Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Moos, 26. Oktober 2014, um 19:37

Ob die 60er nochmal in den Genuss kommen gegen die Bayern zu spielen, ausser im Pokal oder gegen die Amateure...^^

fieserwenz, 26. Oktober 2014, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2014, um 19:42

Moos jetzt ernsthaft , du glaubst doch nicht im Ernst das Gladbach um die Meisterschaft mitspielen kann oder ? notfalls kaufen die euch in der winterpause zwei spieler weg. Das ist doch deren linke Art

Moos, 26. Oktober 2014, um 19:43

Freilich nicht, das ist doch ganz klar, das sehe ich so wie du, die Meisterschaft ist entschieden, aber es war wie sagt man so schön ein 0:0 der besseren Art.

fieserwenz, 26. Oktober 2014, um 19:49

übrigens Moos , das letzte Derby war tatsächlich ein Pokalspiel . Viertelfinale war das im Pokal ich glaub 2008 oder so. War einer der wenigen Spiele wo ich in die Arena gegangen bin . auf jeden Fall das Schmankerl des Abends war das die 1860 Fans in den Mittelrang mussten da Bayern ein Heimspiel hatte und somit beide Unterränge besetzen durfte und wir dann vollgepisste Bierbecher von oben nach unten geworfen hatten :-)

spielfuehrer, 26. Oktober 2014, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2014, um 20:04

...da habts eich mit eire gloan männlichen glieder d´fingern bestimmt sauwa dasoichd...

fieserwenz, 26. Oktober 2014, um 20:07
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2014, um 20:07

spielfuehrer warst du da auch bei dem Spiel ? oder kannst dich erinnern? War Viertelfinale Pokal 120 Minute unberechtigtiger Elfer für euch .

krattler, 26. Oktober 2014, um 20:11

bessere mannschaften gehören genauso verboten wie besseres bier, oder bessere autos. einheitsbrei muss her. auf allen ebenen. bravo fieserwenz, begründer der ddr......

Moos, 26. Oktober 2014, um 20:12

Bayern verboten, ähm, JA:-))

spielfuehrer, 26. Oktober 2014, um 20:16

klarer elfer:

http://www.youtube.com/watch?v=gBveOCQwW-g#t=4m33s

nein, ich war nicht im stadion...gsd :)

fieserwenz, 26. Oktober 2014, um 20:30
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2014, um 20:30

ja genau das Spiel meint ich , krass scho wieder 6 an halbe Jahre her

mogned, 26. Oktober 2014, um 20:32

aber sowas von deutlich...
...und ein weiterer klarer 11er wurde sogar noch verweigert.

Trotzdem - damals konnten die Kätzchen wenigstens noch Löwen genannt werden... aber das ist wohl bald nur noch Vergangenheit!

fieserwenz, 02. November 2014, um 02:53

wie kann man hier Fotos posten? habt ihr diesen Flitzer in Hamburg gesehen? wie geil war das denn ? hahahaha . da zeigt er den FUCK Finger

FUCK für FC bayern schiebt euch doch die Pokale im Arsch ! hahahaha

gasso, 02. November 2014, um 10:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MobyKrause, 02. November 2014, um 12:40
zuletzt bearbeitet am 02. November 2014, um 12:46

rot-weiss fcb
du bist mein verein
auf gehts bochum ......münchen ist nur blau , wenn bochum mal zu besuch ist

ps.(extra für fiewe):......
.......
.....
.....
....
warte
......
.....
.....
.....
moment.....
......
......
......
......
SCHEISS TSV SCHEISS TSV SCHEISS TSV
.....
Bidde^^

spielfuehrer, 13. Dezember 2014, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2014, um 11:12

heute geht´s gegen ´nen dorfverein aus dem schwabenland, die djk augsburg.

das ist ein verdammt wichtiges spiel.

weniger für den FC Bayern München, da ja unabhängig vom spielausgang die Meisterschaft 2014/2015 bereits jetzt - vor weihnachten(!) - in sack und tüten ist.

vielmehr ist das heute für mich persönlich ein wichtiges spiel:

ich kann nämlich die kleinen hassakischen schreiberlinge hier im forum, die sich als augsburg-supporter geoutet haben und hin und wieder mal sogar auch nicht davor zurückschrecken, gegen den glorreichen FC Bayern München die ein oder andere spitze zu fahren, nicht leiden.

