sideburns, 21. November 2007, um 20:45
Um hier zu der Weisheit letztem Schluß zu kommen, muss man die "gute", alte Bibel und die Lehren des Meisters geschickt miteinander verquicken:
Kein Sex vor der Ehe
und
nie heiraten!!!
So wird ein Schuh draus, der auch mir wie angegossen passt....
Ich bin nur selbst an dieser nahezu verboten simplen Aufgabe kläglich gescheitert! Denn Letzteres ist mir grandios missglückt! Danke Schäfchen, Danke Bettler....
Lass Dich niemals dazu zwingen, Evichen, auch nicht von einem Ex-Punker!
(ständig muss ich an Sid and Nancy denken! Gar nicht gut...)
Thanathan_vF, 21. November 2007, um 20:51
oh-mann a ex-punker? i bin schwer enddäuschd! bald kommd noch raus des der bettler in warhheit gnauso weise is wie unser sideburns...
aba i als schwarzes schaf werd n oh-mann scho wida uf n rechde wech führe!
Thanathan_vF, 21. November 2007, um 20:59
da bin i aba erleichderd! oh-mann i wussds doch, uf dich ko ma sich verlassen!
Bettler, 22. November 2007, um 17:37
zuletzt bearbeitet am 22. November 2007, um 18:09
Heute Anfruf aus Tibhars Schule.
Er is scho wieder beim Sauspielen aufm Klo erwischt worden.
Ich soll a mal a ernstes Wort mit ihm reden.
Aber gerne:
Tibhar, ich bin STOLZ auf Dich. Ganz mein Junge! Weiter so!
Schafkopfen bringt Dich weiter im Leben, die binomischen Formeln nicht!
Nurdug, 22. November 2007, um 18:13
zuletzt bearbeitet am 22. November 2007, um 18:13
Was? Der Tibhar schwänzt Mathe und spielt währenddessen Schafkopf auf dem Klo? Sauber sag ich. Hauptsache er schwänzt nicht Chemie ;-). Aber das würd dir ja sowieso nie einfallen, oder???
Etz weiß ich immer noch nicht, ob der baumbua ein weiterer Cousin für mich ist oder mein Bruder, oder gar mein Freund/Ehemann?
Und gibts jetzt schon irgendwelche Tanten / Onkel (außer Schokoladenonkel sideburns und der Erbtante chiana)???
So langsam mach ich mir auch Gedanken um meine Wurzeln...
baumbua, 22. November 2007, um 19:01
griasdi nurdug, wennscho dann machma glei ehemann, gell. so, i geh no a bissl kopfen, und wenn i hoamkomm stehts essen aufm Tisch, sonst krachts;-)
baumbua, 22. November 2007, um 19:42
@ tibhar: des mit de Eltern werd a weng kompliziert, i hab total an Überblick verloren in der Familie. Wenn sich jemand mit mir als Sprössling infizieren kann, so möge er seine Stimme erheben und sie mich an ihren mütterlichen Busen drücken!
Nurdug, 22. November 2007, um 19:55
@baumbua
Geh du ner a weng kopfen, wennst heimkommst, steht des Essen aufm Tisch. Und während du abräumst, den Abwasch erledigst und die Küche aufräumst, geh ich dann a weng kopfen. Arbeitsteilung nennt man des. Find ich super, dass des bei uns so gut funktioniert ;-)
agnes, 22. November 2007, um 22:58
ich bin die stiefmutti, tibhar! erinnerst du dich? ich habe dir den porsche boxster zum 18. versprochen!
agnes, 22. November 2007, um 23:00
ich ess den ganzen tag lachs und trink sekt dazu… ja was denkst du denn???
baumbua, 23. November 2007, um 08:46
ok, so mach ma des. was gibts denn feines, oh geliebte Göttergattin?
Lachs mit Sektchen wohl eher nicht, des können sich nur die feineren Kreise der Familie leisten, schnief.
Nurdug, 23. November 2007, um 10:56
@baumbua
Also ich bin da offen. Meine Kochkünste beschränken sich aber weitgehenst auf die übliche Studentenkost. Aber Spaghetti mit Tomatensauce klingt doch sicherlich nicht schlecht für den Anfang, oder? Zum Nachtisch zauber ich dir noch nen leckeren Vanillepudding.
sideburns, 23. November 2007, um 11:18
Schaefchen hat gesagt, ich krieg nur noch Blumenkohl und Broccoli (die Höchststrafe unter den Obstsorten), bis ich ohne wenn und aber zu ihr und unserer Ehe stehe....
Kann jemand helfen?????
Wofür hat man denn eine Familie?????
Macht mir ein Angebot, das ich nicht abschlagen kann.... ;-)
baumbua, 23. November 2007, um 11:39
@ sideburns: wenns dein magen mitmacht, mit genügend meerrettich kann man fast alles runterkriegen.
hui, vanillepudding... müssen wir den so essen oder kann man den bei der Ausübung ehelicher Pflichten einbauen? Gibts dazu auch Schlagobers?
Nurdug, 23. November 2007, um 11:42
*rotwerd*
Das muss doch nicht die ganze Familie mitkriegen, wie wir unseren Vanillepudding essen...
baumbua, 23. November 2007, um 11:52
also ich nehm das dann mal als Zusage.... *hechelhechel*