Tratsch: suche Familie :)

agnes, 20. November 2007, um 16:12

Ich mein ja auch nur, dass es besser wär, wenn der Tibhar ned Maschinenbau studieren würde

oh-mann, 20. November 2007, um 16:13
zuletzt bearbeitet am 21. November 2007, um 11:07

ok aktion gesartet:
zurückgezogen

sideburns

oh-mann, 20. November 2007, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 20. November 2007, um 16:15

so ich glaub des wars meinerseits...;-)

sideburns, 20. November 2007, um 16:35

Ich muss mich erst sammeln! Ich bin konsterniert!!!! oh-mann and the lagasthenikers rock the house

agnes, 20. November 2007, um 16:58

Hmm, wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich sagen, ich bin die Richtige. Habe bis vor 2 Monaten in einer Kreuzberger Punk-Kneipe namens jail gearbeitet, bevorzugt astra ausgeschenkt und bin immer betrunken zur Tür raus

Breznsalzer, 20. November 2007, um 16:59

Hast du dich gehsammelt oder brauchst du einen artzt?

sideburns, 20. November 2007, um 17:02

MIST, das wär´s gewesen, Agnes
Breze: ich brauche DRINGEND einen artzt

Breznsalzer, 20. November 2007, um 17:08

Dan ruf ich mahl ernste Hilfe. Bleib gans ruig! Gleich komt Hilfe!!!

sideburns, 20. November 2007, um 17:12

Tanke, kanz libb

Breznsalzer, 20. November 2007, um 17:13

Ich bin durch, lassen Sie mich Arzt!!!

Bettler, 20. November 2007, um 17:23

What a lady.
Champus, Hummer, Lachs und dann in der Punkbar arbeiten.
Oder verpulverst Du am Ende meine Kohle gar nicht, sondern legst es nur gut an, dass wir was haben im Alter?
Das wäre ja so süß!

oh-mann, 20. November 2007, um 18:16

na und ich bin lagasteniker weil ich nie in die schule ging....

agnes, 20. November 2007, um 19:03

ja Bettler, was denkst Du denn? Ich in a waschechter Schwabe :)

sideburns, 20. November 2007, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 20. November 2007, um 20:13

RICHTIGSTELLUNG:

Mein lieber Sohn!
Die Ohren müßten nun lang genug sein und mein Zorn auf ein normales Berserker-Ausmaß gesunken...

Alle syntaktischen, semantischen, grammatikalischen und sonstigen Formalfehler außer Acht lassend, möchte ich zu Deiner (sicher "nett" gemeinten) Partnerschaftsannonce folgendes anmerken:

a) dass dieselbe pfeilgrad auf Agnes zugeschnitten ist, zeugt von Deiner Menschenkenntnis und das erschreckte mich ein wenig! Ist aber ein Pluspunkt für Dich! Dein einziger!

b) Sich übergeben muss man nur nach verdorbener Nahrung und nach Kiffen im Vollrausch! Beides ist in unserem Haushalt nicht existent! Von Alkohol (bitte präge Dir dieses Wort ein und schreibe es fürderhin NIE wieder mit "c") muss man nicht reihern! Das ist Fakt! Man kann nämlich -die Kotzgrenze gnadenlos ignorierend- einfach weitertrinken! Da heißt es noch: Üben, üben, üben!

c) Ich BRAUCHE keine Frau!!! (und wieso bitte "gut im Bett"??? Das würde ich ohnehin nicht bemerken! Aber danke, war sicher "nett" gemeint)
Ich HABE bereits eine Frau! Wie von der Familie offensichtlich unbemerkt, gab es eine fiese Finte auf meine Kosten, die zu einer Zwangsheirat mit Schäfchen führte! Ich bin also im Kerker der Monogamie gefangen, da ihre Eifersuchtsattacken keine oligamistischen Eskapaden erlauben!
Von Beileidsbezeugungen bitte ich Abstand zu nehmen....
Es ist schon gut, so wie es ist! Resignation ist mein zweiter Vorname und der Geschmack der Niederlage ist süß! Es hätte tatsächlich schlimmer kommen können! Ich werde sie lieben lernen, wie es meine verdammte Pflicht ist! Ich liebe ja auch Alkohol, Zigaretten, Motörhead und oh-mann! Da kann das SO schwierig nicht werden...

In diesem Sinne, lieber Sohn, bitte ziehe die Anzeige zurück, bevor ich mich (sicherlich eher bild- als beschreibungsbedingt) vor unzüchtigen Angeboten kaum noch retten kann! Auch und vor allem Deiner Stiefmutter zuliebe!
Bitte! Es soll Dein Schaden nicht sein!!! Sollte Evichen jemals bei mir um Deine Hand anhalten, werde ich genau der schnurrend verständnisvolle, weichherzige Vater sein, den Du nie hattest...

Bettler, 20. November 2007, um 22:28
zuletzt bearbeitet am 20. November 2007, um 22:30

@agnesium
Nicht dass es mich was anginge, was Du mit meinem Geld machst, aber so interessehalber:
In was hast es denn angelegt?

WARNA, 21. November 2007, um 00:44

Ich schätze mal, in ein schönes Wort mit "r".
=> Schnarps :-)
Wo sonst gibt´s fürs Geld 42% ?

agnes, 21. November 2007, um 02:22

@bettler: wie es sich für einen Schwaben gehört: in a häusle und nen daimler

oh-mann, 21. November 2007, um 11:07
zuletzt bearbeitet am 21. November 2007, um 11:08

@side
süüüßßßß

Nurdug, 21. November 2007, um 11:28

Is der baumbua mei Bruada? Oda noch a Cousin? Dann brauch ma aba langsam vui Tanten und Onkel...

evchen, 21. November 2007, um 14:11

@side: is ja sehr gut zu wissn aber ich wollte nie heiraten!

oh-mann, 21. November 2007, um 14:16

willst du mich heiraten?

evchen, 21. November 2007, um 18:37

i glaub du spinnst a bissl, ich....heiraten.....niemals....aber du wesst ja dass ich dich lieb warum sollten wir dann heiraten?

oh-mann, 21. November 2007, um 19:12

weil......
damit wir die bestätigung haben...

ich liebe dich ja auch....

Bettler, 21. November 2007, um 19:19
zuletzt bearbeitet am 21. November 2007, um 19:20

Hmmm Heiraten mit 18, Bestätigung....
Hört sich nicht nach dem Einreißen aller Konventionen und Punkrock an.
Von Papa Sideburns kannst Du das ned haben, muß wohl die Mamma sein, oder gar der segensreiche Einfluß der Stiefmama?

Ex-Sauspieler #1236, 21. November 2007, um 19:22

haha. von mir kommen solche schnapsideen sicher nicht

zur Übersichtzum Anfang der Seite