Tratsch: [Wichtig] Schafkopfrunden in München

Fuasboiflo, 14. Mai 2008, um 08:13

Halloooo meine lieben *knuddel*
Ich hab ja so viel zu erzählen von gestern Abend *schwelg* war des scheeeeee ! Wer geht mit in Biergarten, so gegen sieben nach halb neun für 13,7 Minuten ? Dann muss ich leider nochmal kurz telefonieren und bin erst ab 21:49 wieder im Biergarten.
Hopphopp, auf die Gräten, fertig, los, bis gleich aufm Biertisch !
*drück*

Breznsalzer, 14. Mai 2008, um 08:28

Guten morgen und an schönen tag! Die Breze geht jetzt 12 Minuten duschen und dann trockne ich mich 31 Sekunden ab. Ich will ja hübsch sein für Euch Schnuckis! *lach* Dann werd ich frühstücken und mir danach den Finger in den Hals stecken. Ein toller Trick, da nehm ich nicht mehr zu! Hab ich von meiner Freundin Baummadl! *dankeumarmdrück* Nebenbei werde ich die Balkontüre öffnen und die Sonne und Nachbarn reinschauen lassen *hihi* bevor ich mit dem Aufzug in den Keller fahre und den Bunkerbewohnern ihr Frühstück (mit Latte) bringe...
Allles so toll. Ich freu mich! *kotz* Hab Euch vermisst und hab Euch lieb. *drück*

Tina77, 14. Mai 2008, um 08:57

Morgääään! Breze hast Du vergessen Deine Tabletten zu nehmen? Mach mir soooo Sorgen um Dich! *besorgtkuck*

Fuasboiflo, 14. Mai 2008, um 09:03

so, im Biergarten wars leer, dafür hab ich mich nackt für 17,9 Minuten auf den Balkon gelegt und mit Reflektorfolie umwickelt *grill*
Ich bin jetzt ganz lecker rot *autsch* ... hat jemand für mich auch Tabletten ? *Jammer*
Bin mal kurz drei Stunden telefonieren *wink* !!

Gaudibursch, 14. Mai 2008, um 09:13

Hach Breze, dann hast Du ja heute einen richtig spannenden Tag *lach**grunz*
Ich muss dann leider wieder ins Büro *doof* Ach nee, ich bin ja schon da *dummschau*. Hi Hi war das luuuustig gestern im Biergarten, und der Golchi mit seiner Latte *grööööl*
Hoppla, jetzt muss ich aber schnell um die Ecke flitzen und mir für siebenkommedreizwei Minuten meinen Adonis Körper mit Sonnencreme einfetten, nicht dass mein Teint noch kaputt geht *indenspiegelschauunddahinschmelz* ja, ja den ganzen Winter acht mal die Woche beim Sun-Point gewesen, wir wollen ja nicht, dass das umsonst war, oder. Oh, da fällt mir ja ein, auf dem Weg zum einfetten könnt ich ja schnell meinen gelebn Tanga aus der Reinigung holen. Hmmmm, muss mal kucken, ob sich die Zeit irgendwie einplanen lässt *grübel* Neee, geht leider nicht, muss ja online sein, damit ich nichts verpass. Ach eigentlich schade. Duuuu Breze, kannst Du mir vieleicht Deinen rosanen Tanga leihen ?? *liebschau*
So, ich geh dann mal eben für achtzehnkommasiebenunddreißig Minütchen irgendwas furchtbar wichtiges machen. *grunz*
Tschauiiii ihr Liebe Zuckerschnecken

Gaudibursch, 14. Mai 2008, um 10:40

so, ich schau mal schnell für dreiundneunzigkommaacht Sekunden vorbei, sag mal hallo und bin wieder weg die Eselsmütze bügeln. *stößchen-hallöchen*

Moped-Done, 14. Mai 2008, um 16:17

Hallohooooooo! Ihr Süßen *knudeldrück*...

