Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

spielfuehrer, 23. Dezember 2013, um 09:28

hab unseren uli gestern bei ´nem interview gesehen.

er frohlockte ins mikrophon, dass der FC Bayern München momentan der beste verein der welt sei und er stolz darauf wäre, der präsident dieses vereins zu sein.

und als ich ihn da so stehen und reden sah, unseren uli, so zwischen

a) Champions-League-Pott
b) Meisterschale
c) DFB-Pokal
c) Europäischer Supercup
e) Weltpokal

da konnte ich nicht anders und ich habe angefangen zu weinen. es waren stille tränen, tränen voller ergriffenheit, rührung und emotionalität, aber auch tränen demütigen stolzes - stolz darauf, mitglied sein zu dürfen, mitglied des glorreichsten clubs der welt: FC Bayern München.

krattler, 23. Dezember 2013, um 09:37

konnts leider net sehen. aber jetzt, wo ich deine zeilen lese, da weine ich ein bisserl mit .....

Helmut, 23. Dezember 2013, um 09:55

Irgendwann, ja irgendwann in ferner Zukunft werden die Bayern wieder mal ein wichtiges Spiel verlieren. Freut euch darauf ihr Bayernhasser, es wird eine kurze Freude sein, denn danach wird es wieder nur einen geben für eine laaaaaaaange laaaaaaange Zeit. Fc Bayern München!!!

super Bayern, super Bayern hey hey
super Bayern, super Bayern hey hey
ole ole ole ole ole super Bayern ole ole

Esreichen61, 23. Dezember 2013, um 10:40

Obacht Spezi! Kinderschänder ist arg.
Ich hab auch schon mal gelogen, ich hab eine Freundin betrogen und ich war nicht ganz ehrlich bei der Steuererklärung.
Und trotzdem bin ich beliebt und anerkannt.
Und welcher Verein bzw. die Spieler eines Vereins haben alle eine weiße Weste?
Gratulation zum Erfolg 2013, FCB. Das sind die richtigen Worte.

Kuahaach, 23. Dezember 2013, um 12:58

langweilig

spezi67, 23. Dezember 2013, um 18:09

obacht auf was ?? auf die warheit die bewiesen ist !!und dazu soll man noch gratulieren - NEIN DANKE

spielfuehrer, 23. Dezember 2013, um 18:23

ich sag´s ganz ehrlich spezi, auch da hab ich geweint:

http://www.youtube.com/watch?v=E6a45aHFf2Q#t=1m40s

du auch?^^

;)

Esreichen61, 23. Dezember 2013, um 20:02

Kinderschänder... Aha. Wer denn? Hast du selber Kinder? Ich schon...Und wer sowas sagt, muss gaaanz vorsichtig sein.
Aber geil, die Wahrheit die bewiesen ist. Sau lustig. Für die Wahrheit braucht man keinen Beweis.
Genauso lustig: ... nicht, dass ich morgen tot aufwach.
Spezi, von welchem verein bist du Fan?

spielfuehrer, 23. Dezember 2013, um 21:18

und da hab ich mich auch sehr gefreut, spezi:

http://www.youtube.com/watch?v=h6SLUwAqRHs#t=35m10s

:)

KingEddy, 23. Dezember 2013, um 21:56
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2013, um 21:57

Ja, Ihr Bayern Erfolgsfans,

das richtige Fan-Dasein kennt ihr nicht.

Da gehört auch das Leiden dazu, über Niederlagen, unfähige Funktionäre, Beinahe-Pleiten, Abstiege etc.

Und das Hoffen, dass es nächstes Wochenende / nächstes Jahr / nächste Saison wieder besser wird.

So wie unsere Freunde aus Dortmund, vor 10 Jahren fast Pleite und jetzt wieder oben.

Stichwort Funktionäre: Es müssen nicht gleich solche Nichtskönner sein wie bei den Löwen, die die eigene Identität schamlos opfern. Aber wenigstens schmuggeln die keine Uhren. :)

Ja, der Pep ist halt auch dem schnöden Mammon hinterhergelaufen. Er trainiert das, was er in Spanien immer bekämpft hat, das deutsche Real.

