MobyKrause, 17. April 2015, um 10:38
wenns einmal nicht läuft wird gleich auf pep rumgehackt.....klingt nach erfolgsfan ....und der müller-wohlgesonnen kann sich doch schleichen wenn er keinerlei kritik erträgt....ach ja und wenzilein , als tsvler wird lieber ganz ruhig sein
Esreichen61, 17. April 2015, um 10:39
versteh die ganze Aufregung nicht
friidl, 17. April 2015, um 20:34
genau so ist es, was soll die Aufregung wegen des Rücktritts der medizinischen Abteilung? Die werden wieder gute Ärzte finden sollte das so bleiben. Und solange nicht sicher ist, dass sich Pep mit dem Mull überworfen hat und der stolzeste aller Götter in weiß deshalb den Schwanz eingezogen hat, soll mal jeder ruhig sein.
Nur weil der vielleicht null Kritik verträgt ist nicht gleich der spanische Pfau an allem Schuld. Der FCB wird sicher nicht ohne Müller-Wohlfahrt untergehen genauso wenig wie ohne Pep. Dann kommt halt Kloppo oder Tuchel oder Weinzierl oder einer aus'm Ausland.
spezi67, 17. April 2015, um 21:02
Weinzierl- NIEMALS - der hat noch Charakter und scheißt auf eure kohle !!^^fg
friidl, 17. April 2015, um 21:35
Naja, es ist nun mal nur ein Geschäft, der liebe Fußball. Und wieso sollte ausgerechnet der Weinzierl, der ja, wenn ich mich nicht irre, damals nur aus ideellen Gründen von Regensburg nach Augsburg gewechselt ist - jaja.... träum weiter!
zaltshaker, 17. April 2015, um 22:20
Werd Zeit das der Uli wieder kimt, dann is glei Schluss mit dem Tohuwabohu.
spielfuehrer, 17. April 2015, um 23:00
@fridl
klar, bayern wird gute ärzte finden.
ich denke, das steht außer frage. nur: warum soll man sich nun plötzlich mit lediglich guten ärzten zufriedengeben, wenn man die vermutlich beste medizinische abteilung weltweit hat?
und, ob nun der gute pep oder der unscheinbare kalle diese diskussion ins rollen gebracht hat, das kann letztlich dahingestellt bleiben.
BEIDE haben keine verdienste um den FC Bayern München - beide können gehen, beide sind verzichtbar.
rotbäckchen rummenigge, der bisher eigentlich sonst nichts zu tun hatte, als nicht aufzufallen und im windschatten von uli hoeneß das nachzuplappern, was ihm der uli vorgab, hat es selbst in dieser kläglichen rolle nicht mal geschafft, dem ansehen des FC Bayern München nicht zu schaden.
wie so ein kleinganove hat er gemeint, ne uhr oder sonst irgendan scheißdreck um a paar tausend euro - von mir aus auch zigtausend euro, es spielt keine rolle - schmuggeln zu müssen, dieser depp, der bläde!
protipp: wenn ma bscheißt, dann rentiert se des wirkle und ma losd se dabei ned dawischen, wenn des ned gewährleistet ist, dann lossd mas glei bleim - dilettantsich!
freilich, man könnt jetzt sagen, der uli sitzt ja derzeit auch a bissl im knast. scha....aber ich glaub nicht, dass sich der uli "wirklich" hat erwischen lassen!
und da pep, was hat der pep für verdienste für den FC Bayern München?
keine!
wei wennst an kinne bepusch - des is der, der bei uns im dorf in da b-klass am sonntag imma an fußboiblotz markiert - die bayern trainieren lässt, dann wird der mit so einer mannschaft, wie sie der FC Bayern München nun mal hat, auch deutscher meister; und an dfb-pokal hoid a amend a na.
und wenn´s dann schwierig wird im frühjahr, wenn´s in der champions-league gegen die beletage europas geht und wenn´s dann amoi ned a so lafd, weil die spieler teilweise nicht die klasse haben, champions-league zu spielen, weil sie müde sind, unaustrainiert wirken - ja dann, dann dad vermutlich a da bepusch ebban suacha, der für die schwachen leistungen der vergangenen wochen die verantwortung übernehmen soll.
so a diskussion, auch nur im ansatz führen zu wollen, des is so billig und so dermaßen schäbig, so etwas, so einen blödsinn, habe ich die letzten 27 jahre (mädels, ich bin 27, naturgeil) nicht erlebt.
fakt ist: wenn robben und ribery verletzt san, wird Bayern von einer außergewöhnlichen mannschaft zu (nur noch) ´ner sehr guten mannschaft.
fehlen dann noch zusätzlich a paar leistungsträger verletzungsbedingt (alaba, schweinsteiger), dann ist man in europa nur noch mittelmaß.
wenn man dann zusätzlich noch a paar fehleinkäufe tätigt (alonso, götze, benatia, lewandowski in weiten teilen) und wenn dann auch noch a paar dazukommen, die völlig außer form san (dante, müller) verliert man sogar gegen eine biedere, in ihren mitteln absolut beschränkte, aber wacker kämpfende mannschaft aus porto.
die schuld dann auf die medizinische abteilung zu schieben - freunde der sonne, wer von beiden das auch immer getan haben mag, das ist "bepusch-like", dilettantisch und so seriös wia man das normalerweise nur in da "hammeklass" gewohnt ist!