War grad für 3,49 Stunden im Garten von meim Opa *grüßewink* und hab am Beetl gearbeitet *puh* war voll in der Sonne *schwitz* und deshalb geh ich jetzt schnell *hui* zum Duschen, damit ich nicht so stink *Pfuischweißel* Werd approximativ 14,3 Minuten dafür brauchen, dann noch schnell lufttrocknen *einerundenacktaufmmopedumdiesiedlung* (ca. 1,42 Minuten) und dann komm ich wieder... Kann ja dann erzählen, was ich alles tolles erlebt habe *grins* die Nachbarstöchter sind ja grad beim Sonnenbade *hihi*

Busssiiiiiiiiiii *alleumarmundgaaaaaanzfestdrück*

Breznsalzer, 14. Mai 2008, um 16:39

Wieder da bin! *winkewinke* Gaudi, roter Tanga kann ich Dir nicht leihen, den brauch ich, da er so wunderbar zu meinem Teint passt. Bin schon knackig rot geworden in der Sonne heute. *stolz* Jetzt noch 13.7 Minuten einölen und es ist nächste Woche alles spinatbraun. Gibt es jemand freiwilligen zum einölen. *mitdemtangawink*
[Zuschriften von Frauen zwecklos, bin allergisch!]

Gaudibursch, 14. Mai 2008, um 16:42

Hiiiiiiiiiiiiiiiiii Done, ich find das irgendwie zweideutig, wenn eine Kuh schreibt sie habe im Garten gearbeitet *wasfürnschenkelklopfer*
Also tschaui du süßes Knuddelwinkeplüschtierchen. Ich muss leider los und mal kucken ob Breze seine Binde heut schon gewechselt hat.
*drückeuchalle*

Moped-Done, 14. Mai 2008, um 16:45

Hui, Brezn! Wie wärs mit einer Vollkontaktmassage? Keine Angst, ich hab auf 12,5 Zentner abgenommen! *stolzdeneuterrausdrück*

Breznsalzer, 14. Mai 2008, um 16:47

ach scheisse die Binde....*tropf*

sideburns, 14. Mai 2008, um 18:18

Ich weiß, Trachtnsalzer, das tut Dir sehr weh:
Aber hattest Du gestern nicht selbst eine Latte?
Hihi, war das lustig!!!!
*kotzknuddeldrückdünnschiss*

derNette, 14. Mai 2008, um 19:34

"N´abeeeeend" Hab mir jeden Beitrag durchgelesen und fühl mich hier sauwohl. Liegt sicher daran das hier nur vernünftige menschen unterwegs sind.

sideburns, 14. Mai 2008, um 19:48

Musst Dir erst mal die Konkurrenz durchlesen!
Ein Traum!!!!
Willkommen, Kotelette!
*drückknuddelduziiii*

Moped-Done, 14. Mai 2008, um 19:49

Halloho kleiner Schenkelschmeichlerträger! Ja, hier hast Du den Fred gefunden, der nivotiv bereits direkt aus der untersten Schublade kam... oder wars die Schiene? *grübel*

derNette, 14. Mai 2008, um 20:19

Meister der Sideburnianer dich hier so locker zu erleben freut mein Herz.

Tina77, 14. Mai 2008, um 20:59

Halloooooo meine Schnuckelchen! Was für ein Tag! *keuch* Hab Euch soooo viel zu erzählen *sabber* Aber vorher brauch ich 20 kg Quark um den Sonnenbrand an meinen Oberschenkeln zu bedecken *schlepp* Aber so in ca 124 Minuten dürfte ich damit fertig sein und freu mich schon so mit euch bei nem Käffchen zu tratschen!!!!
Bussiiiii!

Fuasboiflo, 14. Mai 2008, um 21:13

Ich drück euch alle ganz doll !!!!!111 Bei mir war der Tag ned so schön *schluchz* aber meine Oberschenkel brauchen dafür deutlich weniger Quark, um zugedeckt zu sein *freu*
Ich jedenfalls bin erstmal 3,2 Stunden vorm Spiegel, um dann für 29 Minuten auf die Pirsch zu gehen *späh* und dann doch hier wieder beim Abschminken zu landen *kopfhängenlass*
Lasst euch nochmal alle drücken *drückdrück* und freut euch mit mir dass es Abend ist *freukotzfreu* :-)))))))))))))))))))) und bevor ichs vergesse, gleich noch guteste Nacht an alle Kuschelbären und -bärinnen da draussen *wink* *bussiverteil*
Jetz setz ich mich erstmal achteinviertel Minuten aufs Klo und dann bin ich wieder da. Bussi und bis gleich !!!!!!!!!!!!11111einseinself

Tina77, 14. Mai 2008, um 22:35

Mist, 20 kg haben nicht gereicht *heul* . Könnt Ihr mir nicht ne tolle Diät empfehlen? *winsel*
So kann das nicht weiter gehen *schwitz*
Drück Euch!!!!!

Moped-Done, 14. Mai 2008, um 22:43

Komm zu Party, Tina, dann kannst von mir frischen Quark zapfen! Flo, kimmst aa? *vorfreudehüpf*

Gaudibursch, 15. