HH111, 26. August 2020, um 22:25
Hoofer dann war das nicht die frühere Bundeslige,den das war vor 63 !
Soolbrunzer, 26. August 2020, um 23:10
So oder so... beides leidlich vor meiner Zeit... so richtig klar sind meine Fußballerinnerungen erst ab etwa 82...
Hoofer, 27. August 2020, um 12:25
nairobi,
du hast natürlich recht mit deiner präzisen Schilderung über Bobbys Karriere.
Nur wollte ich bei Soolbrunzer nicht so ins Detail gehen, denn die hätten den Kickers Würzburg- bzw FVo4-Fan entweder verm.
nicht interessiert oder
vor Neid erblassen lassen, nixx für ungut, Sool^^
Hoofer, 27. August 2020, um 12:28
HH,
ja, das war in grauer Vorzeit, da war noch nixx mit BL!
HH111, 27. August 2020, um 12:34
Hoofer das war auch vor meiner Zeit um bewusst Fussball mitzuerleben.Kannte aber einen,der inzwischen verstorben ist,der bei Straubing spielte.Als Klaus Fischer zu 1860 geholt wurde wollten sie den auch holen,jedoch hat man den nicht aus Ndby weg bekommen.
Soolbrunzer, 27. August 2020, um 16:42
Also Hoofer, das mit dem WFV war nun wirklich nicht nett, denn wenn ich eines definitiv nicht bin, dann a Blauer. Fußballtechnisch wie auch politisch NoGo-Farbe. Rot muss es sein, das Trikot. Vor Neid erblasse ich im Angesicht historischer Erfolge eh nicht, sonst summsen die Glubberer am End gleich wieder mit ihren Meisterschaftsgeschichten los... Bayern Hof ist ungeachtet dessen ein ehrwürdiger Verein, zweifelsohne...
MumeRumpumpel, 28. August 2020, um 08:54
Schade, dass uns ER nicht erzählt, ob er tatsächlich beim FCB in der Jugend gespielt hat.
HH111, 28. August 2020, um 09:03
Mume,was mir der Erzählte ist es für einen Aussenstehenden etwas von ganz oben bei Bayern zu sein.Aber für den betreffenden Jugentlichen heisst das die aufgabe der schönsten zeit im leben.Den man ist in dem Internat einkaserniert!Dann schaffen es höchtens einer von 1000 in den erweiterten profikader.Also der hat sich gegen den fussball ausgesprochen.Das wird nicht nur bei bayern so sein,sondern bei jedem proficlub.
MumeRumpumpel, 28. August 2020, um 09:08
Ja, das mag schon so sein. Allerdings gibt man in anderen Sportarten auch oft seine Jugend hin für einen anvisierten möglichen Erfolg, der aber dann mitnichten so gut honoriert wird, selbst wenn man siegreich ist.
Ich wäre halt nur neugierig, ob ER so gut Fußball spielen kann (konnte), dass er zumindest mal als hoffnungsvolles Nachwuchstalent galt.
HH111, 28. August 2020, um 09:29
Mume ich versteh dich schon,für mich auch das allerhöchste,nur sieht keiner die zweite seite.
nairobi, 29. August 2020, um 01:06
@Hoofer
Sorry, du hast ausgerechnet meinen Lieblingsspieler erwischt, als ich damals mit ach und Krach volljährig als "Oldstood-Fan" mit um den Aufstieg in die 1. BL fieberte. ;-)
Hoofer, 29. August 2020, um 15:45
nairobi,
is scho gloa,
und ich hob vom Veadl aned waid auf die GrienaAu ghabd.
Im Kaufhof hodda geabad
blo17, 20. September 2020, um 01:33
Es war sooo geil unseren ️ Roten bei diesem grandiosen 8:0 Sieg gegen Schalke zu zuschauen❣️
HH111, 23. September 2020, um 10:47
Habe gerade Gelesen das sich Flick um Götze bemühen soll??? Dabei könnte es auch Luckas Podolski dazuholen,das wären doch echte Kanonen!
faxefaxe, 23. September 2020, um 11:16
Ich bin ja ein Götze-Fan (entgegen seinem Ruf ist er auch ein fleißiger Trainierer, aber er hatte ja die gesundheitlichen Probleme). Sicher nur Ergänzungsspieler, aber mich würde es für ihn freuen.
spielfuehrer, 23. September 2020, um 12:07
ein topspieler, von dem ich glaube, dass er, wenn er gesund bleibt und mit dem richtigen trainer an seiner seite, sogar wieder ganz oben mitspielen wird.
Esreichen61, 23. September 2020, um 12:13
Er hat alles erreicht, der Götze. Das wird nix mehr.
mental und körperlich , den Anreiz und Ehrgeiz hat er nicht mehr. Was soll er auch erreichen?
das einzige was Götze möchte, ist Kohle verdienen.
faxefaxe, 23. September 2020, um 12:26
Nach allem, was man von seinen Trainern so gelesen hat, stimmt der letzte Satz nicht.
Gibt viele, die einfach gern Fußball spielen, und da gehört er meiner Meinung nach dazu.
Einer meiner allerliebsten Spieler ist Abedi Pele. Der hatte nun wirklich nix mehr zu erreichen, als er zu den Löwen gekommen ist.
spielfuehrer, 23. September 2020, um 12:29
zuletzt bearbeitet am 23. September 2020, um 12:30
....ich trau dem flick das zu...götze wäre eine großartige verstärkung für den FC Bayern München
spielfuehrer, 23. September 2020, um 12:31
wer ist oder war abedi pele schnell wieder?
spielfuehrer, 23. September 2020, um 12:34
ich kannte ihn tatsächlich nicht....hab aber jetzt gegoogelt: CL-gewinner
spielfuehrer, 23. September 2020, um 12:39
der einzige, der je NACH dem gewinn eines cl-titels in nem trikot des TSV rumgelaufen ist? :)