Ex-Sauspieler #244719, 24. Februar 2014, um 19:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.
fieserwenz, 24. Februar 2014, um 19:02
so geil wie jetzt die Befürworter dieses Verbrecher alle sagen er hat einen Fehler gemacht . oh ich habe ein paar Millionen hinterzogen entschuldigung das wollte ich eigentlich nicht :-)
dieser kriminelle Mensch hat dies bei vollen Bewusstsein und mit Absicht gemacht , und als er gemerkt hat das sie ihn auf die Schliche gekommen sind hat er in einer Eile versucht sich selbst anzuzeigen .
nö nö , sorry kein Respekt vor so einer Person
AnjaJens, 24. Februar 2014, um 19:11
dubist so schlecht, würrg!! ausserdem ist hoeness kein politiker sondern bei bayern angestellt, warum sollte er nicht mehr arbeiten dürfen?? und wenn bayern in kriminelle machenschaften verstrickt ist, morgen hat es 35 grad und blauen himmel, zeit die badehose ein zu packen^^
Ex-Sauspieler #331517, 24. Februar 2014, um 19:18
@fieserwenz
magst dich nicht umbenennen in fieserneidhammel?
du bist einer von denen, die ihrem Chef, der seinen Erfolg selbst erarbeitet hat und Deppen wie dich in Lohn und Brot stellt, nicht gönnt, dass sein Haus größer ist als deines, und sein Haus, sein Boot und sein Pimmel sowieso.
Als Depp hast du dich endgültig geoutet, als du nicht gemerkt hast, das Krattler dich natürlich (und zurecht) für dumm hält und du dich auch noch entschuldigt hast! ;-)
also schwing weiter deine prollparolen
fieserwenz, 24. Februar 2014, um 19:19
Zitat :warum sollte er nicht mehr arbeiten dürfen??
na weil er Steuern in Millionhöhe hinterzogen hat , jeder andere Mensch müsste in so einer Vorbildfunktion seinen Posten räumen , so schauts aus !
fieserwenz, 24. Februar 2014, um 19:25
pass mal auf energydrink wenn du mit mir ein problem hast dann sag mir das ins Gesicht und nicht wie eine Muschi feige übers Internet alles klar? Du kannst die Wahrheit einfach nicht vertragen .
Fakt ist das euer Präsident ein mieser kleiner Steuerhinterzieher ist und jetzt auf scheinhelig brav macht weil er Angst hat weil sie Knast Aua in Popo machen :-)
Ex-Sauspieler #244719, 24. Februar 2014, um 19:26
fieserwenz, 24. Februar 2014, um 19:27
also ich bin nicht neidisch im Gegenteil ich möchte derzeit nicht in der Haut von Uli Hoenes stecken :-)
Ex-Sauspieler #331517, 24. Februar 2014, um 19:32
@fieserneidhammel
ich hab kein prob mit dir, und, wenn ich wüsste wo du wohnst, würd ich dir das auch ins gesicht sagen, oder, damit du es besser verstehst auch um die ohren hauen!
Ich vermute, du bistn harzer oder sonst einer am unteren Ende der Nahrungskette und schimpfst auf alle die mehr haben wie du, aber wenn du oben wärst, gäbs für dich nur noch eins:
Abgreifen so gut es geht, steuern minimieren, andere übervorteilen und schokolocko, koks nutten etc. ohne ende.
wird für dich leider immer ein traum bleiben, also schimpf weiter auf die großkopferten.
Habe die Ehre.
fieserwenz, 24. Februar 2014, um 19:32
Hoenes in den Knast Hoenes in den Knast
Hoenes Hoenes Hoenes in den Knast !!!
hahahaha
fieserwenz, 24. Februar 2014, um 19:35
ich bin kein Hartzer ich verdiene mein Geld ehrlich und zahle meine Steuern im Gegensatz zu deinem super duper tollen Uli du Depppppp
fieserwenz, 24. Februar 2014, um 19:37
ich äussere mich schon dazu . Steuerhinterziehung in Millionenhöhe heisst normalerweise Gefängniss .
