Ex-Sauspieler #1236, 12. Dezember 2007, um 18:01
ja
Bettler, 12. Dezember 2007, um 20:11
Du kannst ja doch "Ja" sagen, Schaf.
Damit is meine letzte Illusion auf dieser Welt dahin.
Ex-Sauspieler #1236, 12. Dezember 2007, um 22:48
musst halt nur die richtigen fragen stellen...
Ex-Sauspieler #1236, 12. Dezember 2007, um 23:02
illusionen zu zerstören ist doch eine meiner lieblingsbeschäftigungen. kommt gleich nach körbe verteilen
Unfried, 12. Dezember 2007, um 23:11
handelt es sich vielleicht um Präsentkörbe die einem das Herz höher schlagen lassen?
Bettler, 12. Dezember 2007, um 23:25
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2007, um 04:23
Sind richtige Fragen z.B:
"Schaefchen, möchtest Du, dass ich Dich in Ruhe lasse?"
"Schaefchen, möchtest Du, dass ich eine Weißwurschtwürtschlbude in Timbuktu aufmache?"
"Schaefchen, möchtest Du zum Abschied meine Punkte haben?"
Ich fühle, ich bin auf dem richtigen Weg, ein "ja" aus ihr herauszulocken.
Bettler, 13. Dezember 2007, um 16:09
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2007, um 00:28
Hier exklusives Bildmaterial von unserer letzten Gruppenversagensmeditation mit der Meditationsaufgabe:
"Wir springen vom 1-Meter Brett!"
http://www.oyla20.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=326579711184899565&userid=01973246
1a versagt, Burschn ich bin stolz auf uns!
Man beachte Bruder Gaudi im Vordergrund, wie er an seinem neuen rosa Höschen zupft, um sich dann in Trance zu tanzen für den mutigen Sprung. Eine klare 10,0 in der B-Note!
Vorbildlich gescheitert ist auch unser Meditationsleiter Bruder Breze im Hintergrund in Grün.
Kurz vor dem finalen Todessprung ist er in apathischer Trance verharrt, aus der wir ihn erst nach 2 Tagen wecken konnten.
Ganz großer Versagenssport, Bruder Breze!
Unsere Gasthörer aus China bleiben diesmal dezent im Hintergrund.
Gerüchte sagen, es wäre auch Weibsvolk, im Schafspelz getarnt, anwesend gewesen, aber das gehört in den Gerüchte-thread.
Bettler, 13. Dezember 2007, um 16:11
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2007, um 01:16
Ich bin übrigens der Bruder in brauner Kutte.
Bruder Solgar (mit silberner Rüstung und Schwert hinter mir, erstes Bild) ist gerade auf einem schlechten Trip mit unseren verdorbenen Pilzen.
Später sagte er mir, er hielt mich in seinem Wahn für den ihm verhaßten Dünnbrettsegler und er wollte die Welt von ihm befreien.
Gott sei Dank, hat er, wie alle von uns, versagt!
Ich versuche mich grade an der Fortgeschrittenenübung "Salto rückwärts".
Ich denke, dass hab ich erfreulich erbärmlich hingekriegt, mein Nacken tut mir heute noch weh.
Gaudibursch, 13. Dezember 2007, um 16:13
(*brüllendvorlachenunterdemtischlieg* das ist ja einfach zu geil um wahr zu sein...)
so von aussen betrachtet machen wir eigentlich doch eine recht gute Figur.
oder wie der Italiener in uns sagen würde "bella figura"
Gaudibursch, 16. Dezember 2007, um 03:43
hoppsa, ist der treat fast auf Seite zwei verschwunden
Bettler, 16. Dezember 2007, um 03:51
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2007, um 14:42
Wir hamm irgendwie unsere Pleite nicht auffällig inzeniert auf dem Turnier.
Wir haben so vor uns hinversagt, ohne Stolpern, Verstümmelungen, öffentliche Demütigungen etc.
Nicht mal vom anderen Geschlecht wurden wir bespuckt, verhöhnt oder verspottet, sondern nur weitgehend ignoriert.
Tröstlich, dass man auch das Versagen versagen kann.
In der Katogerie haben wir uns achtbar geschlagen.
Hoffentlich haben wir wenigstens auf der After-Turnier-Front kollektiv eine erbärmliche Figur abgegeben.
Bruder Breze, Gaudi und ich haben schonmal schändlich früh schlapp gemacht.
Ich bin mir sicher, dass sich unser Meister auch in München ein Denkmal des Scheiterns gebaut hat. Du bist auch alleine ins Hotel, oder?
