billie_the_clou, 22. Dezember 2014, um 23:09
Der Führerscheinlose wird wohl eher in Madrid oder sonstwo in Italien landen^^
Der Pep will doch eher intelligente Spieler.
Und selbst Rummenigge hat im aktuellen Sportstudio erklärt, er (der FSL) könne ja auch in D'mund bleiben.
Wird vielleicht schwerer als gedacht mit am Wechsel.
fieserwenz, 22. Dezember 2014, um 23:36
würde aber aber schon gut zusammen passen wenn der Uhrenschmuggler mit Absprache des inhaftierten Millionenbetrüger den Führerscheinlosen verpflichten .
billie_the_clou, 23. Dezember 2014, um 00:20
nee - nach genauerer Erörterung hamma festgstellt, des passt ned zamm
Fussballfan, 23. Dezember 2014, um 10:35
Von allzu viel Spezi werd mia meistens übel!
krattler, 22. Februar 2015, um 00:17
googelt mal bitte
inoffizieller saisonrückblick 1860
kanns leider vom pad nicht einstellen;)
fieserwenz, 22. Februar 2015, um 01:13
https://www.youtube.com/watch?v=VV6KgR1pVx0
Automator, 22. Februar 2015, um 01:19
Da hockt der Grattler Iataka daneben der der Chef vo der Zeit ist jetzt der ist viel schlimmer (is jetzt vlt noch schlimmer, wenn ich zugeb, dass er in meine Augen echt spinnt und ich aber a Abo vo der Zeit hab......jetzt bin ich endgültig a Möchtegernlinksintellektueller........aber ich hab auch eins von der Welt.....bin ich jetzt gleichzeitig a rechts Dummer oder hab bloss zvui Kulturpauschale in meim Hartz27.....ich sags ja die Philophilen......allawei bloss immer noch mal nach fragen) Punkt!
Automator, 22. Februar 2015, um 01:25
Verstehst IA...taka......lauf Esel.........fieser......allawei meiner vorhergsagten Karotten hinten nach hechelnd........mei is des sche, dass ihr so sei derfts wie ihr sei woids.
Automator, 22. Februar 2015, um 02:32
Achja für die, dies so überhaupt gar nicht mit zwischen den Zeilen haben......der einzige der mir jetzt neu (also ausser die alten Helmis, Grattler und Imma Nos wie scjo immer) jetzt ganz neu beleidigt sein darf ist der di Lorenzo......warum?......er is zwar echt krass...........aber er versteht wenigstens warum ich a Zeitung eine der besten finde obwohl sogar er deren Chef sein DARF!
krattler, 22. Februar 2015, um 12:21
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2015, um 12:23
https://www.youtube.com/watch?v=WLXjQ_LJmQM
das war eigentlich gemeint;))
schokobecher54, 22. Februar 2015, um 15:41
FC Bayern ist der schlimmste Verein denn es gibt grosskotzig eingebildete Spieler
billie_the_clou, 22. Februar 2015, um 15:47
zu "große Verlierer" passen auch eher andere Vereine ^^
spielfuehrer, 04. April 2015, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 04. April 2015, um 18:30
so, wir haben genug geblödelt, jetzt mal zu den wirklich wichtigen dingen des lebens.
gleich spielt der glorreiche FC Bayern München gegen den abstiegskandidaten aus dortmund.
fachkundige beiträge erwünscht.
schmierfinken, die meinen, hier blödsinn verbreiten zu müssen, indem sie beiträge verfassen, die dem ruhm und ansehen unseres glorreichen FC Bayern München abträglich sind, werden von sauspiel.de ausnahmslos abgemahnt und mit empfindlichen geldstrafen überzogen.
das ist mit agnes so vereinbart und nur damit das auch jedem im vorhinein klar ist.
so, auf geht´s ihr roten!
billie_the_clou, 04. April 2015, um 20:33
ole ole ole ^^
Esreichen61, 05. April 2015, um 11:00
er meinte die dortmunder
krattler, 05. April 2015, um 15:10
mal gschwind a osterrätsel:
wer kann demnächst wieder mit der s-bahn zu auswärtsspielen fahren?