Schafkopf-Strategie: weltbester farbwenz spieler

Esreichen61, 03. Oktober 2014, um 13:53

naja, wie sollst du dich verklickt haben, wenn die Auswahl Schell nicht zulässt, ober habe ich dich da falsch verstanden?

AnjaJens, 03. Oktober 2014, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2014, um 14:06

nein, ich hab nur farbwenz angeklickt. zu der Auswahl kam ich gar nicht!! der hat mich ohne zu fragen nur den eichel farbwenz spielen lassen?? muss ich nicht verstehen und will ich auch nicht!!

steffekk, 03. Oktober 2014, um 14:26

ja man kann glaub ich nur Eichelfarbwenz spielen - find ich auch en Oberwitz, gibt noch mehr Ungereimtheiten was Spielansage und vor allem auch Kontra betrifft , aber bisher bekam ich darauf noch nie richtige Antwort.

steffekk, 03. Oktober 2014, um 14:27

Schellwenz kannst sogar durchaus gewinnen - muss nur im zweiten herz kommen, dann müsst er stehen bleiben

AnjaJens, 03. Oktober 2014, um 15:32

deswegen will ich auch das verorene Geld+kontra!!

faxefaxe, 03. Oktober 2014, um 15:50

Zeigt er nicht an, wenn man Garbwenz auswählt, was möglich ist?

jozi, 03. Oktober 2014, um 15:53

Am Hdy ja, pc erst nach dem anklicken

faxefaxe, 03. Oktober 2014, um 16:04

Vielleicht bei der Farbwahl verklickt!
*duckundweg*

AnjaJens, 03. Oktober 2014, um 19:21

nein FAXE farbwenz angelickt und einfach eichel gewählt, da bringt auch dein ducken nichts!!

faxefaxe, 03. Oktober 2014, um 19:21

Da fehlt ja das Subjekt in Deinem Satz, das nährt meinen Verdacht :)

AnjaJens, 03. Oktober 2014, um 19:25

einfach mal jedem glauben, VERTRAUEN musst du mir trotzdem nicht:-)))

faxefaxe, 03. Oktober 2014, um 19:43

In diesem Internet soll es doch soviele Hochstapler geben!

AnjaJens, 03. Oktober 2014, um 20:57

da geb ich dir ausnahmsweise mal recht!

Ex-Sauspieler #365849, 03. Oktober 2014, um 21:32

es ist so wie der steffekk geschrieben hat..........das ist ein totaler Fehler im System und im Echtgeldbereich mußte das dringenst geändert werden........

Und ihr Geld müßtet ihr auch zurückerstatten......

AnjaJens, 03. Oktober 2014, um 23:03
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2014, um 23:07

wird wieder nicht ertattet, laut Valerie!! es langweillt mich, ich werde meine schlüsse daraus ziehen, wieder mal keine Kulanz. angeblich war schon wieder mal ein verbindungsfehler daran schuld. ich bin sauspiel keien euro wert. sauspiel ist der spieleanbieter und zeigt keine milde. steckt euch die sechs euro in den arsch, das wars für mich mit der seite, da gibt's bessere Sachen als sauspiel mein Geld in den rachen zu schmeissen. mein guthaben sofort überweisen, die restliche Mitgliedschaft(bis ende Dezember) bitte an Marco übertragen. an meine freunde, ich melde mich, viel spass noch auf der Judas- seite!!!

. zum fünften mal. nicht einmal wurde mir ein spiel ertattet, ihr könnt mich jetzt

MetzgersTochter, 03. Oktober 2014, um 23:10

Na mal gucken, wie lange es dieses mal dauert.

jozi, 04. Oktober 2014, um 00:33

und morgen kommen neue durcgschnittsspiele im forum vopn dir^^

kartnliesl, 04. Oktober 2014, um 01:18

Jozi, gehts Dir gut?

Esreichen61, 04. Oktober 2014, um 01:21

Es ist doch ein leichtes nachzuweisen, dass eine Spielauswahl Schellen möglich war.
Das wird ja bestritten.
Und wenn es schon das fünfte mal ist, sollte man sich tatsächlich mal über die Verbindung Gedanken machen.
Sonst mach doch einfach einen Screenshot, da sieht man ja, eine Spielauswahl der gewünschten Farbe ist gar nicht möglich.
Bzw. ist ja in diesem Fall anscheinend nur Eichel möglich gewesen, weil warum wird denn eichel gespielt? Verbindung war ja angeblich da. Es wurde ja bewusst auf Eichel geklickt.
Bisserl mysteriös alles.

Esreichen61, 04. Oktober 2014, um 01:21

Jozi meint anja, ned MT

steffekk, 04. Oktober 2014, um 01:54
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2014, um 01:55

normal sollten da die Spieler eher zusammenstehen find ich , weil letzt endlich ziehen wir alle am gleichen Strang.
Wenn das so ist dass ma da nur Eichelwenz spielen kann, dann find ichs langsam echt heftig - ich hab selber scho zich mal , ZICH mal kein Kontra geben dürfen obwohl wir danach das Spiel gewonnen haben und ich zwei sichere und sogar nach Aufspiel von drei Stichen bei uns ausgehen konnte , was sich dann halt auch bestätigte, des finde ich nicht ok.

steffekk, 04. Oktober 2014, um 01:59

Grasfarbwenz an 1
Aufspiel Herz-Unter
ich halte
Gras-UnterSchellen-UnterGras-ZehnSchellen-ZehnGras-KönigDer Rote

da geh ich von DREI Trumpfstichen aus, weil es nach meinen Karten keinen Grund gibt Herz-Unter zu bringen wenn der Spieler noch Eichel-Unter hat - ausser er ist Trumpfvoll und will Kontra provozieren, dann hat er es ja auch verdient, Kontra mit RE bezahlt zu bekommen , rigendwo muss ja auch noch a Risiko sein.

grubhoerndl, 04. Oktober 2014, um 07:54
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2014, um 07:55

Also da will ich mich auch mal für die Anja verwenden. Wie allgemein bekannt, probiere ich gerne mal was ungewöhnliches aus, ihren Plan hatte ich aber noch nie "vor der Flinte". Ich halte es aber für wahrscheinlich, daß bei der Kartenkonstellation die Maschine keine freie Farbwahl läßt (neulich auf einer Flugreise habe ich mich mit dem Trainingsmodus abgemüht, der läßt eine Menge von Kombinationen nicht zu!). Das Spiel ist aber NUR gewinnbar, wenn man die längste Farbe als Trumpf wählt!

@Anja: ich habe mir über der Fred "Freiheit für den Farbwenz" erst den g.s.w. freischalten lassen müssen; jetzt sollten wir das gemeinsam für den "Anja-FW" machen!

jozi, 04. Oktober 2014, um 08:02

Ja sry, sollt natürlich jeder spielen dürfen was er will.

MetzgersTochter, 04. Oktober 2014, um 09:20

Über das grundsätzliche Anliegen sind wir uns wohl alle einig. Die Art, wie es vorgetragen wurde, ist aber mindestens unveschämt.
Wie sie selber sagte, KULANZ, um die bittet man und fordert sie nicht ein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite