Esreichen61, 25. Dezember 2013, um 11:30
Ich hatte mit 20 eine 17 jährige Freundin und mit ihr Sex. Bin ich deswegen ein Kinderschänder?
Check immer noch nicht, was das mit dem FCB zu tun hat.Wenn der Spezi da den Ribery meint, hat er keine Ahnung. Aber Wirtshausparolen sind eben einfacher, als sich mit der Materie auseinander zusetzen. Hab noch nicht gelesen, welchem Verein der Spezi angehört.
Ich war mit 6 das erste mal im Olympiastadion bei den Bayern. Seit dem bin ich Bayernfan. 1859+1 war da in der Bayernliga. Und Warum? Ich glaub wegen Zwangsabstieg. Komisch, dass ich da nicht hingefahren bin...
FC Bayern ein Leben lang.
Klar gibt es Erfolgsfans, aber was können wir dagegen tun? Sollen wir denen ihr Geld nicht nehmen? Sollen wir ihnen Stadionverbot geben?
Ich würde mir so wünschen, dass 1859+1 aufsteigt und das wir sie mal im Pokal zugelost bekommen. Es muss mal wieder ein Derby her.
spielfuehrer, 25. Dezember 2013, um 11:36
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2013, um 11:47
jungs.....das bringt uns doch jetzt nicht weiter, wir sollten unbedingt sachlich bleiben.
ich kenne diese geschichte natürlich nicht en détail, da es mir persönlich einfach widerstrebt, mich mit den niederungen und den unappetitlichkeiten der boulevardpresse zu belasten.
aber handelt es sich hier nicht um eine unschuldige liebelei von zwei jungen menschen, so wie das täglich millionenfach vorkommt auf unserer schönen weiten welt?
und war das feinsliebchen nicht eh schon 17, süße 17, den kinderschuhen längst entwachsen und auf dem höhepunkt ihrer blüte?
und ist unser franck nicht auch ein lecker bursche?
wenn dann durch glückliche fügung des schicksals und per flugzeugzeug diese beiden menschen zusammengeführt werden ....
spezi,
dann sollten wir hier nicht päpstlicher sein als der papst!
zumal ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass die beiden liebenden zum zeitpunkt, als sie sich einander hingegeben hatten, kurz vor der verlobung standen und praktisch so gut wie verheiratet waren.
und lasst uns ehrlich sein, wir können uns doch sicher noch alle an unsere jugendzeit erinnern....17, meine güte, man ist doch mit 17 bereit....also wenn ich da jetzt einmal von mir ausgehen darf: ich war es, oder genauer gesagt, ich wäre stets bereit gewesen und das - wenn ich ehrlich sein soll - bereits weit vor vollendung des 17. lebensjahres... ...wäre bereit gewesen :/
... mit 17, da ist man doch immer bereit - täglich, stündlich, minütlich, sekündlich - eigentlich immer.
und nur weil das gesetz in frankreich ein paar so extravaganzen beinhaltet und sich so ein kleiner wicht von richter profilieren möchte - also bitte! in deutschland wäre er absolut safe gewesen.
und gut, dass das mit der hochzeit dann doch nichts geworden ist, kann man unserem franck jetzt auch nicht verübeln, hat sich doch erst im nachhinein herausgestellt, dass die restliche nationalmannschaft frankreichs schon vor ihm dran war.
und mal ganz ehrlich, wer möcht schon da "stuzlschwager" vom karim benzema sein....?
...jedenfalls sollten wir unserem franck bei der wahl zum weltfußballer des jahres 2013, der am 13. januar 2014 in zürich ausgezeichnet wird, viel glück wünschen.
auf geht´s franck, hol den ballon d'or nach münchen und kopf hoch, vielleicht findest du ja bereits in zürich die liebe deines lebens.
zürich - langstraße ist bekannt für die feschen mädels und das schutzalter in der schweiz liegt bei..... /f sechzehn!
http://www.dailymotion.com/video/x1fsds_iggy-pop-sweet-sixteen-livethetube1_music
;)
FOHLENPOWER, 02. Februar 2014, um 19:53
scheiss fc bayer verbrecher club.präse ein verbrecher vorstand vor bestraft breno sitzt schon .uli folgt so ein scheiss verein
Ex-Sauspieler #286627, 02. Februar 2014, um 20:22
nicht jeder borusse ist ein depp.........moos ist das beste beispiel!
Moos, 02. Februar 2014, um 20:25
GSD, ds Jokerle und für dich Fohlenpower schäm ich mich. Man muss halt auch neidlos die Leistung der Bayern anerkennen, auch wenns langweilig wird und die Meisterschaft evtl. am 25. Spieltag entschieden ist. Aber die Championsleague kommt ja auch bald wieder.
Moos, 02. Februar 2014, um 20:27
btw beim Sautippspiel alles richtig getippt, bis auf Gladbach:-)
spielfuehrer, 02. Februar 2014, um 20:31
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2014, um 20:32
@fohlenpower
....ich verstehe deine aufgewühltheit jetzt gar nicht: es ist doch nun schon über ne woche her und es war doch nur ein 0:2.
hahachha haha.... ;)
FOHLENPOWER, 02. Februar 2014, um 21:40
bin ja gar nicht so entäuscht über das spiel.aber es doch wahr mit den was ich sage nur ihr deppen kapiert das nicht seid halt auch nur bayernfans weil sie gewinnen.armes deutschland
Ex-Sauspieler #286627, 02. Februar 2014, um 21:42
îch bin defintiv kein Bayern-Fan, aber das ist Sport und der bessere möge gewinnen!
Metrox, 02. Februar 2014, um 22:10
wie hat den gladbach gegen hannover gespielt?
und wie werden sie nächste woche gegen leverkusen spielen?
ich kenn die antwort, du auch fohlenp
Metrox, 02. Februar 2014, um 22:15
ach und übrigens, die bayern werden nächste woche drei punkte verschenken ;-)
Moos, 02. Februar 2014, um 22:17
Leverkusen pack ma, müss ma ja, das Bayern am 25. Spieltag schon Meister ist:-)
Nicht dasds noch das Flattern kriegts^^
Metrox, 02. Februar 2014, um 22:46
ja ich wünsch es euch, aber ganz glauben tu ich das erst hinterher ^^