Matrixkatze, 13. April 2016, um 22:30
Hasso, Barca fliegt wohl raus, 88 min und 2:0 mit Glück noch Verlängerung.
Matrixkatze, 13. April 2016, um 22:38
Barca raus
spielfuehrer, 13. April 2016, um 22:44
präferenzen fürs halbfinale in absteigender reihenfolge:
1. real madrid (=freilos)
2. man city
3. atletico
mau_mau, 13. April 2016, um 23:18
So und nun muss nur noch Boateng fit werden, dann hat man eine schöne Viererkette mit Alaba Martinez Boateng und Lahm. Da gibt es kaum was besseres auf der Welt. Vidal einer der besten Transfers der letzten Jahre der Bayern. Bin optimistisch.
spielfuehrer, 13. April 2016, um 23:33
ich weiß ned. ich befürchte, dass es mit dem ganz großen wurf heuer nix wird. denn dafür spielt mir der ein oder andere a bissl zu sehr unter form: lewandowski, costa, alonso (nicht zum anschauen), thiago und selbst neuer patzt derzeit das ein oder andere mal.
spielfuehrer, 13. April 2016, um 23:36
fragt diejenige, die sich grad in den bayern-thread verirrt hat! :)
mau_mau, 13. April 2016, um 23:48
Na vielleicht sind sie bald aus dem Form"tief" raus. Da hatte man mit Benfica a leichtes Los im Vergleich zu den anderen Mannschaften (abgesehen von Golfsburg). Und wenn sie dann im Halbfinale wieder auf der Höhe sind, kanns was werden, vorausgesetzt der spanische Hampelmann vertaktiert sich ned wieder.
spielfuehrer, 14. April 2016, um 12:40
was schreibst denn da jetzt wieder, hasso? du hast ja von fußball fast noch weniger ahnung als der faxe.
ich kann das gar nimma mitansehen. aber weißt was, ich bin dein freund und ich biete dir an, deine beiträge hier vor veröffentlichung mit mir abstimmen zu dürfen.
das wär doch was, oder?
spielfuehrer, 16. April 2016, um 19:09
für die aufstellung heute gegen schalke und für das, was er da grad so spielen lässt, müsste man den spanischen gockel eigentlich sofort entlassen!
spielfuehrer, 16. April 2016, um 19:20
....am besten noch während des spiels, in der coaching-zone stehend, soll uli ihm jetzt die papiere geben und ihn auf die tribüne schicken. oder noch besser: gleich nach hause - zu fuß natürlich!
faxefaxe, 20. April 2016, um 16:59
Diese Vidal-Schwalbe ist noch lustiger:
https://m.youtube.com/watch?v=0xrBGAF17qM
Esreichen61, 20. April 2016, um 17:01
selber keine youtube links anschauen, verbietet welche zu posten, faxe
faxefaxe, 20. April 2016, um 17:07
Das ist ein gutes Argument, aber ich musste lachen, als ich das gerade sah und dachte nir, vielleicht kann ich ausnahmsweise mal ;)
Zumindest steht bei mir, um was es sich handelt, ich mag vor allem unkommentierte Links nicht :)
mau_mau, 20. April 2016, um 20:33
zuletzt bearbeitet am 20. April 2016, um 20:35
Ach was. Für das wurde Vidal doch geholt. So eine Sau hat Bayern doch gefehlt. Dem geht's nur um den Sieg und die Mannschaft. Was interessiert uns, was die anderen Vereine oder sonst wer über solche Aktionen sagen. Anders rum würden alle die Aktion feiern. Wie sagte schon Oli Kahn: Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es doch nicht.
spielfuehrer, 20. April 2016, um 21:11
klappe hasso!
Arturo Vidal hat gestern alles richtig gemacht. bremen hätte ja eh verloren, warum dann vergebens die hoffnung unnötig lange am leben lassen? da wären sie dann nach dem spiel nur noch enttäuschter gewesen.
und für die Bayern war es auch besser: nach dem 2:0 war alles klar, so dass man kräfte sparen konnte für die wirklich wichtigen spiel!
Arturo Vidal - Fußballgott!