Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

spielfuehrer, 23. August 2020, um 23:56

entweder sie liebt dich oder sie liebt dich nicht. frag sie das auf den kopf zu!

TOAO, 23. August 2020, um 23:57

Das hatte ich 2014 bei der WM a scho. Deswegn bin i heut nüchtern bliem. 😎😅

Soolbrunzer, 24. August 2020, um 00:12

spielfuehrer, sie meint, sie macherts nid, WEIL sie mich liebt... Da soll mer etz schlau wern draus...

spielfuehrer, 24. August 2020, um 00:26

frauen meinen immer, dass nur sie es sind, die wissen, was gut für einen ist, sool. hast du die möglichkeit, sie kostengünstig auszutauschen?

spielfuehrer, 24. August 2020, um 00:38

"Man kann nicht versuchen, 200 km/h auf der Autobahn zu fahren, wenn sie nur 100 schaffen. (...) Man muss auch die Spielertypen haben...“
niko kovac, oktober 2019

tja....

yellowschaf, 24. August 2020, um 00:48

Und 2 nicht für die Bayern du Nase

Esreichen61, 24. August 2020, um 01:35

Das Zitat kenn ich gar ned, danke sf.

dann haben wir mit 100kmh das Triple gewonnen.

vielleicht war’s ja der Trainer, der des Gaspedal ned gefunden hat

SoulTrain, 24. August 2020, um 02:16

Beide Mannschaften haben die letzten Spiele stark gespielt und haben klar gezeigt wo der aktuelle Europäische Spitzenfussball zu finden ist. Es muss Jedem klar sein das beide Mannschaften mit sehr grossem gegenseitigen Respekt in diese Begegnung gegangen sind. Deshalb war das Spiel vielleicht nicht so spektakulär wie es sich der Eine oder Andere vorgestellt hatte. Dennoch war es eine sehr schöne und ausgeglichene Partie und Bayern München war heute eben der Gewinner. Echten Fussballfans geht es um das Spiel und nicht um Namen oder sonstige Nicklichkeiten

SoulTrain, 24. August 2020, um 02:20

@ Spielführer Kovac ist sicher ein guter Trainer ...aber er hat es nicht geschafft einen Zugang zur Mannschaft zu finden... Der Job ist eben kein Egotrip.... Flick hat den Respekt und das Vertrauen der Mannschaft und das Ergebnis spricht für sich

HH111, 24. August 2020, um 03:59
zuletzt bearbeitet am 24. August 2020, um 04:00

Ich denke,das es bei solchen "Starmannschaften"rein darum geht den zugang zur Mannschaft zu finden!Kovac war auf "seinem Egotrip"und hat Vergessen das die Mannschaft der Star ist und nicht er!Kovac war nicht "Reif" genug für den FC Bayern als Trainer,er muss 1 Stellen kleiner Wählen.

MumeRumpumpel, 24. August 2020, um 07:28

Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk für Sool und wir alle hatten auch was davon. Sehr erhebend der Abschluss dieser Saison. Wer hätte das im Dezember auch nur andenken wollen.?

"Ich bin ein Spieler, der den Unterschied macht" tönte Coman bei seinem Antritt bei den Bayern 2015!
https://www.sueddeutsche.de/sport/bayern-zugang-kingsley-coman-bin-ein-spieler-der-den-unterschied-macht-1.2642787Gestern hat er der vollmundigen Ankündigung Taten folgen lassen. (Im Gegensatz zu wieder einmal Lewa, dessen Fluch es wohl bleibt, zwar ein Weltklassespieler zu sein und jede Menge Tore zu machen, aber eben nicht die wirklich notwendigen)

Überraschend, dass bei zwei so offensiven Mannschaften ein Tor für die Entscheidung des Spieles reichte. Man neutralisierte sich nach Kräften. Wirklich gut anzusehen war das nicht, aber egal.

Was Kovac wohl denkt? (Ich bin ein ganz schöner Loser...)
Was sich Pep Guardiola wohl denkt, der meint, man müsse nur möglichst viel Kohle auf dem Platz haben, dann würde einem der Königstitel automatisch zufallen. Ich war ja immer Fan von ihm, neige nun aber auch dazu, ihn für überschätzt zu halten.

Das war ganz großes Kino. Danke Hansi Flick et al.

Landmaus, 24. August 2020, um 08:23

von mir auch noch alles gute...

faxefaxe, 24. August 2020, um 08:57

Gegen Paris haben meine Sympathien ausnahmsweise auch mal eher den Bayern gehört.
werde, wie den Spezln versprochen, einen Tag die Bayernflagge am Löwenbaum hissen (mal sehen, ob ich eine kleine finde 😬).

Esreichen61, 24. August 2020, um 09:01

Respekt

Soolbrunzer, 24. August 2020, um 11:11

Vorsicht, Faxe... eine Bayern-Flagge am Löwenbaum... bei mindestens einem von beiden wird bestimmt die automatische Selbstzerstörung aktiviert...

...und jetzt hackt bitteschön nimmer auf dem Kovac rum. Das war schlicht ein Missmatch... wenn man unter Druck steht, erzählt man manchmal auch ziemlichen Bockmist bzw. Mist, der sich hinterher sogar als ziemlicher Bockmist herausstellt (wobei die Autometapher aus heutiger Sicht schon echt sensationeller Bockmist ist, wie ich zugeben muss :)

Genießen wir einfach einen herausragenden, verdienten Erfolg und lassen den Hansi hochleben.

Soolbrunzer, 24. August 2020, um 11:13

😂 @spielfuehrer: Naa, geht nid, katholische Eheschließung; da heißts "vom Umtausch ausgeschlossen"...

Soolbrunzer, 24. August 2020, um 11:19

... und wenn ich die vergangenen 17 Jahre so betrachte, bin ich ehrlicherweise echt froh, dass nicht ich es bin, der in dieser Zeit recycelt wurde... 😎

MumeRumpumpel, 24. August 2020, um 11:41

Ein katholischer Frangge? Wie geht das denn?
(Ich war eigentlich für Kovac. Aber dass der sich jetzt fragen muss, was er von Fußball versteht... das drängt sich doch auf, odrrr?
Allerdings muss man sagen: Im ersten Jahr haben ihm die Bosse das Robbery-Ei gelegt. Rummenigge hat ihm mit der Rotation dazwischen gefunkt, dafür war sein Abschneiden eigentlich sensationell gut. Ja, man schied im Achtelfinale gegen Liverpool relativ chancenlos aus, aber es war der spätere CL-Sieger und IN Liverpool hat außer Bayern nur noch ManCity zu Null gespielt.

Trotzdem hat er es offensichtlich geschafft, es sich mit der Mannschaft zu verscherzen und dann waren seine Aussagen natürlich noch so richtig Öl ins Feuer. )

blo17, 24. August 2020, um 11:48

Mia san Triple ⚽🏆⚽️... herzliche ❤️ Grüße an euch alle❣️

Heidegger, 24. August 2020, um 15:15

Ein Volk von Schiedsrichtern, Hobbymoderatoren und Fussballexperten ^^. HGW den Bayern Fans anyways !

zur Übersichtzum Anfang der Seite