TOAO, 29. April 2015, um 13:28
Immerhin. Respekt dafür.
Jedoch schlimmer als der Schiedsrichter, ist ein anderer Herr. z. B. der, der auf die Idee kam Robben bei nicht 100 %-tiger Fitness einzusetzen. Dies hätte es unter Mull NIE !!! gegeben. DAS war das Geheimnis mit Robbens guter Gesundheit - es ging mit ihm.
Muskelbündelriss = Saisonaus ! Chapeau !
Meister66, 29. April 2015, um 13:49
Dortmund Hat Bayern München gefickt . YEEEAAAH
OLE SUPER BVB
MobyKrause, 29. April 2015, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 14:05
was haben meister66 und der bvb gemeinsam ?
beide überflüssig
steffekk, 29. April 2015, um 14:09
den gottlob den habens doch aber auch ausner holzwurzel gschnitzt - beim lahm sein Elfer - der ball geht zwei - drei meter drüber....
den schlechtesten hat der götze geschossen, wenns so weiter geht , endet er noch wie der boss..
steffekk, 29. April 2015, um 14:10
moby - früher warst flüssig heut überflüssig - mzk, mzk, mzk^^
MobyKrause, 29. April 2015, um 14:29
das motto des hsv....
Soolbrunzer, 29. April 2015, um 16:09
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 16:10
Fußball-Coping:
Mei, was für eine bittere Niederlage... meines Erachtens durch Pep verdaddelt. Die Einwechslung von Robben – ein Flügelspieler für den zentral agierenden Thiago?! – markierte für mich die Wende des Spiels. Was vorher geordnet aussah und wo vorher das 2:0 stets in der Luft lag, ging nun gar nix mehr. Umso bitterer, als der gute Arjen diese Saison nicht mehr zur Verfügung steht: Warum muss man einen gerade gesundeten Spieler ohne Not in einen Pokalfight schicken?
Da hilft kein Gejammer über den nicht gegebenen Elfmeter. Als Befürworter der Tatsachenentscheidung gehören für mich solche Fehlentscheidungen zur Liebenswürdigkeit des Fußballsports... mal profitiertst, mal halt net (und doch, ich glaube, den hätten wir verwandelt, zu dem Zeitpunkt war Müller noch im Spiel^^). Der Zweikampf Langerak vs Lewandowski – zweifellos hart und bitter, dass Lewandowski mit Kieferbruch ausfällt – war für mich kein Strafstoß, gestern spontan nicht und auch heute mit Abstand in der Nachbetrachtung nicht.
Und sonst? Noch nie ein derart skurriles Elfmeterschießen erlebt. Ojemine…
Nach der überwundenen Fassungslosigkeit bleibt eine sportlich-faire Gratulation an den BVB und das bange Ahnen, dass es dieses Jahr wohl bei einem Titel bleiben wird… und nachdem dies unsere bayerischen Luxussorgen sind, nach denen man sich bei manchem geschätzten Mitwerber wohl alle Finger abschlecken würde… sei’s drum.
Lebbe geht weiter und
mia bleim mia.
hommel, 29. April 2015, um 16:17
ich sehs so, dass sich die bayern selbst und ganz allein aus dem pokal verabschiedet haben. wer soll schon schuld sein? wennse gwinnen, wars ihre gute leistung, gestern hamse halt komplett verkackt. in meinen augen hamse sich zu den deppen schlechthin gemacht. (mal abgesehen davon, dass ich schon lange weiss, dass in dem verein viele debbn zu tun haben und den verein auch viele debbn mögen. is aber a andre gschicht.)
dann aber in alter bayern-manier like dummenigge (ich mochn einfach ned), alle niedermachen, die nicht für bayern waren oder schlechte leistung gebracht haben (was machens mitm trainer; mitm captain, mitm altspanier??), geht gar ned und bekräftigt nur antipathien.
wer ausrutscht braucht ned untergehn. liegt eh scho ^^
Matrixkatze, 29. April 2015, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 16:26
Bayern hat super gespielt.
