Tratsch: suche Familie :)

baumbua, 23. November 2007, um 12:30

Vanille ist eine Kohlsorte? Ma lernt ned aus...

sideburns, 23. November 2007, um 15:01

Eine Orchideen-Art! Daher also nur für Romantiker geeignet! Allerdings ist im Pudding meist nur ein Ethylester, der nach Vanille schmeckt! (Mal ne Chemikerin fragen;-)) Broccoli in all seinen verwerflichen Ausprägungen ist jedoch zweifelsfrei eine Kohlsorte und daher hochgradig igitt! Bei Wirsing allerdings würde ich mit Schäfchen mal fünfe grade sein lassen...

Nurdug, 23. November 2007, um 17:18

Mister Sideburns,
wie kommst du darauf, dass ich meinem holden Göttergatten einen Pudding vorsetze, in dem ein Ethylester den Vanille-Geschmack erzeugt???
Selbstverständlich werde ich eine unbehandelte Vanilleschote aufschlitzen und das Mark fein säuberlich rauskratzen um damit den Pudding zu verfeinern.

Und zu deinem Kohlproblem: Hat schaefchen wohl noch nicht gemerkt, dass der übermäßige Verzehr von Kohl übelreichende Nebenwirkungen hervorruft? Ich glaube, sie wird recht bald davon abkommen...

Ex-Sauspieler #1236, 23. November 2007, um 18:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sideburns, 23. November 2007, um 19:43
zuletzt bearbeitet am 23. November 2007, um 19:45

Ach komm jetzt, geliebtes Weib! Wir hatten doch für morgen den Blähungswettbewerb angesetzt!? Ich hab extra das Dezibelometer organisiert und die Zimmerpflanzen aus dem Schlafzimmer entfernt.....

Und Dein verdammtes Gras kannst Du grade mal selber wiederkäuen!!!
Von mir aus am Besten gleich verbrennen...

I mog Di trotzdem.... (muß ja)

baumbua, 23. November 2007, um 19:56

ich lass mich doch hier nicht verKOHLen (*extremschenkelklopfundeinbisscheninfantilitätsschäm*), eine Vanille ist keine Orchidee, sondern ganz im Gegenteil ein Kipferlgewächs. Kipferl können durchaus beim Liebespiel verwendet werden, allerdings nur von Könnern. Probierts doch mal mit Broccoli in vanillesauce, des lasst sich wun-der-bar verreiben...

Bettler, 23. November 2007, um 21:01

Hallo Bruder (Sideburns) und Schwägerin.
Wenn´s bei Euch nix gibt außer Kohl und künstlicher Vanille, kommt doch rüber zu uns.
Agnes hat ein bißchen Hummer übriggelassen und vom geschmorten Zicklein müßte auch noch was da sein.
Bringt ihr den Wein mit?
Ach so, der oh-mann, geht der zu Evchen derweil?
Weil dekadentes Essen weckt immer sein destruktives Punker-Ich...

evchen, 23. November 2007, um 22:33

ja also wegn mir kann er gerne kommen...ich hab da nix dagegn...

oh-mann, 24. November 2007, um 10:15

probiern wir die "brokoli in vanillesauce"-nummer....

evchen, 24. November 2007, um 18:13

lol ne muss net sein außer du willst unbedingt!

Nurdug, 24. November 2007, um 19:32

Lasst euch lieber was einfallen, was euch beiden gefällt. ;-)

evchen, 24. November 2007, um 19:33

ich hab da schon n paar ideen die ich aber mit oh-mann alleine bespreche und nicht vor der ganzen familie!

Nurdug, 24. November 2007, um 19:34

Ja, is auch besser so. Nicht, dass noch andre auf dumme Gedanken kommmen...
;-)

mandragora, 24. November 2007, um 23:31

:-)
so jetzt is es endlich soweit...
ich bin geboren...
und bin ich jetzt eigentlich dein sohn oder dein enkel, tibhar ??
so ganz check i in der chaotischen familie ned durch ;-)

agnes, 25. November 2007, um 00:15

Ne, bitte ned tibhars sohn, der ist doch erst 16! Grad ist er aus dem gröbsten raus und dann soll ich mich schon wieder um ein kind kümmern, weil die teenager-eltern überfordert sind???

Bettler, 25. November 2007, um 00:18

Wir sind doch schon überfordert mit Tibhar.
Den Schranzen häng ich doch lieber dem oh-mann und evchen an, soll sich der Sideburns plagen!
Vielleicht hat das komische Zeug in der Vanillesauce irgendwelche fatalen Auswirkungen auf die Verhürung gehabt?

Nurdug, 25. November 2007, um 00:20

Ich glaub in unserer Chaos-Familie, in der - glaub ich - niemand so richtig kapiert, wer mit wem wie verwandt ist, gibts auch noch Platz für dich, mandragora. Aber Sohn oder Enkel von Tibhar, nee, das geht wirklich nicht, da hat die Agnes schon recht.

Was für ne Position haben wir denn noch net besetzt?

Gesucht werden soweit ich weiß, noch Onkel und Tanten (Eltern von oh-mann bzw. von mir), was sonst noch, weiß ich nicht.

sideburns, 25. November 2007, um 02:05

Eltern von oh-mann werden gesucht???? Geht´s noch??? Sieh Dir mal sein Einser-Zeugnis (Paradefächer: Punkrock, Legasthenie und Making Love The Sideburns Way With Disgusting Vegetables) an, dann weißt Du doch genau, wer ihn mit Vererbung bestraft hat......

Tibhar, 25. November 2007, um 09:53

wos habtsn so dagegen wenn i a tochter hab!! gfreits eich doch fia mi ;) dori und bettler san großeltern ;) und agnes, du bist die stiefoma

Nurdug, 25. November 2007, um 10:20

@sideburns
Oh, verzeihen Sie vielmals, großer Meister. Ich vergaß...

@Tibhar
Dass ein 16-jähriger ein so altes Kind hat, dass es bereits am PC sitzt und schreibt und noch dazu Schafkopf spielt, das darf es nicht geben. Ich bin mir sicher, dass es noch ein wunderbar verzwicktes Verwandschaftsverhältnis gibt, das mandragora perfekt besetzen würde.

@mandragora
Also (Enkel-)Kind von Tibhar gibts nicht. Hast du vielleicht andre Vorstellungen, wie du mit dem netten jungen Mann verwandt sein möchtest?

Dori_M, 25. November 2007, um 10:26

tibhar - nachdem ich im zarten alter von 4 jahren mutter wurde, kann ich dir da echt nur abraten. und als mutter hab ich natürlich ein veto-recht, also: nix mit tochter. geb dei geld lieber für dich selbst aus ;-)

oh-mann, 25. November 2007, um 17:50

also ich will kein kind, da ich die verantwortung nicht tragen kann!!!!
ausserdem will ich meine freie zeit mit evchen noch geniessen;-)

sideburns, 25. November 2007, um 17:57

Ganz der Vater...

oh-mann, 25. November 2007, um 17:58

jajaja

ich war also ein unfall.....

Thanathan_vF, 25. November 2007, um 18:20

...machds ihr doch den anfang ned so schwer, i als schwarzes schaf hob ja a eichendlich keh verwandschaftsverhältniss zum tibhar...i bin efach do ;) (un mit der dori ziemlich die enzichsden deutschen in dieser österreichischen kaos familie ;P )

zur Übersichtzum Anfang der Seite