fieserwenz, 03. Mai 2014, um 10:20
wer von euch Bayern Fans ist denn Mitglied und war gestern auf der Mitgliederversammlung?
Es gab ja massenhaft Standing Ovations für den Papa vom Tegernsee-. Hopfner der neue Präsident titelte ihn als "Bauch" des FC Bayern . Und sah den Steuersünder als Opfer unsere Gesellschaft und nicht als Täter . Naja gut die Türen stehen offen für den heiligen Vater. was mich aber schon wundert ist : gab es denn nicht ein einziges Mitglied der mal die Frage gestellt hat warum der heilige Vater bei der letzten JHV im November seine eigene Mitglieder mitten ins Gesicht gelogen hat („Ich habe weit mehr gespendet als den Betrag, den ich hinterzogen habe.“).
schon abartig dieser Verein!
PersonaNonGrata, 03. Mai 2014, um 12:18
abartig ist einzig der tsv
PersonaNonGrata, 04. Mai 2014, um 11:34
exakt
fieserwenz, 05. Mai 2014, um 11:27
gasso die Rede von der JHV im November kam mehrmals im Fernsehen . Dort betonte Hoeneß das er keine 100 Millionen in der Schweiz hatte und das er mit 5 Millionen Euro mehr gespendet hat als die 3,5 Millionen die er hinterzogen hat . Was wir mittlerweile aber alle wissen ist das er doch über 100 Millionen in der Schweiz hatte und das er mindestens 27 Millionen hinterzogen hat . Er hat also bei der JHV im November seine Mitglieder angelogen . Anstatt jetzt erstmal ein bisschen langsam zumachen und erstmal seine Strafe abzusitzen , poltert er gegen sämtliche Medien und bösen Staatsbürgern und stellt sich als Opfer hin und nicht als Täter und kündigt obwohl er noch nicht mal seine Strafe abgesessen hat jetzt schon seine Rückkehr an , und die Leute denen er mitten ins Gesicht gelogen hat klatschen Beifall . Also ich finde das abartig.
Moos, 05. Mai 2014, um 20:42
Ganz unrecht hast nicht, auch wenn das einige sicher nicht gerne hören wollen.
nairobi, 05. Mai 2014, um 23:14
so dauerhaft geführte Hasstiraden kommen bezeichnenderweise immer von Leuten, die selbst nichts gebacken kriegen. Oder eben deren unfähiger Verein selbst.
Da herin hilft dem Kerl das schon lange nicht mehr - auch keine Recherchen. Vom wiederholen der Leichen anderer Leute wird kein anständiger Mensch jemals satt.
spielfuehrer, 17. Mai 2014, um 22:53
lasst uns singen....
FC Bayern, Stern des Südens....... :))
spielfuehrer, 17. Mai 2014, um 22:57
ähm...darüber reden wir ein andermal...... :)
AnjaJens, 17. Mai 2014, um 23:02
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2014, um 23:02
gasso@ alles nur laber backen!!
Ex-Sauspieler #350337, 28. Juli 2014, um 08:09
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-bayern/Bastian-Schweinsteiger-entschuldigt-sich-fuer-BVB-Schmaehgesaenge-id30813507.html
-----------------
So sind sie die Bayerndödel!
AnjaJens, 28. Juli 2014, um 08:20
ich mag augsburg echt recht gern, aber mit dir nur wiederwärtig!
Ex-Sauspieler #350337, 28. Juli 2014, um 09:07
widerwärtig, schreibt man so!
AnjaJens, 29. Juli 2014, um 00:29
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 00:30
ja mei, hab ich halt mal einen schreibfehler getätigt. hauptsache du bist perfekt, ich lach mich schief! aua, tut das weh!
kartnliesl, 29. Juli 2014, um 02:51
Jeder darf mal einen Schreibfehler, ganz klar, :-)) Anja, liest Du nie am nächsten Tag, was Du in der Nacht so geschrieben hast? ( hab Dich das schon mal gefragt...)