Bis zur min 70 hatte der BVB keinen Torschuss.
Gegen 12 Mann ist es natürlich kaum zu gewinnen dann.
Für Gagelmann wars wohl das letzte Spiel seiner Karriere, da er mit 47 aufhören muss.
Vll bekommt er ja dann nen Beratervertrag beim BVB.
Soolbrunzer, 29. April 2015, um 16:36
@hommel:
Quatsch, mir liegen net... mir sin Meister. Mit der Selbstverabschiedung ausm Pokal geb' ich Dir indessen recht. Gejammer is ned, auch ned übern Schiri... letztes Jahr hammer im Finale gegen eben diesen BVB von einer Schiri-Fehlentscheidung profitiert... so isses halt - auch wenn wir bis zur 70. Minute und auch in der Verlängerung überlegen warn... beim Elferschießen halt unrühmlicherweise ned:
http://www.11freunde.de/video/bayern-elfmeter-der-wiederholung
MobyKrause, 29. April 2015, um 16:37
@hommel....danke mein neidischer freund
faxefaxe, 29. April 2015, um 16:43
Über Schiri lamentieren darf man gern direkt nach dem Spiel.
Schon am Tag danach finde ich es eher albern. Fehlentscheidungen gibt's halt, man muss halt gewinnen. Das haben die Bayern insgesamt schon selbst verbockt.
Soolbrunzer, 29. April 2015, um 16:44
faxe:
2
(leider^^)
Soolbrunzer, 29. April 2015, um 16:46
...und wemmer Meister is, gibts a nix zum Jammern... dieser Titel alleine zählt, alles andere ist Sahnehäubchen...
faxefaxe, 29. April 2015, um 18:25
Analyse Matrixkatze: der Schiri war schuld.
Versuch einer qualifizierten Analyse: http://m.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article140247971/Warum-die-Partie-zwischen-dem-BVB-und-Bayern-kippte.html
Matrixkatze, 29. April 2015, um 18:34
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 18:37
Jeder erkennt, dass der Schiedsrichter die Hauptschuld trägt mit 2 klaren 100% Elfern, die nicht gegeben wurden und 2 weiteren "kann Elfmetern", die er nicht gegeben hat.
Der Schiedsrichter hat mit seinen Fehlentscheidungen das Spiel entschieden.
jozi, 29. April 2015, um 18:36
https://www.dropbox.com/s/987pq9p5t8zu5h5/Schiri%20ist%20schuld.jpg?dl=0
faxefaxe, 29. April 2015, um 18:37
^^ zeigt mal wieder, dass Du von Fußball nicht wirklich was verstehst, aber die Erkenntnis hatten wir ja schon bei der WM. Muss ja auch nicht jeder.
Matrixkatze, 29. April 2015, um 18:41
Deutschland wäre bei der WM auch rausgeflogen, wenn Lahm nicht auf einmal Rechtsverteidiger gespielt hätte.
spielfuehrer, 29. April 2015, um 18:41
...da, mein lieber faxe, hast auch du dich nicht mit ruhm bekleckert!
ich kann mich noch erinnern, dass ich dir x-mal die welt erklären musste!
;)
Matrixkatze, 29. April 2015, um 18:43
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 18:45
Im Nachhinnein betrachtet war der WM Sieg auch mehr Glück.
Halbfinale gegen Brasilien fehlen die 2 besten Spieler Brasiliens mit Neymar und Thiago Silva.
Ohne Silva bricht die Abwehr auseinander.
Finale bringt n Argentinier den Ball allein vor Neuer nicht ins Tor zum 1:0 .
Oder Turnierstart gegen Portugal n geschenkter Elfer zum 1:0 und ne Rote Karte.
spielfuehrer, 29. April 2015, um 18:43
der schlüssel zum wm-erfolg war die verletzung von mustafi. da konnte der gute jogi dann nicht mehr anders, als lahm nach hinten zu stellen.