Ex-Sauspieler #390111, 20. Juli 2015, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2015, um 12:38
Ich vermisse ihn, den alten Knaben.
Mit ihm ist leider auch jeglicher Esprit aus diesem Forum verschwunden.
Bleibt zu hoffen, dass er sich nur ne Auszeit genommen hat, weil er vllt. im Lotto gewonnen hat und sich nun erst mal seine Zeit lieber mit den Round and Brown chicas von der Copacopana vertreibt.
Helmut, 20. Juli 2015, um 21:44
Ach komm so funktioniert das bestimmt nicht. Das entlockt ihm doch nur ein müdes Lächeln
He Fritz du Pfeife wo bist denn? Bring dein Arsch in Bewegung und gib mal laut.
Wenn so was ned hilft dann is er gestorben.
Ruhe inFrieden du Pfeife.....
Ois ned so eng seghn.
steffekk, 21. Juli 2015, um 10:18
vielleicht ein Zeichen für einen Neuanfang - irgendwo weit weg von hier ?
billie_the_clou, 24. August 2015, um 22:58
steffekk, 14. September 2015, um 01:17
zuletzt bearbeitet am 14. September 2015, um 01:18
spielfuehrer es is so -
ich für meinen Teil, ich hab mich scho gfragt wo du steckst und ich hab dich auch vermisst so a bissal.
aber irgendwie hat sichs halt so entwickelt, dass hier keiner mehr wirklich Wert auf Qualität legt und des war auch schon mindestens die letzten 1 - 2 Jahre so.
Ich glaub ich war einer der wenigen, die deine Texte bis zum Schluss verschlungen haben, dass was du geschrieben hast zu schätzen wussten, zum Dank hast mich dann versucht lächerlich zu machen - aber das macht dich ja gerade aus.
Ich bin auch schon am absterben hier, mich interessierts Kartenspielen nix mehr richtig.
Ich glaub schon, dass du noch hin und wieder mitliest, aber es langweilt dich. Ich fang auch schon an mich nicht mehr so ausdrücken zu können, dass man das was ich schreibe gerne liest.
Ich glaub ich hab im Kopf so fast alle Besonderheiten und Konstellationen durch, deswegen is mirs langweilig worden.
Ich wollt dich immer mal kennen lernen - aber manche Träume erfüllen sich halt ein Leben lang nicht .
Du , der Weizi und ich , mir drei mir sind scho a Duo...
spielfuehrer, 28. September 2015, um 06:41
zuletzt bearbeitet am 28. September 2015, um 07:13
ich hab beschlossen, euch wieder vermehrt an meinem gefühlsleben teilhaben zu lassen. obwohl ihr das eigentlich gar nicht verdient.
06:33 Uhr:
die lust auf leben mag sich grad so gar ned einstellen bei mir.
selbst die vorstellung an einen im nachbarthread annoncierten fröhlichen gangbang löst bei mir grad keinen munteren Gedanken aus …blues pur!
steffekk, 28. September 2015, um 16:31
des kann nur einer so schreiben, nur einer .
ich brech zam
Ex-Sauspieler #425945, 28. September 2015, um 16:55
ja, der war gut, wär fast gestorben vor lachen
ha ha, ha ha!
steffekk, 28. September 2015, um 18:16
Bill du kannst nicht lachen, du kleiner Timm Thaler du - HAAAAA HAAAAAA HOOOOOO HAAAAA^^
du vibrierst bestimmt nur - ausserdem brauch ma gscheide Zähne wenn ma so lachen will wie ich..
steffekk, 28. September 2015, um 18:18
der Humor sagt viel über ein Menschen aus, deiner nicht, der kreischt hysterisch - hahahahah^^
Ex-Sauspieler #425945, 28. September 2015, um 19:08
zuletzt bearbeitet am 28. September 2015, um 19:14
https://www.youtube.com/watch?v=7edeOEuXdMU
https://www.youtube.com/watch?v=VIXOOwthtaE