Breznsalzer, 14. Januar 2008, um 10:47
Bruder Gaudi,
natürlich handelt es sich hierbei um ein erneutes Versagen aufgrund von Unwilligkeilt oder Unfähigkeit dem Meister zu folgen. Denn nur wenn er den Spott der Brüder auf sich zieht ist er uns auch wieder Vorbild. Sozusagen eine SPIRALE DER MACHT.
Allerdings weiss ich nicht, wie er mit Strebern - wie Dir - umgeht, die es wagen andere Brüder zurecht zu weisen. Rauswerfen kann er sie wohl kaum, denn dann wären sie wieder Versager und automatisch Sideburnianer... EIN TEUFELSKREIS!
Ich habe erkannt, die Bewegung gleicht einem Perpetuum Mobile... faszinierend.
Ich werde mich mal in die Berge zurückziehen und in Einsamkeit noch ein wenig darüber nachdenken. Hab erstmal genug von den Orgien.
Gaudibursch, 14. Januar 2008, um 13:11
ich habe meine Brüder nicht zurechtgewiesen, ich habe lediglich versucht sie wieder auf den rechten Weg zu führen, die bedingunglose Gefolgschaft ! Ohne zu fragen wieso, warum und wozu.
Die drei edlen Wahrheiten bilden den Kern seiner Lehre:
1. Solange der Geist seine Natur nicht erkannt hat, gehört zum Leben zwar Freude, aber auch Leid. Zumindest Alter, Krankheit und Tod sind unvermeidbar und werden als unangenehm erlebt.
2. Es gibt bestimmte Ursachen, warum der Geist seine wahre Natur nicht sieht.
3. Jeder kann die Natur seines Geistes erkennen, also erleuchtet werden.
Also Brüder, gebt euch nicht den Zweifeln hin, sondern lernt vom Meister.
Feldwebel, 14. Januar 2008, um 20:16
Zieht euch alle zurück, jeder für sich auf seine Weise und besinnt Euch liebe Brüder.
Ich werde mein hartes Lager für heute Nacht vor der geöffneten Kühlschranktür aufschlagen und die letzten Reste meines Austernvorrates vertilgen.
Dann stehe ich wieder meinem Meister mit all meiner Versagung zur Verfügung. Diese Lobhudelei wird mir viel Ehre einbringen und all jenen Zweiflern und Zauderern aufzeigen welch große Versager sie sind.
Bettler, 14. Januar 2008, um 20:56
i hock mi dazu, Bruder Offizier.
Schon seit gestern keine Austern geschlürft. Stärkung kannst auch Du gebrauchen:
Ich bring wieder Olga und Ludmila mit. Du weißt, die weißrussischen Bavaristikstudentinnen, die auf der Suche nach einer männlichen Bleibeberechtigung in Deutschland sind. Mach´s wie ich: Versprech Ihnen das Blaue vom Himmel und laß die Austern an Stellen rutschen, die selbigen Himmel nie sehen.
So erfüllen wir des Meisters Gebot. Arme Wesen. Aber die Erleuchtung gibt´s ned zum Nulltarif. Leider.
Feldwebel, 15. Januar 2008, um 22:06
Wach ich doch heut morgen auf und kenne mich nicht mehr im Spiegel. Diese russischen Luder haben mir die letzte Hose geraubt. Wird Zeit das die Fastenzeit ein Ende nimmt und der Alltag wieder einkehrt.
Bettler, 16. Januar 2008, um 00:14
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 03:51
Ermüdung allenthalben, dabei fasten wir gerade um die zwei Wochen. Einigen kommt es wohl vor wie 2 Jahre.
Fastenbrüder, so gehts nicht! Tüchtig Eiweß essen, Katerfrühstück und weiter gehts!
DIe süßen Gipfel der Enthaltsamkeit müssen warten, wir müssen durch die Niederungen der Ausschweifungen. Des hilft alles nix.
Bruder Offizier, Ludmilla sieht albern aus in Deinen Sachen. Sie wird sie Dir zurückgeben morgen. Du hingegen kannst ihr leider nicht mehr zurückgeben, was Du ihr gestern genommen hast.
sideburns, 16. Januar 2008, um 00:59
Ich hab schon 10 Kilo abgenommen während der Fastenzeit!
