sideburns, 19. November 2007, um 20:54
So ein renitenter Rotzlöffel! Das macht mich stolz....
Bert, 19. November 2007, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 19. November 2007, um 21:09
Das nenn ich mal Sektenführer. Predigt die totale Enthaltsamkeit und hat ned moi sein buam im griff. Sidey, ich als dein exmann bin enttäuscht.
Tibhar, 19. November 2007, um 21:12
vergiss ned du bist nur der neffe bert :) bist ja schließlich mei überdeminsionaller bruada
sideburns, 19. November 2007, um 21:19
Ich predige das totale End-Versagen! Und meine völlig vergeigte Erziehung ist nur ein klitzekleiner Meilenstein! Abgesehen davon ist er ein guter Junge und ich bin sehr zuversichtlich! Auch predige ich die Enthaltsamkeit nicht nur, ich lebe sie vor, lieber Bert! Und das solltest Du eigentlich wissen....
evchen, 19. November 2007, um 21:41
also ich halt ja nix von enthaltsamkeit...also echt wir sin ja nur einma jung oder wie siehst du des schatz?
oh-mann, 19. November 2007, um 21:46
ja scho
aber du sagtest eben enthaltsam sein ict schlecht und gehst dann nie weg von diesem sauspiel.....
chiana, 20. November 2007, um 00:39
Enthaltsamkeit ist in jeder Art und Weiße einfach niveaulos! Das sagt dir deine alte Erbtante!
agnes, 20. November 2007, um 10:25
Wenn das hier so weitergeht, entziehe ich dem Bettler das Sorgerecht für meinen Stiefsohn. Der 16-jährige oh-mann schläft bei der fränkischen Freundin und sein Vater auf der Casting-Couch würd sie ihm am liebsten ausspannen…Tibhar, Du kommst zu mir nach Berlin, die Familie ist ganz sicher ned gut für Dich
Bettler, 20. November 2007, um 11:01
@agnesium
Du hast wohl Deine Lachsschnittchen mit zu viel Sekt runtergespült?
Die Verwerfungen in der Familie meines Bruders Sideburns waren Dir lange bekannt und geschadet haben sie meinem Sohn nicht.
Dieses abschreckende Beispiel des totalen Erziehungsversagens kann ihm nur gut tun.
Außerdem, was soll er denn in Berlin???
Von Dir unendlich verwöhnt und vernachlässigt?
Udo Walz statt meinem Topfschnitt?
Von den Jungs im Kiez dauernd verprügelt, weil ihn keiner mit seinem Dialekt versteht?
Brötchen statt Semmeln?
Berliner Kindl statt Augustiner?
Bushido statt Belchblosn?
Niemals! Solange ich noch was zu sagen habe, und so lang kann das nicht mehr sein, bleibt der Bua bei mir!
Und nach der Schule kommt er ins Schafkopfinternat, dass er das Geschäft seines Vaters irgendwann fortführen kann!
baumbua, 20. November 2007, um 13:22
hi tibhar, bin gestern nimma dazuakema...
*alscousinanmeld*
agnes, 20. November 2007, um 13:23
Ich denke, er ist im Moment in einem schwierigen Alter, lässt sich von anderen zu leicht beeinflussen. Wir müssen jetzt besonders aufmerksam sein…
Aber dass es Zocker wird??? Niemals! Er soll doch Jura studieren und zwar in Berlin. Hier kann er die richtigen Kontakte knüpfen.
Er passt auch gut in den Kreuzberger Kiez, hier versteht keiner die anderen. Und Bier soll er eh keins trinken, sondern lernen. Gestern erst hast Du ihn mit der Berliner Spezialität Königsberger Klopse gefüttert, da wird er Schrippen (nix Brötchen) auch noch überleben
Tibhar, 20. November 2007, um 15:32
guad dass i a so vui mitzumren ho :D emmmm! i glab i schliaß mi do eher da nurdug o und studier chemie ;)
@baumbua! cousin gebongt! vater und mama muasst da saim suacha :)
Dori_M, 20. November 2007, um 15:37
das sorgerecht bleibt bei der mutter. wo komma denn da hin! und werkstoffwissenschaften wird er studieren, der gloa. vui chemie, vui göid und in mein betrieb konna dann aa glei einsteing. wär also alles geklärt.
agnes, 20. November 2007, um 15:39
ähm, wie geht der Spruch über Maschinenbau-Studenten nochmal??? Mit dem Karo-Hemd und so…
sideburns, 20. November 2007, um 15:54
Das wollen wir uns bei der Dori aber nicht vorstellen.....
Karohemd, igitt ;-)