klar, es läuft heuer nicht schlecht für die djk und gegen den verein selbst hab ich ja auch nix, zumal er ja auch noch von einem niederbayern, markus weinzierl, trainiert wird.

allerdings - und das ist der entscheidende aversionsbegründende punkt - mangelte es den schreiberlingen hier in der jüngeren vergangenheit a bissl an der für fans eines underdogs gebotenen unterwürfigkeit.

zu selbstbewusst war mir ihr auftreten in letzter zeit, zu kühn wurden was-wäre-wenn-tabellenplatzszenarien rausposaunt - gar von europa war die rede.

lasst euch gesagt sein: eine kleine schwalbe macht noch keinen sommer. und, ich prophezeie euch den abstieg in die 2.liga innerhalb der nächsten fünf, wenn nicht sogar nur drei jahre.

um sich schon mal mental darauf einstellen zu können, also rein prophylaktisch, wäre daher heute ein knappes 0:5 ein optimales ergebnis.

die verantwortlichen des vereins, die ganz offensichtlich weitaus verständiger sind als seine übergeschnappten fans, wären mit so einer 0:5-niederlage sicherlich hochzufrieden und könnten mit diesem "teilerfolg" sicher auch ganz gut leben.

und für die fans, für die hätte so eine sanfte 0:5-gnackwatschn bestimmt auch a bissl a heilende wirkung - und das ohne dass der FC Bayern München dabei allzu grob geworden wäre. (win-win-situation!)

also, auf geht´s ihr Roten - schießt sie ab, aber ab dem fünften bittschön a bissl temperantia walten lassen - nicht zuletzt spielen hier ja auch zwei bayerische vereine gegeneinander und wir halten ja schließlich zsam!

wär mir echt verdammt wichtig.

MumeRumpumpel, 13. Dezember 2014, um 13:29

Ich bin heute fein raus als Double-Fan.

Forever FCAB!

Jetzt streife ich mein Bayern-Trikot über, setze das FCA-Käppi auf und lege den Schwaben-Power-Schal um und dann begebe ich mich fußläufig in das schönste Stadion Deutschlands, da könnt's ihr mir mit der Arroganz gestohlen bleiben. Klein aber wunderfein. Das Oly, das war noch was, da fuhr man gerne hin, aber wer will ehrlich gesagt schon in Fröttmaning spielen.

Und dann lass mer uns doch einfach überraschen. Ois is möglich weil Toyota.

Wir sprechen uns später spielverfuehrerlein

Jetzt erstmal Heja Heja FCA!

MobyKrause, 13. Dezember 2014, um 13:35
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2014, um 13:36

HIER REGIERT DER FCB ....unsere kleinen gallier holen andersweitig genug punkte

spielfuehrer, 13. Dezember 2014, um 15:22

@MumeRumpumpel

im leben eines jeden menschen gibt es nur eine liebe, kann es nur eine liebe geben. du musst dich entscheiden.

wo sind eigentlich die DJK-Fans.....wenn ihr die erwartungen a bissl tiefer gelegt hättet, tät´s auch nicht so weh, wenn´s jetzt gleich haue gibt.

spielfuehrer, 13. Dezember 2014, um 15:30

15:28 Uhr:

dokumentation einer hinrichtung!

spielfuehrer, 13. Dezember 2014, um 15:30

15:30 Uhr:

anstoß....

spielfuehrer, 13. Dezember 2014, um 15:36

aufstellung des FC Bayern München

Neuer, Rafinha, Benatia, Boateng, Bernat, Alonso, Schweinsteiger, Rohde, Robben, Ribbery, Lewandowski.

aufstellung der djk augsburg:

kenn ich keinen

spielfuehrer, 13. Dezember 2014, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2014, um 15:49

15:45 Uhr:

15 minuten gespielt, hätte mir von den augsburgern mehr erwartet - schwach.

spezi67, 13. Dezember 2014, um 15:48

lol - immer noch kein tor für die Bauern - gähn

spielfuehrer, 13. Dezember 2014, um 15:49

15:49 uhr:

ist der mit der tätowierung am hals nicht eindeutig zu dick?

zur Übersichtzum Anfang der Seite