spielfuehrer, 03. Oktober 2015, um 13:36
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2015, um 13:38
Ein herzliches Grüß Gott an meine Mitbürger der Landkreise Passau, Freyung-Grafenau, Regen, Deggendorf, Straubing-Bogen, Kelheim, Dingolfing-Landau, Landshut und auch an die Bauern des Landkreises Rottal-Inn! Ein besonderer Gruß gilt den Bewohnern des Passauer Oberlandes!
Auch heuer möchte ich es nicht versäumen, euch wieder in den Dom St. Stephan zu Passau herzlich einzuladen, wo wir heute gemeinsam, an diesem denkwürdigen 27. Todestag von Franz Josef Strauß, seiner gedenken und für ihn beten wollen.
Sein irdisches Leben gehörte seiner Familie und seinem Vaterland. Sein ewiges Leben gehört Gott.
Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.
spielfuehrer, 03. Oktober 2015, um 15:49
so, frisch geduscht! zum anbeißen lecker!
(ich wollt's nur gesagt haben.)
Ex-Sauspieler #332864, 03. Oktober 2015, um 15:50
aba nur mit viel senf (dijon!)
spielfuehrer, 10. Oktober 2015, um 13:28
hab gestern beim euro-jackpot mitgespielt.
ich geh jetzt die gewinnzahlen checken. falls es geklappt hat, und ich hab die 30 mio., seht ihr mich nie wieder, es sei denn ihr besucht mich in key west!
domian_bbc, 10. Oktober 2015, um 13:30
hast a ticket für kate?
spielfuehrer, 10. Oktober 2015, um 13:49
hat sich erledigt...
die richtigen zahlen lauten: 13,14,23,26, 31, sowie 3 und 9 als eurozahlen.
hat nicht mal eine richtig - die ziehung der zahlen war bestimmt manipuliert.
ich bleib euch also erhalten, freut euch! ;-)
serave, 10. Oktober 2015, um 13:51
Schade, wäre doch schön gewesen, wenn du mal in eine vernünftige Gehaltsklasse kommst.
spielfuehrer, 10. Oktober 2015, um 13:53
scheiß auf die gehaltsklasse, ich mag in die richtige gewinnklasse, mein gefiedeter freund!
spielfuehrer, 10. Oktober 2015, um 13:55
so...und jetzt geh ich auf ´ne hochzeit und fang den brautstrauß.....!
serave, 10. Oktober 2015, um 13:55
Ich weiß gar nicht, was du hast. Du suchst doch immer Mitleid. Und ich hätte es dir gegönnt: Runter von der Straße direkt zu Kate.
spielfuehrer, 10. Oktober 2015, um 13:57
@serave
danke, dass du heute für mich da warst. hat spaß gemacht, aber ich muss jetzt echt.....
ciao bello!
serave, 10. Oktober 2015, um 13:59
du brauchst dich nicht zu beeilen. Hast doch im anderen Thread gelesen. Er hat keine Zeit zum kuscheln mit dir.
steffekk, 10. Oktober 2015, um 20:57
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2015, um 20:58
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/65...
mach mal wieder !
spielfuehrer, 11. Oktober 2015, um 08:50
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2015, um 11:40
war gestern zur trauung eh schon spät dran, weil ich mich mit dem serave hier a bissl verratscht hatte und lande dann auch glatt noch in der falschen kirche.
kam dann natürlich zu spät in der kirche an, in der auch die trauung stattfand, und musste so - geschätzte 150 argwöhnisch beäugende augenpaare auf mich gerichtet - in eine überfüllte bank der hinteren reihen reinrumpeln.
der druck, der auf mir lastete war enorm, zumal ich aus den augenwinkeln schon beim betreten der kirche auch feststellen musste, dass man entweder tracht trug, oder aber anzug mit krawatte, ich hingegen - meinem naturell eines ballsportlers entsprechend - ein sportlich legeres outfit ohne krawatte gewählt hatte.
hab mich den ganzen nachmittag über unwohl gefühlt, nach a paar halben ging´s abends dann aber.
(ja, ich hab mich auch gefragt, wie jemand bei seiner hochzeit, an seinem vermeintlich glücklichsten tag hier auf erden, unbedingt mich dabei haben mag - keine ahnung!)
faxefaxe, 11. Oktober 2015, um 09:27
Ist man bei seiner eigenen Hochzeit nicht immer dabei?
spielfuehrer, 11. Oktober 2015, um 09:43
war ja nicht meine hochzeit, mit 27 fühl ich mich noch nicht so weit!
spielfuehrer, 11. Oktober 2015, um 09:48
vielleicht hab ich mich aber da grad wirklich a bissl missverständlich ausgedrückt. wenn man´s nicht besser wüsste, dann könnte man ja echt meinen, dass ich da was von meiner eigenen trauung fasle.
faxefaxe, 11. Oktober 2015, um 09:55
Ja, enormer Druck, unwohl gefühlt, ein paar Halbe helfen... Das war bissl missverständlich, gut (vor allem für die Anwärterinnen), dass das gleich geklärt wurde.
benni565, 11. Oktober 2015, um 10:56
@sf
hast offensichtlich einen kleinen Zahlendreher beim Alter drin!
Kann in der Aufregung passieren.
spielfuehrer, 11. Oktober 2015, um 11:07
na du dauerkeifendes kleines bärli.
alles gut? ;-)
Ex-Sauspieler #332864, 11. Oktober 2015, um 11:31
@sf: wenns denne bei dir soweit sein sollte, frag einfach den schnalli, der hat übung mit trauungen ... is ois ganz easy ;-)
benni565, 12. Oktober 2015, um 02:47
@sf
Natürlich Alles bestens!
Schwer geschneit hat es beim Katie, oder?
spielfuehrer, 12. Oktober 2015, um 05:38
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2015, um 05:56
schnee - koks!
wie ich dich einschätze, bumst du diese metapher jetzt bis nix mehr von ihr da is, oder? ;)
spielfuehrer, 12. Oktober 2015, um 06:12
@kleines bärli
im übrigen stünde es dir gut zu gesicht, statt lügen über die gesalbte zu verbreiten und einen kalauer nach dem anderen rauszuhauen, wenn du dich stattdessen a bissl mehr auf's schafkopfen konzentrieren würdest!
deine statistik ist ja grausam!
und bevor du da jetzt hier nochmal was schreibst, übst mir bitte so lange, bis du das schafkopfen gscheid kannst. vorher will ich dich hier nimma sehen, kleines bärli!
ja…und schönes leben noch, wenn wir uns nimma begegnen sollten.