina ,i saw your profile and i became interested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send an email to my email address (vina_doma2007@yahoo.com)so i can give you my picture .Remember the distance, colour or language does not matter but love matters alot in life.
Bettler, 26. November 2007, um 16:38
zuletzt bearbeitet am 27. November 2007, um 20:06
@Herzkreuzer
Da bist einer Trittbrettfahrerin aufgesessen.
Die originale Nachricht ist von der bezaubernden Vina.
Jetzt kommen halt die Nachahmer.
Hier ist ihre Originalemailadresse:
vina_doma2007@yahoo.com
Spiel Spass beim Versagen!
inteo, 26. November 2007, um 17:53
Manche sehen beim Trittbrettfahren auch ne Mitfahrgelegenheit nach München
Breznsalzer, 27. November 2007, um 13:48
Liebe Mitbrüder,
ich sehe ein, dass war wohl eine Fehllieferung.
Aber ich kann Euch beruhigen, die bestellten russischen Damen kommen bald und selbstverständlich gibt es 14 Tage Rückgaberecht. Allerdings nur, wenn Sie noch originalverpackt sind!
Aber wir sideburnianer wüssten sowieso nicht, wozu man die auspackt...
Herzkreuzer, 28. November 2007, um 07:35
@ Bettler
Verdammt....
Gaudibursch, 28. November 2007, um 13:44
und ich war so hoffnungsvoll verliebt in vina, und dann sowas.
Thanathan_vF, 29. November 2007, um 11:01
och gaudi..frach doch efach zum bleistifd d dori oda d agnes ob se sich für dich in vina umnenne würd...vll könnd des deinen schmerz lindern
Gaudibursch, 29. November 2007, um 13:40
och nee, das is ja nicht das gleich *schnief*
Thanathan_vF, 30. November 2007, um 12:06
okok gaudi, dann hob i no e idee, wir mache dir e sauspiel-gummi-puppe (nix versautes!) und des is dann dei vina!
Nurdug, 30. November 2007, um 12:10
"Sauspiel-Gummi-Puppe" und "nix versautes" betrachte ich als nicht-vereinbare Gegensätze.
Thanathan_vF, 30. November 2007, um 12:12
... alle machn seh mich schlechd... ;(
Bettler, 30. November 2007, um 13:49
Gummipuppen sind in geradezu beispielhafter Weise geeignet, sich lächerlich vor sich selbst zu machen und bieten kaum steigerbares Fettnäpfchenpotenzial bei deren Entdeckung durch echte Menschen. Sollte die Putzfrau über das Teil beim Aufräumen stolpern, ist noch dazu ein schönes Schweigegeld fällig.
Insgesamt von mir ein großes "Daumenhoch" für Gummipuppen!
Breznsalzer, 30. November 2007, um 14:50
Wobei bei dem Thema Putzfrau meine Aufmerksamkeit auf einen weiteren Sideburnianer gelenkt wurde. Viele wussten vielleicht garnicht, dass er einer von uns ist: Boris Becker.
Erst das totale Versagen in der Besenkammer. Anschliessend mittels Samenraub vollkommen übers Ohr gehauen werden und von der Frau verlassen werden.
Dann als alleinstehender Vater, der versagt hat einen Erziehungsratgeber schreiben. Vortrefflich gemacht!
Ausser acht gelassen auch das Versagen als Moderator bei DSF und die 2 Jahre auf Bewährung wegen Steuerhinterziehung.
Ein wahrer Sideburniander! Da könnte sich so mancher von uns noch einen Hand von abschneiden!
sideburns, 30. November 2007, um 16:09
Solang der Sack nicht überweist, ist er auch keiner von uns....
So sieht´s mal aus!
Abgesehen davon sind Besenkammer und Askese unvereinbare Gegensätze!
Wir wollen doch Stiel-los versagen.....
Bettler, 03. Dezember 2007, um 11:18
Meister, bist Du seit neuestem Administrator auf Sauspiel?
Der Spieleserver funzt schon seit fast 12 Stunden nicht.
Könntest Du Dich wieder voll auf Deine religiöse Führungsrolle konzentrieren?
Man muß ja nicht omnipräsent überall und alles vergeigen...
sideburns, 03. Dezember 2007, um 14:30
Muss man nicht, sollte man aber.....
Wenn man mal das Vergeigen total versemmelt, dann steht es schlimm um die Erleuchtung... Oder?
Ich muss mich mal mit ein paar wollwarmen Schafgedanken in Extase tanzen, um das Yin und Yang-Prinzip mit mir selbst auszudiskutieren...
Bettler, 08. Dezember 2007, um 00:07
Meister, is da irgendwas rauskommen außer der Extase?
Wirst Du uns den tanz am 15. beibringen?
Kann ich schonmal was üben?
Was ist das Ying/Yang Prinzip, und wie kann man hier am Besten eine schlechte Figur machen?
sideburns, 08. Dezember 2007, um 03:45
Diese Frage werde ich Dir gerne beantworten, mein liebster Bettler!
Aber erst, wenn Du mir erklären kannst, was zur Hölle denn die Extase zu toppen vermag........
Hmmm???? Was soll das denn sein????
Ich definiere dieselbe ja als Glückszustand in Bewusstlosigkeit und damit als ultimatives non-plus-ultra der Emotionalität!
Den Tanz werde ich Dir und Deinem Woll-Schoßhund selbstredend beibringen! Er wird Dir zu Ehre meinen Namen tragen!
In diesem Sinne, Dein Veit
Unfried, 08. Dezember 2007, um 04:36
Meister,
ich dachte Du wärst Veits Aufforderung zum Tanz nicht nachgekommen, Du sagtest er ginge Dir auf die Nerven, und dass Du ihn nicht Leiden könntest.
Bei Yin und Yang, lieber Bettler, handelt es sich um die Kellner in des Meisters LieblingsChinarestaurant. Dort,so wie es eine uralte Sage berichtet, versuchte er einst, nach Wochen des Fastens und der Meditation, sich in der Haifischflossensuppe(der Spezialität des Hauses, wie es uns mehrere Quellen schildern, vgl hierzu das Kapitel "Suppensex" aus dem ersten Band seiner Memoiren, die ich übrigens, da ja Weihnachten vor der Tür steht für ein tolles Geschenk halte) zu ertränken. Er scheiterte natürlich kläglich; wofür, so sagen die Gelehrten, in erster Linie seine (trotz des Fastens) schlechte Figur verantwortlich war.
oh-mann, 09. Dezember 2007, um 01:13
warum nennt ihr ihn meister?
für mich ist und bleibt er mein vater und ich erlaube euch ihn side zu nennen
meister klingt sooo erhaben und als punk ist man nicht erhaben
danke...
Unfried, 09. Dezember 2007, um 02:01
einfach diesen threa(d/t!?!) durchlesen, dann kommst du vielleicht drauf!
ich habe keineswegs vor ihn side zu nennen!
nur weil er dein sohn ist muss er nochlange kein punk sein!
bitte...