Tratsch: Sport aus aller Welt

Hexenmeister, 27. Januar 2016, um 20:33
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2016, um 20:33

Fast schon eine Sensation!
Und der Nachrücker aus der Handballregion Staufferland Kai Häfner(Schwäbisch Gmünd) hat
gleich eingeschlagen und 3Treffer zugesteuert.

Hexenmeister, 27. Januar 2016, um 20:35

Angelique Kerber steht auch im Halbfinale!

faxefaxe, 27. Januar 2016, um 20:46

Spielen die dann gegeneinander oder ist sie im anderen Halbfinale?

Loewenblues, 27. Januar 2016, um 20:52

Kerber war geil

5-2 und 40-0 hinten im zweiten und noch gedreht

Hexenmeister, 27. Januar 2016, um 21:02

@faxe
Die spielt mit kleineren Bällen und die Handballer mit Größeren.
Irgendwie logisch oder?^^

gasso, 27. Januar 2016, um 21:13
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2016, um 11:09

war ein tolles, spannendes spiel

Moos, 28. Januar 2016, um 10:09

Kerber steht im Finale der Australian Open, Hut ab, wenn man bedenkt, das sie in Runde 1 schon einen Matchball gegen sich hatte.

jozi, 31. Januar 2016, um 19:09

EUROPAMEISTER!!!!!!

kartnliesl, 31. Januar 2016, um 21:35

👏

Loewenblues, 05. März 2016, um 20:30
zuletzt bearbeitet am 05. März 2016, um 20:31

0-0 . Was für ein langweiliges Spiel. Schlechtester Spieler : Lewandowski

gasso, 05. März 2016, um 20:52

lb jetzt hast wieder nix zum feiern, ist wohl am besten
du schütest dich beim wirt um die ecke zu.

kiwi00, 05. März 2016, um 21:01

jetzt geht d'welt unter! de drottelbayern gewinnen ned mal mehr gegen dortmund... was werden da die erfolgsfans sagen?
ps: bereue nie eine aussage wenn es dir in dem moment wo du diese getroffen hast gut geht

Hexenmeister, 07. März 2016, um 19:40

Machst halt an Kickerfred auf mit dämlichen Fananpöbeleien!!!
Hier gehts um Sport!!!!!

spielfuehrer, 13. März 2016, um 17:16

was der HSV, speziell rudnevs, chancen braucht. zum aus der haut fahren!

spielfuehrer, 26. März 2016, um 22:45

deutschland - england 2:3

eieiei.....

spielfuehrer, 26. März 2016, um 22:47

vertrauensfrage: ist jogi löw noch der richtige mann?

faxefaxe, 27. März 2016, um 07:41

Hat ja nichts erreicht der Mann bislang!

spielfuehrer, 27. März 2016, um 08:29
zuletzt bearbeitet am 27. März 2016, um 08:38

jaja, die wm 2014 ist lange her, und die mannschaft war damals einfach zu stark, als dass er sie hätte vercoachen können. obwohl er sich alle Mühe gab: legendär seine startformationen mit 4 innenverteidigern. und wenn sich mustafi nicht verletzt hätte...

wahrlich ich sage dir: der wert einer beziehung bemisst sich ausschließlich am potential in der zukunft!

faxefaxe, 27. März 2016, um 08:49

Vor der WM habts ihr genauso blöd dahergeredet. Selbst nach einem 7:1 über Brasilien könnt Ihr dann nur bled rumeiern. :-)

spielfuehrer, 27. März 2016, um 10:42
zuletzt bearbeitet am 27. März 2016, um 18:59

was heißt hier blöd rumeiern? ich habe mich gefreut wie ein kleines kind. die mannschaft hat das wirklich sensationell gut gemacht. geweint hab ich natürlich nicht, das bleibt den erfolgen des FC Bayern München vorbehalten, klar.

es bleibt aber die frage, wessen verdienst es war, so ein historisches 7:1 in einem wm-halbfinale, noch dazu gegen brasilien und noch dazu IN brasilien. und bei dieser frage sind wir wohl geteilter meinung.

