Tratsch: suche Familie :)

Gaudibursch, 04. Dezember 2007, um 12:58

...nein auch im Winter, wenn es schneit...

baumbua, 04. Dezember 2007, um 12:59

... o Tannenbaum, o Tannenbaum ...

Nurdug, 04. Dezember 2007, um 13:41

... wie grün sind deine Blätter.
O Baumbua, O Baumbua,
Du kannst mir sehr gefallen...
;-)

Thanathan_vF, 04. Dezember 2007, um 16:35

...mit deinen langen haaren... :)

(nein, des men i natürlich ned ironisch!)

oh-mann, 04. Dezember 2007, um 16:48

advent advert der berwurz brennt...

baumbua, 04. Dezember 2007, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2007, um 20:18

obs aufm gipfel blätter hat is ned so wichtig, ihr spötter - hauptsache im tal hats starke wurzeln;)

@ nurdug: magst mich eintopfen? ;))

Nurdug, 05. Dezember 2007, um 09:26

@baumbua
Naa, des lass ich lieber. Net, dass du dann noch weiter wächst, dann krieg ich nämlich a "großes" Problem.
Ich mein natürlich den Größenunterschied und nix anders. ;))

baumbua, 05. Dezember 2007, um 10:03

eh klar, mir sin hier immerhin in der botanik;)

Nurdug, 06. Dezember 2007, um 22:47

Ich wär etz lieber in der Karibik... *träum*

baumbua, 07. Dezember 2007, um 09:05

fruchtcocktails mit schirmchen!!!! ....mmmmh

Nurdug, 07. Dezember 2007, um 09:59

und dann von dir den Rücken eincremen lassen, während ich faul am Strand lieg und meinen Cocktail schlürfe...

baumbua, 07. Dezember 2007, um 10:10

...ja, und dann jag ich dir einen haifisch, hau den auf den grill, stell mich mit nem palmwedel bei dir auf...

Nurdug, 07. Dezember 2007, um 10:16

... und verwöhnst mich hinten und vorne... Als Belohnung werd ich dir abends, wenn du vom anstrengenden Tag total müde ins Bett fällst, den Rücken kraulen bis du nach 2 Minuten und 37 Sekunden in den Schlaf gefallen bist. Nagut, vielleicht kraul ich auch 5-10 Sekunden länger. Aber das muss reichen ;-)

baumbua, 07. Dezember 2007, um 11:01

moment... *grübel* ... rentiert sich des überhaupts... andrerseits ... von hinten u n d vorne verwöhnen ... ok!

Nurdug, 07. Dezember 2007, um 11:54

das "von" hast du reingedichtet...
Ich meinte du cremst mir den Rücken ein (hinten) und bringst mir Cocktail-Nachschub (vorne)...

Und wenn du jetzt zweifelst, ob sich das rentiert, dann lass dir versichert sein, dass es eine Zeit geben wird, für die sich alle Mühen gelohnt haben. ;-)))

Thanathan_vF, 07. Dezember 2007, um 15:45

darf ich in der zeit dann mim baumbua tauschen? er könnte ja schon mal den nächsten cocktail mischen :P

Nurdug, 07. Dezember 2007, um 17:30

Das ist absolut ausgeschlossen.
Diese Zeit ist so konzipiert, dass sie nur dann entsteht, wenn zwei wichtige Komponenten, nämlich baumbua und Nurdug, vorhanden sind. Nur dann kommt es zu dieser beschriebenen Zeit; die Komponenten sind nicht austauschbar.
Ausserdem glaube ich, dass wir nach dieser Zeit keinen Cocktail mehr brauchen... Wir werden total erschöpft, aber glücklich, in den Schlaf fallen.

Thanathan_vF, 07. Dezember 2007, um 17:32

ach na dann...

Nurdug, 07. Dezember 2007, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2007, um 18:51

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die genauen Familieverhältnisse rausgesucht... (ja, ich hatte etwas Langeweile ;-))

In der Mitte steht natürlich Tibhar.
Seine leiblichen Eltern sind Bettler und Dori_M.
Bettler ist inzwischen mit agnesium verheiratet, Dori_M hat zusammen mit ihrem Geliebtem Breznsalzer das uneheliche Kind gaudibursch. Dori_Ms Vater (und damit Tibhars Opa) ist Tutut.
Bert ist Tibhars Bruder.
Schokoladenonkel sideburns ist Vater von oh-mann und war mit jannik liiert, hat sich dann aber von ihm getrennt und ist nun mit schaefchen zwangsverheiratet.
Die Mutter von oh-mann ist regina (vermutlich, wahlweise kursiert noch eine Geschichte mit Wehrwölfen), die Freundin von oh-mann ist evchen.

Sonstige Familienangehörige sind:
Cousine Nurdug mit Ehemann baumbua
Cousine (weil Schwester von Nurdug) Kumpeline
Desweiteren haben wir noch Tibhars Ersatzmama juliamuc.
Chiana ist Erbtante.
Unfried ist Erbschleicher.
WARNA ist Seeräuber und auch irgendwie Teil der Familie.
Dann gibt es noch mandragora, die Verwandschaftsverhältnisse sind unklar (weil Tibhar weder Sohn noch Enkel hat).
Das schwarze Schaf ist xX_777_Xx.

Und dann gibts noch - nicht Bestandteil der Familie, aber dennoch vorhanden - Nachhilfelehrer DaDoaaarie.

Einwände? Fragen? Fehler? Fehlt jemand?

EDIT: Schwarzes Schaf steht am Ende. :-)

Thanathan_vF, 07. Dezember 2007, um 18:48

herrlich, was ne scheene zusammenfassung...

hasde gud gemachd :)

nur, müsste ich als schwarzes schaf, nicht am ende stehn? ;)

Breznsalzer, 07. Dezember 2007, um 19:34

Super genial. Endlich blick ich durch und spar mir gleichzeitig die Alimente für mandragora.

Gudrun, die Perfektion wäre nun das grafisch darzustellen ^^

Thanathan_vF, 07. Dezember 2007, um 20:37

immer fordern...du könntest auch mal was machen brezn :) net immer nur mir die brezn versalzen!

Breznsalzer, 07. Dezember 2007, um 21:19

pass auf, sonst spuck ich dir auf die brezn bevor ichs salz :)

Thanathan_vF, 07. Dezember 2007, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2007, um 21:38

pass uf des i di österreicher ned verbann xD

oh-mann, 08. Dezember 2007, um 18:33

wer kennt die die geschichte von meiner mutter nicht
hier die erzählung meines vaters:

wir waren (meine mutter und ich) auf dem weg in den kindergarten um mich abzugeben, da kamen eine horde wildgewordener wehrwölfe, die mich als nachtisch haben wollten...
doch meine mutter selbstlos wie sie ist sprang dazwischen, tötete die hälfte wehrwölfe, schlug den dritten tierarztreif und wurde dann leider von den anderen 298 wehrwölfen mit hohen verlusten zerfleischt.
so wurde mir das leben gerettet

(jetzt weiss ich, dass mein vater auch ein wehrwolf ist(zu erkennen an seinem bart...)

nochfragen.....

ach ja

evchen hdl...

zur Übersichtzum Anfang der Seite