Nurdug, 25. November 2007, um 22:02
Chaos-Familie, ja das triffts... Keiner blickt mehr durch, wer mit wem wie verwandt is.
Eins is klar: Am Turnier müss mer unbedingt a Familienfoto machen mit allen anwesenden Familienmitgliedern.
Bettler, 25. November 2007, um 22:35
@Tibhar
Mir graute vor diesem Tag:
DAS VATER-SOHN-GESPRÄCH !!!
Biene/Blume etc...
Ach irgendwie bring ich´s noch nicht.
Also, auf jedenfall, Dein Kind ist die Mandragora ned.
Um Vater zu werden, mußt Du erstmal eine Frau kennenlernen!
Davon ist mir bis dato nichts bekannt.
Den Rest bezüglich Blumen und Bienen erklärt Dir Onkel Sideburns.
Breznsalzer, 26. November 2007, um 00:30
Tibhar,
als Doris aktueller Mann (und damit Dein Stiefvater) würd ich Dir auch besser raten, dass "Mandragora" ned von Dir is. Ich zahl Dir auch den Vaterschaftstest, wenn irgendein Mädel Dir den Balg anhängen will.
Du weisst ja wie konservativ Deine Mutter is. Die will sonst, dass Du gleich heiratest, damit des Kind an Namen hat.
Gaudibursch, 26. November 2007, um 07:46
also als uneheliches Kind von Dori und Brezl (gezeugt als Dori noch mit Bettler liiert war und Dori ein Verhältniss mit Brezn hatte) muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, quasi als Stiefbruder von tibhar, glaube ich, dass Mandragora Brezn`s Kind ist !!! Und zwar gezeugt mit Agnes, auf der Feier von tutut als dieser zur Sauspielgottheit gekürt wurde. Weißt Du noch Brezn, wir haben damals dieses Zeug geraucht, ich glaube man nennt es Oregano, und haben "make love the sideburns way" praktiziert. Ich war ja seinerzeit noch im Kinderwagen und haben zugesehen und gelernt.
Breznsalzer, 26. November 2007, um 11:56
Saubua, stad bist!!!
Ich hatte Agnes doch versprochen, dass ich nix sag und sie den Sohn dem Bettler anhängen kann. Nun isses raus und ich muss am Ende Alimente zahlen.
Da wird sich der Bettler freuen, wenn er mich ausnehmen kann wie eine Weihnachtsgans.
Dori, bitte verzeih mir. Wir haben es ja nur für Tutut getan und Ihm zu ehren dieses Kind gezeugt. Es hatte nichts mit unserer Liebe zu tun!!!!
Gaudibursch, 26. November 2007, um 16:20
ned du tibhar, von Mandragora war die Rede.
Bei Dir gab es andere Gründe und Umstände....
oh-mann, 26. November 2007, um 17:01
ich bin von einer gottheit gezeugt worden....
dafür war mein vater der teufel
oh-mann, 26. November 2007, um 19:55
schau ihn doch an......
er sagt die ganze zeit ich solls anders machen....
ausserdem bin ich nur so wegen ihm geworden
evchen, 26. November 2007, um 20:21
ok stimmt! an der erziehung kann man nix meckern...das hat er echt toll gemacht...
sideburns, 27. November 2007, um 15:23
DANKE
Aber mal im Ernst, sind Vater und Zeuger nicht technisch das gleiche? Naja, da ich mich nicht erinnern kann, war ich´s auch nicht gewesen!?
Egal, wenn ich Dir was befehle, weiß ich ja, dass Du das Gegenteil machst! Muss man sich ja nur drauf einstellen!
Aber es hat sich ja ausgezahlt irgendwie!
Aber wenn Du jemals Pur oder Phil Collins hörst, kommst Du ins Heim...
oh-mann, 27. November 2007, um 18:08
ich bin schon im heim......
jedenfalls im heim für schwererziebare
sideburns, 27. November 2007, um 18:42
Im Heim für Pur-Hörer geht´s viel schlimmer zu! Das willst Du Dir gar nicht ausmalen! Und wann fahren wir eigentlich mal zamm zur Evi???
oh-mann, 27. November 2007, um 18:53
duuuuu
wenn dann fahr ich allein zu ihr und bleib für immer
du kennst sie doch eh
sideburns, 27. November 2007, um 19:01
Nö, ich kenn sie nicht! Woher auch? Und für immer bleiben??? Heißt das, sie kettet Dich an die Heizung, oder so? Nicht mit mir.....
Bettler, 28. November 2007, um 23:38
Ich merke, ich werde alt und die Jungen sind mir voraus.
Liebesspiele mit Broccoli und Vanillesoße, Anketten an die Heizung, wird Euch so ned heiß genug? Mei i werd alt...
@Breznsalzer. Du mußt da was beim Weihrauch und Weinrausch in Tututs Tempel was verwechselt haben. Die Agnes war all die Zeit gertenschlank. So blind kann ich doch nicht sein, oder?
War es vielleicht das Opferlamm, dem Du Dich in Deiner Ekstase unsittlich genähert hast? Agnus statt Agnes?