Und wenn nicht, dann hast Du doch wenigstens stilgerecht versagt, oder?
Du wirst uns berichten.
Bert, 16. Dezember 2007, um 14:29
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2007, um 14:30
Wenn man im Veragen so erfolgreich ist, wie der Sideburns, ist man dann nicht zu erfolgreich zum Versagen? Und würdig unser Meister zu sein?
Verwirrt,
Bert
Breznsalzer, 16. Dezember 2007, um 18:23
Bruder Bert hat auch vorzüglich versagt... genau einen Platz hinter den finanziell lukrativen Siegerrängen zu landen. Glückwunsch, wir hättens nicht schlechter hinbekommen...
Tibhar, 16. Dezember 2007, um 18:47
meister sideburns! ich verstehe was Sie gestern meinte, dass ich von Ihnen etwas lernen kann! Sie haben gestern u.a. Jannik begebracht, wie das Küssen geht! Sie haben gestern auch unseren mitsideburnianer Jannik die Nebenwirkungen von Alkohol gezeigt! Ich bin zu tiefst bewegt.
Bettler, 17. Dezember 2007, um 03:23
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2007, um 03:25
Lieber Meister,
nachdem ich angesichts Deiner zahlreichen Erfolge am und abseits des Spieltisches beim Turnier ins Zweifeln gekommen bin, ob Du das mit dem Scheitern wirklich ernst meinst, hat mich das Zungenkamasutra-Bild mit Jannik davon überzeugt, dass Du immer noch der Rudelführer unserer Herde der Hilflosen, der Abt des Ordens der Peinlichkeit bist. 1a blamiert! Neid!
Aber groß war das Opfer, das Du bringen mußtest.
@Tibhar
Schön, dass unsere Bewegung ein Blutauffrischung bekommen hat, die wir weiß Tutut gut gebrauchen können. Deine 2. Turnierrunde hat viel Talent zum Scheitern offenbart! Weiter so!
Gaudibursch, 17. Dezember 2007, um 08:49
ja Bruder Bert hat schon den klassischen Rohrkrepierer geliefert. Da hat der Brezn scho recht. So sauber vor dem Ziel abzunippeln hat etwas spirituelles.)Ich denke, das hat Meister side so deprimiert und an sich selber zweifeln lassen, dass er selbiges nicht geschafft hat, dass er sich sofort in die Arme des nächsten Jüngers geschmissen hat, um mit diesem ein heißes Zungengefecht auszutragen. Wer nun Sieger wurde ist leider nicht mehr dokumentiert. Bleibt eigentlich nur die Frage nach dem Hotelzimmer offen....
surf, 17. Dezember 2007, um 14:19
@ bettler : meine erklärung .. ähh erkältung für deine hände in der hose :
du wolltest verhindern dass side oder jannik zugang zu deinem oder soll ich sagen schäfchens spielzeug über deine hosentaschen haben und hast deswegen die taschen mit deinen eignen händen verschlossen .
Thanathan_vF, 17. Dezember 2007, um 20:10
der side mussde sich einfach beim jannig trösten, deng ich emol, schließlich hod n der bert sein platz weggenomme..mit so ner niederlage hod er sicher ned gerechned
Bert, 17. Dezember 2007, um 20:18
Bruder Furz, wie wärs mal mit ein bisschen Interpunktion? So zur Abwechslung?
Solgar, 20. Dezember 2007, um 07:38
Oh Bruder Bettler, wer hat unser Ritual denn auf Bild aufgenommen? Leider kam ich erst jetzt dazu das Fotomaterial zu sichten, da ich immer noch Pilze übrig hatte. Eigentlich dachte ich, dass gewisse Rituale innerhalb unserer Bruderschaft bleiben sollen, aber nachdem du es jetzt schon öffentlich gemacht hast, muss ich Dir leider sagen, dass es hierbei um eine Wette ging.
Ich sagte zu Gaudibursch: Ich fress Deine blöden Pilze, wenn Du es schaffst Bruder Bettler unter seine Kutte zu schauen. Gaudibursch hat die Wette gewonnen und ich weiss vor lauter Drogenrausch gar nicht mehr was er gesehen hat? Er schwieg danach nur 3 Tage.
Nun denn, zurück zum Thema, von Sidburns lernen heißt...hmmm, ja was denn... scheiß Pilze....
surf, 21. Dezember 2007, um 23:13
"sinnvolle forumsbeiträge schreibe ich auf diesem server sicherlich nicht (mehr)"
^^
aber kopiern schad ned
Bettler, 21. Dezember 2007, um 23:54
da muß unser Brettsegler ja seinen ganzen Stil komplett umkrempeln.