spielfuehrer, 19. April 2023, um 23:04
war heuer letztlich nicht mehr drin, city verdient weiter.
2023/2024 neustart.
Ex-Sauspieler #746049, 19. April 2023, um 23:47
Tuchel mach richtig gute Arbeit bis jetzt.
Wenn die Saisonziele unter Nagelsmann in Gefahr waren, was ist denn der aktuelle Stand?
Seit dem der Steuersünder und der Uhrenschmuggler weg sind, gibts halt nur noch Amateure in der Führungsriege.
spielfuehrer, 19. April 2023, um 23:59
zuletzt bearbeitet am 20. April 2023, um 00:01
nagelsmann hat aufgrund seiner führungsschwäche die mannschaft richtiggehend "heruntergewirtschaftet". schwer, da jetzt den schalter einfach wieder umzulegen.
das so zu kommunizieren, dass man die saisonziele gefährdet sehe, ist natürlich ein absoluter knieschuss. insofern hast recht, der aufsichtsrat ist jetzt gefragt, die beiden versager in der führungsriege gegen profis auszutauschen.
gute ehemalige fußballspieler sind nicht zwangsläufig auch gute manager.
Mario19667, 20. April 2023, um 07:01
Da hab ich ja GSD nix verpasst ..
Die Zusammenfassung heute früh reicht da völlig aus, inklusive der wirklich schlechten Interviews von Tuchel und Kahn ..
Der Ulli hat seinerzeit bestimmt auch nicht alles gleich richtig gemacht, aber es halt eine Übermannschaft mit Müller, Beckenbauer, usw. Auch war die Leistungsdichte bestimmt nicht so eng wie heute ..
- So konnte aus Ulli ein sehr guter Manager und später aus Rummenigge ein guter Vorstand werden.
-------------------------------------------
Ich sorge mich nun wirklich, wie Tuchel die Mannschaft erreichen möchte .. ?
- Den Müller hat er - nach gestern - bestimmt als Fan verloren.
- Die anderen Pappnasen (2x Sahne und 1x Coffee) sind und bleiben einfach nur durchschnitt, weil Sie - anders als der LEWA - keine Konstanz zeigen können.
Mario19667, 20. April 2023, um 07:02
Wer wird also neuer Trainer beim FCB .. ?
- Ist der Kloppo schon frei .. ?
TOAO, 20. April 2023, um 09:25
Mir gefällt der Humor von Tuchel. Mane für Sane einzuwechseln, verdient eine Nominierung zum Comedy-Preis.
yellowschaf, 20. April 2023, um 10:12
zuletzt bearbeitet am 20. April 2023, um 10:13
Ich war gestern im Stadion. Man hatte nie wirklich das Gefühl dass da noch was in der Luft liegt. War zwar ein ordentliches Spiel, aber irgendwie fehlt mir so die letzte Konsequenz.
Kurz mal nach dem verschossenen Elfer keimte mal Hoffnung auf...
Mario19667, 20. April 2023, um 13:03
Um noch mal auf den Thread Titel zurückzukommen ..
Den würde ich vll überdenken .. ?!?!
Ex-Sauspieler #805091, 20. April 2023, um 13:06
nur weil man nach 10 Saisons vielleicht nicht Alles oder Nichts gewinnt, ist halt Sport und musste irgendwann kommen, davon geht die Welt nicht unter!!!
Ex-Sauspieler #805091, 20. April 2023, um 13:08
Was ich nur super finde als Nicht - Bayernfan, jetzt zeigt sich halt der wahre Fan, leider aber nur zu Hauf der Mitläufer und nur der Gewinnerfan!!!
Ex-Sauspieler #805091, 20. April 2023, um 13:15
fällt mir nur eine kleine Geschichte dazu ein: Eröffnungsspiel WM gegen Costa Rica, ich saß in einer Wirtschaft und schon 30 Minuten vor Anpfiff saß ein wahrlicher Held hinter mir und schimpfte auf Lahm, was er für ein Depp sei und Fußball kann er eh nicht und warum Ihn mitnimmt, 10 Minuten nach Anpfiff, soweit ich mich erinnere, Lahm schießt das 1:0 und dann der Selbe Depp: Lahm ist der Beste, ich wusste es genau, was für ein toller Spieler, der beste Verteidiger usw.! Genauso ist es jetzt bei oder mit den "Bayernfans", alles Fähnchen die sich immer mit dem Wind drehen und heftig bewegen!
Mario19667, 20. April 2023, um 13:20
Sry Bebeto, meinst Du mich .. ?
Da muss ich Dich enttäuschen. Ich bin beim FCB aufgewachsen, seit ich 10 Jahre bin Mitglied. Von Gewinner Fan bin ich weit entfernt.
Und mir geht es auch nicht darum, ob die dieses Jahr was reißen. Nein, mir geht es einzig und allein darum, dass der FC Bayern dafür einsteht, was Ihn so groß gemacht hat.
- und das war sicher nicht schnell mal nen Trainer entlassen, weil ein andere grad "an der Eisdiele" sitzt und frei ist!- sicher auch nicht, weil man ständig die Richtung wechselt und den Spielern das Vertrauen entzieht ..
So ist das ..
Ex-Sauspieler #805091, 20. April 2023, um 13:22
Nein nicht Dich einfach mal allgemein, viele sind leider so. Aber die gibts in und bei jedem Verein, ein echter "Fan" ärgert sich kurz und dann gehts weiter, denn wenn man ehrlich ist, man kann es nicht ändern und bekommen wird man auch Nichts!
Mario19667, 20. April 2023, um 13:24
Ach übrigens Bebeto:
Deine Lahm(en) Geschichten waren schon mal besser .. ^^
Ex-Sauspieler #805091, 20. April 2023, um 13:28
Wenns Dich nicht interessiert einfach überlesen, so mache ich es auch mit vielen Beiträgen, doch manchmal liegt der Ball auf dem Elfmeterpunkt und dann kann man nicht anders!
TOAO, 20. April 2023, um 13:42
Beim Elfmeterpunkt ist es wichtig nicht auszutauschen.
Daraus folgt, dass es schon mal schwärzere Stunden für die (ehemalige) Bestia Negra gab. 🥴
Tuchel hat es z. T. passend beschrieben. Spielglück hat in beiden Spielen gefehlt. Dazu die Chancen(nicht)-Verwertung und gewisse Mitläufer, oder Traber auf dem Platz. Ich würde mir für die letzten Spiele Startelfplätze für Tel und Gravenberch wünschen. Das sie sich wenigstens beweisen können. Und schlechter als Gnabry und Goretzka können sie sich, jedenfalls momentan auch nicht anstellen.
Mario19667, 20. April 2023, um 14:21
volle 2 Toao ..
Hexenmeister, 20. April 2023, um 14:30
Mir spielen da zuviele mit, die bei+5Grad Handschuhe anziehen.
Ex-Sauspieler #805091, 20. April 2023, um 14:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Hexenmeister, 20. April 2023, um 14:44
auf Seite 188 steht auch was Interessantes
Hexenmeister, 20. April 2023, um 14:46
Sorry seite 226 hat mich nicht interresiert, hab ich einfach überlesen!
NormanBates, 20. April 2023, um 17:40
@HM, Arjen Robben hat auch mit Handschuhen und sogar mit langer "Unterhose" gespielt, und trotzdem war er mit dem FCB CL-Sieger... Und nicht ganz unbeteiligt am Endspielsieg...
Hexenmeister, 20. April 2023, um 17:46
ja aber erst bei Minusgraden!