An mangelnder Nahrung kann es nicht liegen....
Wahrscheinlich sind Bettlers Aphorismen einfach zu schwer verdaulich?
Gaudibursch, 16. Januar 2008, um 09:47
oh Bruder Brezl, haben Deine ausschweifenden Orgien schon Früchte gebracht ?
http://www.sauspiel.de/profile/show/Breznsoizer
Breznsalzer, 16. Januar 2008, um 09:49
Brüder, ich muss gestehen ich habe versagt. All meine berichte aus der fastenzeit waren nicht die ganze wahrheit. Ich habe in der fastenzeit im gegensatz zum meister 10 kilo zugenommen und bei den orgien durfte ich nur zusehen und musste dafür auch noch bezahlen. Austern habe ich nur geschlürft, als ich die reste meiner brüder wegräumen musste. Selbst Olga und Ludmilla, welche ich extra aus dem katalog bestellt hatte sind mir gleich davon gelaufen und haben sich bei Bruder Bettler eine neue bleibe gesucht.
Ich habe versagt! Was soll ich tun?!
Gaudibursch, 16. Januar 2008, um 09:53
versagen beim Versagen vom Versagen, das nenn ich mal versagt
Bettler, 16. Januar 2008, um 12:05
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2008, um 12:07
Lieber Bruder Breze,
Sei nicht verzagt beim Versagen! Beiß tüchtig rein in den Apfel der Erkenntnis! Egal welche russische Eva ihn Dir auch gereicht hat!
Sei froh um jedes Kilo! Es kommen die Tage der Askese, wo Du sie brauchen wirst! Kein Wunder, dass Du so zugenommen hast, wenn Du immer all unsere Reste aufgeputzt hast, da gab es reichlich!
Was Du tun sollst?
Also, als erstesmal gibst Du Olga und Ludmilla an diese Kataloggauner zurück. Irgendwie müssen die beim Übersetzen unseren Wunsch nach "orgientauglich" fälschlich in "heiratswillig" übertragen haben. Die gaben ja keine Ruhe mehr. Orgie erst, als wir eine Scheinhochzeit nach Sideburnianischem Ritus abgehalten haben. Dann klauen sie die Hosen von Bruder Offizier und saufen uns alle unter den Tisch. Wodka schon zum Frühstück? Ich habe genug! Bring sie zurück, bitte, i bin fix und alle!
Gaudibursch, 16. Januar 2008, um 13:04
oh Brüder, ich ersehne den Tag herbei an dem unser primus inter pares das Ende der Fastenzeit einläutet.
Es geht langsam an die Substanz alles zu nehmen was nicht bei zwei auf den Bäumen ist. Langsam werden mir die Gefahren unseres Handels bewusst, gerade im Hinblick darauf, dass Hunde, Kühe und dergleichen so schlecht klettern können. Gestern erst geschah es, dass ich trunken vor Übermut über die letzte Orgie mit Ivigenie, einem pelzigen Untier meinen Saft zugute kommen lassen wollte. Nun, was soll ich sagen, aller Ding hat zwei Seiten; es schmerz und meine Stimme ist heute etwas erhöht. Ich glaube ich werde die Fastenzeit abbrechen und mich wieder in vertrauter Umgebung in die Kanalisation von OHU-I zurückziehen. Dort widme ich mich wieder dem Studium der gelbgefleckten Kieselsteine beim Paarungsverhalten im Zeichen des Lurches.
Feldwebel, 17. Januar 2008, um 16:40
Sideburn wenn die Miss-wWahl in die Hosen geht, dann bin ich schon heute der Versager 2008, aber so wie es ausschaut wird des ein riesenhammer und ich muß mich no entschuldigen für den ganzen Schmarrn. Naja des ist halt passiert.
Bettler, 17. Januar 2008, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2008, um 16:57
Brüder,
es gibt Anzeichen für ein Ende der Fastenzeit.
Es gibt Signale aus dem Guruzimmer, dass die Fastenzeit mit der Krönung der Miss_Sauspiel ihren Abschluss finden soll.