du, in deiner expertengläubigkeit, aufgrund derer wir uns übrigens schon fukushima und das ausscheiden im em-halbfinale 2012 gegen italien eingehandelt haben, bist von der kompetenz dieses seltsamen menschen alleine schon deswegen überzeugt, weil er dieses amt, das amt des bundestrainers, bekleidet. er säße ja nicht da, wenn er nix könnte: kompetenz kraft amtes.

ich hingegen stehe da wie das ausgesprochen hübsche, fromme und unschuldige kind bei des "kaisers neue kleider" und frage seit jahren unentwegt und mit zarter stimme: ja sieht denn niemand, dass unser jogi nix an hat? ja sieht denn noch immer niemand, dass dieser trottel, mal abgesehen von seinem schal um den hals, splitterfasernackt rumläuft? sieht das keiner, sehe das nur ich?

aber, speziell dir verüble ich das nicht, faxe.

als fan des tsv 1860 münchen ist dein blick zwangsläufig ein verblendeter. er ist nicht klar. kann er auch gar nicht sein. es muss für dich und alle 60-ger emotional schier ein wahnsinn sein, wenn auch mal die mannschaft, mit der man´s hält, so richtig was reißt! so richtig - also nicht nur ´nen sieg gegen holstein kiel im playdown zur 3. liga. ich gestehe euch zu, dass euch aufgrund eurer jahrzehntelangen, sehr ausgeprägten misserfolgsserie die objektivität abhanden kommen musste. und dann, dann hinterfragt man natürlich auch nix mehr, wenn mal was gut läuft.

mir aber, als fan des großartigen FC Bayern München, ausgestattet mit reichlich routine im umgang mit großartigen erfolgen seiner mannschaft, als jemand, der stets auf dem boden bleibt und nüchtern analysiert, als jemand der sich nicht täuschen lässt von diesem blender mit gefärbtem haar, mir geht es da jetzt wie dem einsamen mahner in der wüste. ich werde nicht gehört!

berechtigte und konstruktive kritik wird einfach abgetan, als rumgeeiere. als typisch deutschen dauernörgler muss man sich hinstellen lassen.

dass uns dieser trottel aber durch seine sturheit gegen die fußballgroßmacht algerien wieder in den abgrund hat blicken lassen, dass wir um ein haar ausgeschieden wären, das wird, in der hängematte des weltmeisters ruhend und scheinbar noch immer besoffen vor glück, schnell vergessen.

faxefaxe, 27. März 2016, um 11:12

Geschmarre :-)

spielfuehrer, 27. März 2016, um 11:30

nun, dann darf ich jetzt einen ausgewiesenen kenner der szene und fußballexperten zitieren, mit dem ich mich grad im chat über deine grandiosen fehleinschätzungen in dieser sache unterhalten habe:

"edmuina: Löw ist a null und schaffte es mit der besten mannschaft der welt nur einen titel zu holen"

faxefaxe, 27. März 2016, um 12:32

Das Problem ist, dass es heute keiner mehr schafft, zu sagen: "hm, da lag ich vielleicht doch bissl falsch."

Taken, 27. März 2016, um 13:07

ich glaube nicht das er eine "Null" ist, aber die Frage ist schon berechtigt, ob ein anderer Trainer nicht noch mehr aus dem zweifellos vorhandenen Potential raus geholt hätte.
Eine Partie hat er mit Sicherheit selbst verzockt (Italien) als er sich mehr auf den Gegner einstellte als unsere Stärken zu fördern und sich den Gegner nach uns richten zu lassen. Aber das wissen wir alle und er hat es ja auch selber zu gegeben (auch eine große Geste).

Taken, 27. März 2016, um 13:08

@spielfuehrer ich weiß nicht ob ich als HSV Fan hier überhaupt schreib berechtigt bin...

zur Übersichtzum Anfang der Seite