In Spanien ist Barca eben der Verein, der geliebt wird, für schönen Fussball und politisch eher links steht. Real, das sind die arroganten Geldsäcke, kompromittiert von den Franco-Faschisten.

Wenn man die Faschisten weglässt (der Vergleich mit der bei den Bayern allgegenwärtigen CSU verbietet sich), dann sind die Paralellen zum FCB offenkundig. Ein arroganter Verein mit viel Geld und wenig Seele. Da können die paar Sozialaktionen des Steuerhinterziehers auch nicht helfen und über den hochmütigen Uhrenschmuggler müssen wir nicht reden.

Bei den Sprüchen von Uli H. müsst Ihr weinen. Weint, wenn er in den Knast geht. Es geht hier nicht um ein bißchen Steuerunehrlichkeit (da bin ich bei meinem Vorredner, das wäre nicht so schlimm), es geht hier um Millionen, die ein selbsternannter Moralprediger hinterzogen hat. Denkt an seine Talkshow-Auftritte, wie er da jedwede Form von Unehrlichkeit scharf kritisiert hat. Wein saufen und Wasser predigen! Jetzt ab in den Knast, die Zelle vom Heinzi ist frei.

Aber, er hat sicher genug Freunde in der nur scheinbar unabhängigen bayrischen Strafverfolgung (fragt mal bei den Herren Mollath oder Kulac oder bei den "Ermittlern" gegen die Mörder von der NSU nach), die ihm dieses Schicksal ersparen.

edmuina, 23. Dezember 2013, um 22:25
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2013, um 22:34

wir reden aber schon von fussball, oder?
erfolgsfan?
ich kanns nimmer hören. wir sind fans des fcb!
und keiner muss sich entschuldigen, dass er erfolg hat. nachhaltig erfolg.
wenn die 60er irgendwann mal 3 mal in folge deutscher meister werden sollten, dazu 2 mal den pokal holen und auch zweimal die championsleague gewinnen, dann wirst du der erste sein, der zum Club wechselt, weil du willst ja kein erfolgsfan sein.

merkt ihr erfolgsfanplärrer eigentlich wie deppert ihr seids.
jeder fan freut sich über jeden sieg seiner mannschaft.
dass wir uns halt a bissl öfter freun dürfen, liegt an hervorragender arbeit im verein.
der fc bayern wurde nicht als rekordmeister gegründet.
ich habe fertig

KingEddy, 23. Dezember 2013, um 22:41
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2013, um 22:44

Dann frag doch mal die Masse der sogenannten Bayernfans warum sie das sind (es mag ein paar echte FCB-Fans geben, aber das ist die Minderheit). Die Antwort ist: "Weil die hoid gwinna".

Diese Fans werden weg sein, sollte es einmal nachhaltig bergab gehen.

Auch bei Dortmund oder Schalke gibt es diese Erfolgsfans, aber es sind nicht so viele und sie sind nicht so penetrant.

Schon allein, dass Du vom wechseln redest, zeigt wie ihr tickt. Fan eines Vereins bist Du ein Leben lang, auch wenn es mal richtig Sch... läuft (in jeder Hinsicht).

hommel, 23. Dezember 2013, um 22:48

herr mui, mei post vo vorgestern war mei persönliches experiment und war erfolgreich.

versteh halt ned, dass dann glei wieder von "euch" gschriem wird, wenn ich den post allein verfasse.
mir geht nur auf den sack, dass viele fcbler directly in himmi abhem. wecha mir könntens da drom bleim, ich brauchs ned auf dera erdkugel.

UND: ICH BIN KEI GLUBBFAN und wenn könnt i damit lem, am end besser als anhänger des FCB zu sein.

