Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

NormanBates, 15. Juni 2022, um 15:05

Und ich wette, Du kennst auch nicht die Hupen von Kim 😀

Recherl64, 15. Juni 2022, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2022, um 15:12

@mario: Sakkra, so kann man sich täuschen.....

christophReg, 15. Juni 2022, um 16:10

@norman: mit dem plural hast du dich jetzt aber weit aus dem fenster gelehnt:-)

yellowschaf, 15. Juni 2022, um 16:48

Ich würde langsam mal auf die bremse treten.

Wobei das heck auch sehr ansehnlich ist

NormanBates, 15. Juni 2022, um 22:35

@chris, genau, 2 ist Plural 😀

tych, 15. Juni 2022, um 23:42

"hupistisches, fahrgestellistisches und heckistisches denken" ist aber echt nicht "woke", gebe ich mal deutlich zu bedenken!aber sicher denkt nur an oldtimer-AUTOS 😄

hansolo_forever, 16. Juni 2022, um 14:35

https://www.youtube.com/watch?v=exhQeYbny34
;)

Landmaus, 17. Juni 2022, um 19:25

mane kommt wohl

bayern-linus, 22. Juni 2022, um 22:57

mane kommt und spielt mit lewi im sturm

TOAO, 04. Juli 2022, um 20:03

Apropos seltsame Behauptungen

https://amp.sport1.de/article/6183425

gasso, 18. Juli 2022, um 08:19

Lewa ist weg. Er war bestimmt ein super Spieler. Hatte aber auch seine Schattenseiten. Ich weine ihm nicht nach.

Mario19667, 18. Juli 2022, um 08:57
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2022, um 13:31

Spieler einer Klassifikation wie z.b. Gerd Müller, Rummenigge, (heute vll Müller + Neuer) gibt es nur noch ganz selten!

Bei so jemand hätte ich vll eine Träne vergossen. Nicht aber bei Lewa! Er war ein großer Spieler, "ein Bayer" war er nie.
Und das ist für mich in Ordnung.

Er war sein Geld wert, das wollte er und mehr gab es nicht.

Schwierig wird nur, wer jetzt die Tore (wirft), äh schießt 🤭🤫

gasso, 18. Juli 2022, um 09:30

Die letzten Jahre haben alle Lewa mit Vorlagen gefüttert. Jetzt werden die Angreifer selber versuchen mehr Tore zu machen.

Mario19667, 18. Juli 2022, um 09:34

Ich hoffe du hast Recht Gasso ... ☝🏻

NormanBates, 18. Juli 2022, um 09:42

Kann man auch als Chance für ein variableres und somit schwerer zu verteidigendes Offensivspiel sehen...
Das bevorzugt Nagelsmann sowieso.

NormanBates, 18. Juli 2022, um 09:43
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2022, um 10:43

Viel wichtiger ist es mmn jedoch, defensiv wieder stabiler zu werden. Da sehe ich mit de Ligt tatsächlich eine echte Verstärkung für die Bayern- Hintermannschaft.

Mario19667, 18. Juli 2022, um 10:33

2 Noman.
Einen richtigen Verteidiger, der den Hut aufhat und das Spiel Vorahnen kann, täte den anderen Honks wahrscheinlich gut ..

TOAO, 18. Juli 2022, um 11:20

Lewandowski hat seinen Job außerordentlich gut gemacht. Er kam ablösefrei (klar, Handgeld) und bringt jetzt, vor allem für das Alter, eine Menge Kohle. So gut er im Tore verwerten war, so war er doch auch immer eine gewisse Diva. Und damit hatte auch der ein oder andere Probleme. Ich denke, dass es der Mannschaft gut tut und jetzt in der Offensive variabler spielen kann. Dazu wurde sie mit Mane, von dem ich sehr viel halte super verstärkt und die Abwehr ebenso mit einem Weltklasse-Verteidiger. Guter Job von Brazzo. Das muss auch erwähnt werden. Bin gespannt auf die CL-Saison. Bundesliga.... Nun ja...

gasso, 18. Juli 2022, um 19:58

Lewa soll in Spanien gesagt haben, mein Lebenstraum war, endlich bei einem großen Verein spielen zu dürfen. Das ist eine Aussage! Die viel über den Netten aussagt.