Eine letzte Orgie noch mit Miss_Sauspiel, dann ist´s vollbracht!
sideburns, 17. Januar 2008, um 17:39
Meine Güte, Bettler! Wenn Du Dir den Thread der Miss-Wahl ansiehst, wirst selbst DU bemerken, dass ich die Bewerberinnen bereits gekonnt in Sicherheit wiegen konnte! Tu bitte jetzt schnell etwas Substantielles, um eine Massenpanik zu verhindern...
Danke!
Bettler, 17. Januar 2008, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 03:54
Oh, können Frauen das hier etwa auch lesen???
Ich dachte, das wäre ein Men-Only-Thread?!
Schöne Scheisse.
Naja, wir können immernoch versuchen, die Massenpanik geschickt auszunutzen.
Eine wird schon stolpern.
Ausserdem finden wir so heraus, wer wirklich Miss_Sauspiel werden will. Die Kandidatin, die zu versauten Spielen mit uns bereit ist, ist für mich Miss_Sauspiel.
Breznsalzer, 18. Januar 2008, um 16:56
Brüder, ich finder wir sollten die gunst der stunde nutzen und uns einfach mal als sponsoren für die miss sauspiel wahl zur verfügung stellen.
Das wäre eine gute symbiose. Mit solch einem schlauen marketingschachzug würden wir auf einen schlag den ruf als totalversager bei den angesagtesten damen von sauspiel los.
Bruder unteroffizier prescht hier vorauss und lässt uns brüder im schampusregen stehen. Dem sollten wir einhalt gebieten.
Bert, 18. Januar 2008, um 18:23
Ketzer Breze! Darf ich dich darauf hinweisen, dass wir Burnsianer, in der Fastenzeit auch gerne Bumsianer genannt, stolz auf unseren Ruf als Versager sind! Andererseits gebe ich auch zu bedenken, dass dein Versagen beim Versagen unseren Meister in die Sphären höchster Verzückung katapultieren könnte...
Darauf eine Auster mit Schampus!
Grüße übrigens auch von Ludmilla...
Bettler, 18. Januar 2008, um 18:25
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 18:27
*Handheb, Bruder Breze*
Aber Problem, die Kriegkasse ist leer, nach all den Orgien.
Meine Privatschatulle kann ich nicht öffnen, da ich noch was in der Hinterhand brauche, um all die Sammelbilder zu erstehen. Vor allem FrauBlau macht mich arm.
2 Tonnen "Make love the Sideburnsway" hamm wir noch auf Lager, in kyrillischer Schrift, ob wir die MISS_Sauspiel andrehen können?
Zwar vermag ich den Sinn nicht darin zu erkennen, warum wir unseren sauer verdienten Ruf als Obernieten aus sauspiel.de kaputt machen lassen sollen, Bruder Breze, jedoch habe ich diese Befürchtung gar nicht. Die Unterstützung der Wahl wird unseren Ruf weiter ramponieren und unser Verrenkungen im Kaspereltheater des Lebens wird noch von mehr begehrenswerten Wesen betrachtet und tüchtig verspottet werden. Das ist gut und hat meine volle Zustimmung. Der Spötter kann es nie genug geben. Da weiß man doch bei jedem Fettnäpfchen, dass es gleich doppelt weh tut.
All die Verliererinnen bei der Misswahl werden MISS_SAUSPIEL hassen und ihre Sponsoren gleich mit. Negativer Imagetransfer kann von uns gar nicht teuer genug eingekauft werden.
Außerdem ist dann endgültig klar, dass wir tumben Trottel nie eine Frau direkt ansprechen würden, sondern es nötig haben, unsere Begehrlichkeiten hinter einer Bikiniwahl zu postieren.
Lasst uns unsere letzten Schillinge zusammentragen und sie der MISS_SAUSPIEL in ihren Rachen werfen, bevor jemand anders diese goldene Chance ergreift, sich öffentlich zu blamieren.
Breznsalzer, 18. Januar 2008, um 20:05
Freut mich bruder bettler, dass ich deine unterstützung habe, wenn auch aus noch erbärmlicheren gruenden als ich mir das je erträumt hatte. Aber so betrachtet ist es natürlich eine noch bessere idee, als ich dachte. Diese misswahl wird mit >95% verliererinnen enden und wir werden als sponsoren von ebendiesen gehasst. Prima sache!!!
Bruder bert, Ludmilla scheint dir das letzte bischen verstand aus der rübe gesaugt zu haben. Das kann ich nicht gut heissen. Ich hoffe der meister beendet bald die fastenzeit, damit auch wieder mit dem kopf gedacht werden kann...