UND: ich kann die leistung der mannschaft anerkennen und sehe, dass die titel verdient sind. aber freuen kann i mi ned mit dem gschwaddel.

ende.

edmuina, 23. Dezember 2013, um 22:55

hey king.
dass man als fan ned wechselt, ned wechseln KANN sollte uns beiden klar sein. da dir aber erfolg so zuwieder ist wird dir wohl nix andres übrigbleiben, sollte es mal soweit kommen.

edmuina, 23. Dezember 2013, um 22:57

ah und hommel
unter deinem post stehen
2
3
da kann man schon mal von "euch" sprechen, ne?

spezi67, 24. Dezember 2013, um 09:09

ein fan vom fcb sein wollen - der nicht den KINDERSCHÄNDER kennt - weltkasse !!^^

Tito40, 24. Dezember 2013, um 09:37
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2013, um 09:38

@spezi ... Schreib keinen solchen Müll.... Oder kannst du immer sagen wer 16,17 oder 18 ist ???? Ich nicht ... Zum gluck bin ich alt genug das ich nicht mehr auf so junge Dinger stehe ... Aber ein mit 20ziger kann schon mal in die Tonne greifen ... Was nicht ok ist ... Aber du scheinst ja immer einen Pass zu Verlangen um sicher zu gehen ... Respekt .. Ein kluges Kerlchen bist du !!!

spielfuehrer, 24. Dezember 2013, um 09:38
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2013, um 09:52

...umso schöner wäre es doch, wenn du uns aufklären könntest, spezi. das dürfte für dich doch kein problem darstellen, oder?

edit: oh, das hatte ich ja schon wieder ganz vergessen...gibt es denn schon ein ergebnis in diesem verfahren?

mau_mau, 24. Dezember 2013, um 09:59
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2013, um 10:07

Wenn ich sowas schon lese, „Kinderschänder,
Steuerhinterzieher usw.“. Solche Leute wissen – vermutlich aus Hass und
Missgunst oder aus Dummheit – nicht, dass in Deutschland (zum Glück) die
Unschuldsvermutung gilt. Im Steuerhinterziehungsprozess um Uli Hoeneß geht es
ja im Kern darum, ob seine Selbstanzeige wirksam war oder nicht. Und wenn sie
eben korrekt war, kommt er halt ohne Strafe davon. Das liegt aber nicht an den angeblich
korrupten Richtern, sondern dann muss man sich, wenn einem das nicht passt,
halt beim Gesetzgeber beschweren.

Zum Thema Erfolgsfans hat edmuina schon alles gesagt.

Und dass wir Bayernfans nicht das richtige Fan-Dasein
kennen, wozu auch Leiden und Niederlagen dazugehören, da kann ich nur sagen:
Champions League Finale 1999 und 2012.

In den 3 letzten Minuten bzw. trotz Überlegenheit im eigenen
Stadion zu verlieren und das in so einem wichtigen Endspiel, sorry aber das ist
schlimmer als wenn die 60er mal gegen St. Pauli 2:0 verlieren. Und trotzdem
bzw. gerade deshalb stehen wir zu unserem Verein, weil er es schafft aus solchen
Niederlagen zu lernen und noch selbstbewusster herauszugehen, auch wenn ihr
Bayernhasser das nicht verstehen werdet.

spezi67, 24. Dezember 2013, um 10:28

es ist immer wieder lustig die fcb fans zu ärgern mit tatsachen !!^^

Kuahaach, 24. Dezember 2013, um 14:19

Man muss wohl schon als Baby in die FC Bayern Windel gepisst und in die FCB Bettdecke gepfeffert haben um diesen Kindergarten zu verstehen. Hoffentlich kauft ihr euch auch schoen fleissig jedes Jahr das neueste Trickot von euren Vorturnern.

nairobi, 24. Dezember 2013, um 17:25

mei spezi...
weil weihnachtn ist, kummst ohne strafanzeige davon! plärrst du in der echten welt a so dumm und vorlaut?

aber für live bist wohl einfach zu deppert und zu billig?! wer so ärmlich rumkrakeelt, dem passt ned mal des eigene hemd!

gut nacht looser und ärger dich ned *looool*

spezi67, 24. Dezember 2013, um 17:31

der nächste bitte !!^^

mau_mau, 24. Dezember 2013, um 18:20

ach spezi, du bist ja ganz schön von dir überzeugt. Als ob du uns mit deinem Gefasel ärgern könntest. Wir versuchen ja nur dir argumentativ zu zeigen, dass deine Aussagen nicht stichhaltig sind. Da bei dir aber scheinbar Hopfen und Malz verloren sind, bleibt es wohl beim Versuch.

spezi67, 24. Dezember 2013, um 19:19

omg - nomal oiner !!^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite