Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Matrixkatze, 29. April 2015, um 18:47
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 18:51

Das habe ich oben schon erwähnt.

Trotzdem wars Halbfinale dann n Glück, wenn die 2 besten Spieler fehlen und im Finale auch, wenn einer allein vorm Tor den Ball ned reinbringt.

Hier bei 0:18
https://www.youtube.com/watch?v=SqqvGlhEOJQ

Oder Messis 100 % Chance auch im Video.

War genauso im WM Finale Spanien Niederlande, als Robben allein vorm Tor den Ball ned reinbringt.
https://www.youtube.com/watch?v=T5pKj1ttZ6Q

krattler, 29. April 2015, um 18:50

jogi ist doof. nur pep ist dööfer.
jupp jupp hurrah!
ich werde jetzt clubfan.
;)

spielfuehrer, 29. April 2015, um 18:50

is doch wurscht, ob du das oben bereits erwähnt hast, wahr wird´s doch erst, wenn ich das sage!

Matrixkatze, 29. April 2015, um 18:53

Argentinien war im Finale von den Chancen her eben auch besser.

jozi, 29. April 2015, um 18:53

willkommen im club 😄

spielfuehrer, 29. April 2015, um 18:55

und zum spiel gestern: bayern hat verloren, das ist bitter, aber letztlich nicht unverdient.

klar, ich hab mich auch mehr als 120 minuten über gagelmann geärgert, aber da jetzt nach dem spiel noch lange zu lamentieren, das ist gay.

Matrixkatze, 29. April 2015, um 18:59

Der Schiedsrichter hatte den größten Anteil am Ausscheiden von Bayern und das ändert es auch einen Tag später oder in x Jahren nix daran.

Matrixkatze, 29. April 2015, um 19:02
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 19:02

Mir ist es gleich ob Bayern ausgeschieden ist oder nicht, davon kann ich mir auch nix kaufen.

Die Fakten sind Bayern ist um 2 klare Elfmeter betrogen worden vom Schiedsrichter.

jozi, 29. April 2015, um 19:02

bayern wird so oft bevorzugt
ausgleichende gerechtigkeit und so...

faxefaxe, 29. April 2015, um 19:08

http://m.welt.de/sport/article140248677/Wurde-Bayern-gegen-Dortmund-wirklich-verpfiffen.html

faxefaxe, 29. April 2015, um 19:10

Schon der Begriff betrogen zeugt immer von einer wenig intelligenten Perspektive.
Zu den Unwägbarkeiten, mit denen man im Spiel fertig werden muss, gehören halt auch Schiedsrichterentscheidungen.

Matrixkatze, 29. April 2015, um 19:12
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 19:12

Für Gagelmann wars das letzte Spiel.

Jetzt kann er ja nen Beratervertrag beim BVB bekommen.

Helmut, 29. April 2015, um 20:18

Kiefer- Nasenbeinbruch und eine Gehirnerschütterung, ist doch auch leicht zu übersehen so ein kleines Gerangel.

KatjaGPunkt, 29. April 2015, um 21:01

O-Ton K.H. Rummenigge nach dem gewonnenen Pokalfinale 2014. Es ist unerträglich in welchen Maß die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und muss künftig verhindert werden.
O-Ton K.H. Rummenigge nach dem verlorenen Halbfinale 2015: Vielleicht ist es auch besser für die Bundesliga, dass das Kapitel Gagelmann erledigt wird. Heuchler kann man da nur sagen!!!!!

steffekk, 29. April 2015, um 21:09

Wennsd dann wieder hechelst, fragst au ned ob des geheuchelt is... DES ist geheuchelt ^^

MobyKrause, 29. April 2015, um 21:36

dein frivol-ordinärer nickname sagt schon einiges über dich aus katjachen 😄 naja ...über deinen neid freu ich mich dennoch

hommel, 30. April 2015, um 12:33

@MobyDepp:
da du dich feig versteckst und keine antworten auf deinem gästebuch und keine pers. nachrichten zulässt, muss ich den öffentlichen weg wählen:

feigling. steh zu den antworten, die du auf deinen haltlosen vorwürfen erhältst.
und auf deine intoleranz und idiotie ist hier bestimmt niemand neidisch!
nd.

MobyKrause, 30. April 2015, um 15:37

ja geistigen bodensatz sperr ich gleich 😄
ps.: beleidigende neidhammel verdienen keine antwort ^^

MobyKrause, 30. April 2015, um 15:38

bist du das eigentlich auf dem hummelchen ♥️ ?

Taken, 30. April 2015, um 16:10

wie funktioniert das mit dem selber sperren?

friidl, 30. April 2015, um 16:47

Mein Gott Leute, scheißt doch auf den DFB-Pokal. Als ob nur das Triple zählen würde, so ein Schmarren. Klar, dass des nach außen so transportiert wird, sogar vom Pep. Aber den kann man nun wirklich nicht für voll nehmen.

In diesem Spiel war die Niederlage ein Ergebnis aus eigenem Unvermögen und ein paar Fehlentscheidungen des Schiris. Den Handelfmeter MUSS man geben, das kann nun wirklich niemand leugnen und da spielt es auch keine Rolle, ob man das Spiel auch ohne dieses (mögliche) Tor gewinnen hätte müssen (mag ja sein) aber Fakt ist nun mal, dass er nicht gepfiffen wurde.

Beim Foul an Lewa gibt es für mich und ich denke auch für alle anderen objektiven Fußballfans keine zwei Meinungen. Das war ein KLARES Foul an Lewa und damit Elfmeter UND gelbe Karte für Langerak. Wenn ein Torhüter einem Spieler im Strafraum das halbe Gesicht bricht, dann IST das ein FOUL!!!!!! 😠 Da gibt es nun wirklich keine zwei Meinungen. Das MUSS der Gagelmann auch so bewerten, selbst wenn er die Verletzungen nicht sofort sieht bzw weiß. Aber es muss ja nicht immer gleich Blut fließen... Die Torhüter dürfen für mich eh schon viel zu lange viel zu viel machen im Sechzehner. Und wenn man sie im Fünf-Meter-Raum schief ansieht, gibt es Freistoß für sie - lächerlich!!!! Sie selber dürfen aber rumrennen wie Rambo und alles um mähen, was ihnen in die Quere kommt. Bestes Beispiel Neuer bei der WM im Finale gegen Higuain - klares Foul (brutales Foul imho) Elfmeter und Rot für Neuer, auch keine zwei Meinungen.

Das nächste sind die Teils haarsträubenden Entscheidungen im Taktik Bereich von Guardiola. Wieso so viel umstellen, wo doch gegen Porto alles super funktionierte. Wieso Rafinha links? Wieso Lahm nicht wieder rechts außen? Wieso Alonso nicht auf der sechs? Wieso Weiser in die Startelf (hatte eine gute Szene gegen Berlin...)
Wieso Robben rein beim Stand von 1:0 FÜR Bayern? Wieso Müller raus?? Und vor allem, wieso Thiago raus, der das Spiel im Griff und bis dahin super geordnet hatte??
Alles in allem nicht nachvollziehbare Entscheidungen ohne Ende. Aber es muss ja auch er den Kopf hinhalten am Ende, ich denke nur, dass ihm das egal sein wird, weil er sowieso nicht vorhat länger als bis 2016 in München zu bleiben.

MobyKrause, 30. April 2015, um 20:59
zuletzt bearbeitet am 30. April 2015, um 21:00

würde dir gern helfen taken... 😄 ....aber du schaffst es mein primitiver freund ♥️

blo17, 30. April 2015, um 21:23

friidl hat in fast allen Punkten recht, doch dieses Spiel war einfach zu bitter um es gleich wieder vergessen zu können...

Taken, 30. April 2015, um 21:33

ich wäre primitiv wenn ich Dich zum Freund hätte!
Gott sei Dank trifft beides nicht zu....

MobyKrause, 30. April 2015, um 21:41

hab ein herz für trottlige takens 😄 ....deine erleuchtung wird kommen......wenn auch in form einer 💡

zur Übersichtzum Anfang der Seite