Bettler, 19. Januar 2008, um 15:49
Der Meister weilt derzeit bei einem Mega-Orgien-Hopping-Event München/Ulm und kann derzeit nicht zu uns sprechen.
Ich bin mir aber, als Kenner seiner Seele und Gedanken, sicher, dass er das Sponsoring gut heissen wird. 95% Verlierer sponsorn? Das schreit doch gerade nach unserer Unterstützung!
Bert, 19. Januar 2008, um 16:40
Bruder Breze, dank deiner erlauchten Versagerqualitäten hast du mich mal wieder haushoch überschätzt. Hätte Ludmilla mir nicht noch mehr Verstand in die Rübe geblasen, wäre ich jetzt immer noch ein in Grottenolmgrotten dahinvegitierender Brettsegler. Die Benutzung eines Schlüsselbretts erschließt sich mir dank Ihr erst seit wenigen Tagen. Dass die lustigen bunten Typen mit dem "0" Symbol gut sind, habe ich auch erst vor 30 Minuten bemerkt. Nun gut, Meister Burns bahnbrechendes Werk: "Sauspielen für Analphabeten" mag in gewisser Weise auch einen nicht unerheblichen Beitrag geleistet haben.
Wenn es der große Meister so will, will ich mich natürlich nicht verschließen und beteilige mich natürlich gerne am sponsern der Verlierer.
Bruder Bettler, könnten wir unsere kyrillischen Überproduktionen nicht an unseren missionierenden Bruder Bursch weitertransferieren? Vielleicht findet er im Ural ein paar willige Abnehmer? Notfalls kann er sich auch am Brennwert der Bücher erwärmen.
inteo, 19. Januar 2008, um 17:39
Selbst wenn er die Bücher hat versagt er daran, wozu er diese gebrauchen könnte. Er würde vielleicht einen Versuch des Versagens starten und die Bücher versuchen zu lesen. Solange er dies jedoch nicht geschafft hat, wird er diese wohl in seinem Wanderer Rucksack gut verstaut wissen.
sideburns, 19. Januar 2008, um 20:13
--Mein lieber Bruder Bört! Grottenolmgrotten ist ein schönes Wort, auch Deine Abkunft aus einer solchen, erhellt manch dunkle Seite Deiner Persönlichkeit! Aber dann bist Du ja ein Kroate?! Denn nur dort gibt es die Tiere! Schade nur, dass nicht alle Körperteile Deinen evolutorischen Schweinsgalopp mitgemacht haben! Was soll´s, schön, dass Dir Ludmilla dienlich sein konnte! Du kannst sie behalten, in meiner derzeitigen Verfassung wäre sie mir ohnehin eher hinderlich!
--Mein lieber Bruder Böttler! Die finanzielle und philosophische Unterstützung der Miss-Wahl möchte ich hiermit als eine hervorragende Idee brandmarken! Allerdings plane ich, die 95%-Hürde deutlich zu überschreiten! Der Mega-Orgien-Hüpf-Event war im Übrigen ein voller Erfolg, hat mich jedoch von meiner Schweinebratensucht nicht vollständig erlösen können! Schade, aber da hast Du kläglich versagt!
--Mein lieber Bruder Bröze! Die Fastenzeit wird nicht beendet! Niemals, wie es gerade aussieht! Denn wie in einem vorherigen Pamphlet bereits angedeutet, lässt sich Versagen/Versemmeln/Verlieren mit der Intention des Hedonismus und dem kläglichen Versuch, Spaß und Freude auf allen Ebenen zu haben, hervorragend synergistische vereinbaren! Denke mit allen erdenklichen Körperteilen, ich werde hierzu kein Positionspapier vorlegen....
Bettler, 20. Januar 2008, um 14:04
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2008, um 14:05
Lieber Meister und Freund, die Tränen der Rührung steigen in mir auf, wenn ich höre, dass meine bescheidenen Gaben nicht ohne poitive Rückkopplung in Deinem Geschmackszentrum geblieben sind. Zudem ich da ja anscheinend noch eine Versagensfliege, die um meinen Schweinebraten kreiste,mit einer Klappe gleich mit erschlagen konnte.