yellowschaf, 25. September 2020, um 11:54
welches Club-Tuni?
2013
-Meister
-Pokalsieger
-CL-Sieger
-Europ. Supercupsieger
-Klubweltmeister
fehlt
-deutscher Supercup (wobei des a Witz ist wenn du eh Meister und Pokalsieger bist)
Mario19667, 25. September 2020, um 11:55
zuletzt bearbeitet am 25. September 2020, um 11:56
Stimmt hab's gerade in Google gelesen .. Wow
Unter so einem positiven Ausblick verstehe ich die Abgänge von Thiago und Alaba nicht .. !?!
- So blöd kann ich doch gar nicht sein, hier wegzugehen, oder sich mit dem Tr anzulegen.
- Ich würde den Alaba - wenn der meint zocken zu müssen - einfach mal nur bei den B-Spielen einsetzen ..
- Genügend Auswahl hat der Flick ja, oder ..?
yellowschaf, 25. September 2020, um 12:00
zuletzt bearbeitet am 25. September 2020, um 12:01
ne, die Club-WM hatten sie schon damals...
damals verloren sie gegen Dortmund im Supercup
den spielen sie ja nächsten Mittwoch
Alaba ist doch noch gar nicht weg
Thiago wollt was neues machen
wer hat sich mit dem Trainer angelegt?
Alaba zockt nicht, sein Berater macht das. Da ist halt alles schriftlich niedergelegt, er selbst würde ja gerne bleiben. Man hat ihm gestern angesehen dass das im Kopf rumgeht. Der schlechteste Spieler auf dem Platz
die brauchen definitv 3 bis 4 Zugänge
letzte Saison RV schon vakant wenn Pavard ausfällt. Da müsste Kimmich hin zur Not, aber wer spielt dann alles noch ZM
kein Lewaersatz da
kein Aussenersatz da
kein Mittelfeldersatz, 3 zentrale Mittelfeldspieler sind zu wenig auf Dauer
wer spielt an Müllers Position bei Formschwäche oder Verletzung oder wenn er mal ne Pause braucht
da hattest ja eben Coutinho, aussen Perisic, zentral Thiago, alle weg. wenn doch Alaba geht brauchen sie sogar noch einen für die Abwehr
für mich derzeit eine sehr seltsame Transferpolitik
zwar hast Sane dazubekommen (aber dafür halt Perisic weg und Coutinho konnte dort auch). Ich fand letzte Saison war es schon einer zu wenig für aussen, gerade die sind ja eher verletzungsgefährdet
jetzt kam Martinez, darf man nicht vergessen, schon rein. Der ist aber auch bald weg. Sonst bräcuhten sie nicht zwingend einen fürs zentrale Mittelfed, vor allem weil r auch IV spielen konnte. Aber ein Spieler weg, so einen brauchst der beides kann.
Esreichen61, 25. September 2020, um 12:16
Aus der zweiten Mannschaft sind genug da, die sind letztes Jahr Meister geworden und brauchen eine Chance.
hungrige Spieler, nach den Triumphen letzte Saison braucht’s doch nicht wieder 10 Titel.
Mario19667, 25. September 2020, um 12:29
Danke ES!
Tut mir leid Yellow, Du möchtest nur Einkaufen. Aber genauso wie am Aktienmarkt ist manchmal antizyklisches Handeln angebracht, gerade wenn man so Erfolgreich war / ist.
Ich weiß auch das Alaba noch da ist (Vertrag läuft nächstes Jahr aus). Nur der Berater macht das was Alaba möchte. D.h. doch: zieht Alaba die Reizleine, dann kuscht der Berater.
Einen FCB führt man nicht so einfach vor, ohne das man nicht selbst erheblichen Schaden nimmt.
yellowschaf, 25. September 2020, um 12:29
natürlich sollte man die einbinden, keine Frage...aber dann musst die auch mal bringen wenn es nicht schon 7:0 steht, weisst was ich meine, oder?
und du kannst natürlich nicht bei meiner Meinung nach 5 fehlenden Spielern (sollte Martinez gehen) 5 Nachwuchsspieler einbauen. Das wäre etwas zuviel
Esreichen61, 25. September 2020, um 12:50
Hans Dieter kann das
NormanBates, 25. September 2020, um 13:51
Diese Saison kann ja nur abfallen gegenüber der letzten. Dann werden wir halt nur Double Sieger (Meisterschaft + CL) und verjüngen die Mannschaft hauptsächlich aus den eigenen Reihen. Flick kann das, wenn Rummenigge ihn machen lässt...
Landmaus, 25. September 2020, um 14:38
double sieger? eher meisterschaft und pokal...
dass sich der cl-sieg so leicht wiederholen lässt glaub ich nicht..
Mario19667, 25. September 2020, um 14:39
2
NormanBates, 25. September 2020, um 15:18
Glauben ist was für Pfarrer... von leicht habe ich ja auch nichts geschrieben. Aber das Ziel werden sie schon haben.
HH111, 25. September 2020, um 19:01
van Gall hat 2010=Müller-Contona-Badstuber-Alaba eingebaut und es hat Funktioniert!Kann es nochmals Funktionieren?
yellowschaf, 25. September 2020, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 25. September 2020, um 19:51
contento meinst oder?
Genau, überragender Spieler....
Badstuber war 2007/08
HH111, 25. September 2020, um 20:04
Genau der Kraft wäre der 4 gewesen.Dafür haben sie ja dann den Neuer gekauft und Kraft ist auf Berlin. Glaube ich,ist ja 10Jahre her?
yellowschaf, 25. September 2020, um 20:05
zuletzt bearbeitet am 25. September 2020, um 20:06
11 gar. Aber badstuber war vorher und contento war ja nicht so der Bringer
Bei badstubers ersten Tor in der bundesliga war ich im Stadion. Freistoß halb rechts. Kann aber doch sein dass du recht hattest und war 2009 unter van gaal
Mario19667, 27. September 2020, um 16:26
wie steht's denn ... ?
astro, 27. September 2020, um 17:11
Irgendwann musste mal die Niederlage kommen.
Grad gegen einen Höneß....
Maniko75, 27. September 2020, um 17:18
zuletzt bearbeitet am 27. September 2020, um 18:55
Mei, die Bayern hatten mehr Spiele, und für die Augschburger is des gut. 🙄
Edit: Außer die gewinnen so hoch, das Hoffenheim uns von Platz 1 verdrängt