Ex-Sauspieler #286627, 24. Februar 2014, um 19:42
anja, das ist genau so dumm, wie das was ihr Bayerngegnern vorwerft!
Ex-Sauspieler #331517, 24. Februar 2014, um 19:43
@fieserneidhammel,
ja klar zahlst du brav deine paar popligen euros steuern, weil du ja nix dagegen tun kannst, weil dein Chef sie dir ja von deinen popligen paar euros Lohn sofort abziehn muss und direkt ans Finanzamt überweist.
Aber, wenn du könntest, wie du gern möchtest, dann, ja dann, würdest du halt doch auch gern so agieren wie die großkopferten, gelle.
Aber da das halt ned geht, schimpft man halt auf die da "oben".
AnjaJens, 24. Februar 2014, um 19:44
stimmt, hab mich auf der selben wellenlänge bewegt, war dumm, sy. nehms raus
fieserwenz, 24. Februar 2014, um 19:47
ne ich hock den ganzen tag im büro heut schon ;-)
so aber will euch ja nicht weiter nerven ihr Uli Hoenes Bewunderer .
ich hoffe nur das er seine gerechte Strafe dafür bekommt wie jeder andere Bürger der so eine Straftat begeht auch .
auf Deutsch : Ab ins Gefängniss mit ihm
schönen Abend noch :-)
Ex-Sauspieler #331517, 24. Februar 2014, um 19:51
kann mir vorstellen, dass das scheisse ist, wenn man den ganzen tag in dem Büro hocken muss, von seinem arbeitsvermittler, und nix zu tun hat als zu warten und hier zu posten.
Ex-Sauspieler #323549, 24. Februar 2014, um 19:51
He Leute,
Deutschland ist ein freies Land,aber beleidigen muss man hier niemand!!
Wenn es der Uli lesen könnte, würd es sich wahrscheinlich in die hose pinkeln vor Lachen!
Seit doch froh,das Ihr/Wir nicht wissen was die Wahrheit ist...ich möchte nicht wissen was einige Politiker für Dreck am stecken hat!!
Der F.C.Bayern ist eben momentan das beste auf der Welt und das kann niemand bestreiten.
Nur die Nörgler sagen dann:MIT GELD GEHT DAS ALLES!!!
IHR DEPPEN!!!
Wo kommt das Geld her?
Durch nen geilen Manager und geile Vereinsführung die letzten 40 Jahre!!!
So,das wars...normal red ich bei sowasa nicht gern mit, aber das was einige hier von der Stange lassen ist echt sehr Traurig!!!!!!!!
a guads Blattl no
Ex-Sauspieler #286627, 24. Februar 2014, um 20:01
Deutsch für Müllmänner, gibt es jetzt an der VHS mein lieber Jockel!
Ex-Sauspieler #244719, 24. Februar 2014, um 20:15
Pete, 24. Februar 2014, um 20:22
Ich kenne mich im Fußball zugegebenermaßen nicht sonderlich gut aus, interessiert mich auch nicht wirklich. Aber ich interessiere mich zum Beispiel für Pool-Billard. Da ist es mir beim Zusehen aber komplett schnuppe, wie knapp ein Match ausgeht. Mir gefällt es, wenn gut gespielt wird. Ist das beim Fußball denn gar nicht so? Gut, beim Billard wird quasi hintereinander gespielt und die Qualität des Gegners spielt bei einem einzelnen "Angriff" (also eine Aufnahme) keine Rolle - aber die Gegner der Bayern sind doch auch keine völligen Pappnasen...
Ex-Sauspieler #213041, 24. Februar 2014, um 20:24
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2014, um 20:25
fieserwenz wenn du hier weiterhin andere Forenuser beleidigst sperren wir dich eben mal wieder ...
wäre ja nicht das erste mal.
Du bist also hiermit offiziel verwarnt.
Mietz Mietz