so ein verhalten, das kann nicht anspruch des ruhmreichsten clubs weltweit sein - dem FC Bayern München.
dieser verein ist größer als alles, was die beiden deppen jemals zu denken in der lage sein werden - und trotz ihrer beschränktheit sollten sie sich langsam ihrer rolle bewusst werden - ihrer rolle als kleine erfüllungsgehilfen diese vereins und ihrer mitglieder, niemals geliebt, lediglich geduldet, und das auch nur temporär.
dieser verein ist Uli Hoeneß, dieser verein ist auch Niederbayern und diese beiden emporkömmlinge, diese beiden emporkömmlinge sind NICHTS!
krattler, 17. April 2015, um 23:23
ich unterschreib das mal. bis auf den fehleinkauf alonso. aber das hat eher persönliche gründe.
bravo spielfuehrer!
harpan, 18. April 2015, um 12:54
Hallo-bloß schee, dass es beim großen FC Bayern auch mal rumpelt- gewaltig. Da Rummenigge hod eh koa Hirn und koan Takt- da Sammer iss a
Wadlbeißer- aba solche brauchst aa. Aba lassts doch dem Höneß sei Ruah, der hod selba genug Dreck am Stecka- net bloß bei Bayern, aa bei seine Wurstfabiken(Löhne) im Ausland. Do gibts doch noch andere.
Aba iatz zu de Bayern-Probleme, wenn Du wia i a Clubfan waarst, daat di des oiss net jucka, denn wos wir scho mitgmacht hamm, und mitmochan( außer de 60-zga) , geht auf koa Kuahhaut. Aber so san sie, die Franken, und i kann me leida net lösn, vo dem Sch...Verein.
Also, dua de net obe- Speilführer, trotzdem oiss guade für de Bayern, am Dienstog, weil sonst hamma ja eh koan in Deutschland!!
steffekk, 18. April 2015, um 13:34
jo spielfuehrer des packt ihr scho - und mir steing dieses jahr leider ab... ich mag gar nix mehr schaun.
bin seit wochen wie traumatiesiert.
spielfuehrer, 18. April 2015, um 15:02
....und heute geht´s mit der reservemannschaft gegen hoffenheim.
mutig!
krattler, 18. April 2015, um 17:24
na oiso. geht doch. und ich will nicht wieder das schlimme wort "nichtgegebener" lesen.
friidl, 19. April 2015, um 00:03
Also für Hoffenheim langt das allemal noch, am Dienstag gegen Porto wird das allerdings sehr eng. Aber es könnte eine dieser legendären Europapokalnächte werden und ich hab IM Stadion bisher keine CL Niederlage erlebt (leider reicht ein 1:0 nicht )
fieserwenz, 19. April 2015, um 11:29
bester Mann bei Bayern der Schiri
nicht gegebener Elfmeter
nicht gegebene rote Karte Dante
nicht gegebene gelb-rote Karte Rafinha
Bravo
edmuina, 20. April 2015, um 15:24
@fw:
Du kannst doch nur dem Fernsehkommentator nachplappern.
Wo war denn da genau genommen der Elfer?
Warum strauchelte denn Rode in die Beine seines Gegenspielers?
Guckk nochmal und lass den Ton weg, dann erkennst as vielleicht.
In Porto wars übrigens genau so, nur da hat der Schiri gepfiffen
Zu den Rotforderungen Deinerseits sei nur angemerkt, dass man den FC Bayern momentan nicht schlimmer bestrafen kann, als wenn man den Dante aufm Platz lässt.
nairobi, 20. April 2015, um 15:30
mal ne frage @soja
WO steht das mit den kranken Spielern und dem verheizen? mich hat das Thema so genervt, dass ich nicht jedem Reporter hinter her gerannt bin, der in der Kabine nicht einmal dabei war.
Grundsätzlich sag ich mal - kein Arzt ist ein Gott und auch kein Trainer. Aber ganz soooo viel hat Doc die letzten Jahre kaum falsch gemacht. Nach unserem Wissen. Er hat sich halt gern in der Sonne gezeigt - samt seiner gehypten "Produkte".
Medizinisch beurteilen kann das der Kratti sicher viel besser, leider nur aus der Ferne. Moooooment mal ... das wäre doch DER Ersatz? Oder steht er schon beim FCA unter Vertrag?
Was aber zuletzt gesagt oder geschimpft wurde, weiß keiner von uns.
Ex-Sauspieler #390111, 20. April 2015, um 15:59
ich hoffe, das ist hier der richtige thread, wenns um medizinische belange geht.
egal, ich stell meine frage jetzt halt mal.
Wie kriegt man seinen kopf eigentlich wieder aus nem arsch raus, in den man vorher bis zu den schultern rein gekrochen ist?
Taken, 20. April 2015, um 18:59
Ich bin ja auch kein Arzt, aber sagst halt ehm Benni er soll feste drücken und dazu a Schluckerl Lactulose Stada Sirup, dann werds scho!
Ex-Sauspieler #390111, 20. April 2015, um 19:02
ich hab mir ehrlich gesagt eher Sorgen um den Afrikaner gemacht, der vor mir geposted hat.
Taken, 20. April 2015, um 19:06
ach so dann srry, überlies einfach meinen Post.
Oder soll ich Ihn löschen?