TOAO, 18. Juli 2022, um 22:30

@gasso: Würde ich nicht überbewerten. Zum Einen gehört das zum Geschäft und zum Anderen ist der spanische FCB (leider) bekannter, durch mehr Weltstars (Messi, Ronaldo bsw.) die dort, oder beim Feind spielten. Und dadurch bekam die ganze Liga mehr Aufmerksamkeit und ist in Ecken der Welt bekannt, in der von der Bundesliga kaum Notiz genommen wird. 🤷

Allerdings - und da hast du Recht - ist auch hinlänglich bekannt, dass dieser Herr Lewandowski sich einen rechten Dreck um seine Vereine schert, wenn ihm etwas nicht (mehr) passt. Schade um sein mögliches Denkmal und für den Bomber der Nation.

gasso, 19. Juli 2022, um 10:26

Wer zweimal Weltfußballer mit dem gleichen Verein wird, sollte über diesen nicht dumm labern.

Recherl64, 19. Juli 2022, um 10:50

es wird sich schnell zeigen ob er in Barcelona seine Torquote beibehält. Warum nur wird das nicht passieren?

NormanBates, 19. Juli 2022, um 10:55

Er will halt unbedingt den Ballon d'Or gewinnen und denkt, dass er das nur in Barcelona (oder Madrid aber die wollten ihn nicht) schaffen kann...

Wenn er das nächste Mal wieder leer ausgeht, wird es vermutlich ganz schwer für ihn, die mentale Kurve zu kriegen und weiter viele Tore zu schießen. Er ist ja schon ziemlich mimosig...

Ex-Sauspieler #805091, 21. Juli 2022, um 08:30

kann mir jemand mal erklären warum die Aufregung so groß ist, wenn ein Spieler geht und der Arbeitgeber bekommt dafür noch 60 Mio.? Warum muss man jetzt über jemanden herziehen der für diesen Verein 344 Tore in 375 Spielen geschossen hat? noch eine Frage welcher Arbeitnehmer identifiziert sich den über sein Gehalt/Lohn hinaus wie ein Wahnsinniger mit seinem Arbeitgeber? Ich persönlich glaube das Lewandowski mehr als genug zurückbezahlt hat und ohne Ihn wäre Bayern in den letzten Jahren nicht annähernd da gewesen wo Sie waren! Denn sind wir uns mal ehrlich, z.B. Müller, der zwar eine coole Socke ist, kann niemals an die Leistung von Lewandowski heranriechen. Jeder hat doch das Recht den Arbeitgeber zu wechseln wann er will oder? Jetzt wird jemand mit Vertrag kommen, muss ich sofort verneinen, denn es ist wie bei jedem Arbeitnehmer, welcher meist einen unbefristeten Vertrag hat und dann die Kündigungsfrist einhält und auch geht ohne das der Arbeitgeber einen angemessenen Geldwert als Gegenwert bekommt. Man kann Ihm nur Glück wünschen bei seiner neuen Aufgabe, denn noch zum Schluss: Was hätte er denn mit Bayern noch erreichen können, genau "Nichts", da schon Alles gewonnen! Nicht falsch verstehen habe nichts gegen Bayern, spielen immer einen tollen Fußball.

faxefaxe, 21. Juli 2022, um 08:46
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2022, um 08:48

Welche Kündigungsfrist stand denn in Lewas Vertrag? 😀
der Vergleich mit dem normalen Arbeitnehmer, der ja gerade einen unbefristeten Vertrag hat, ist völliger Blödsinn.

zur Übersichtzum Anfang der Seite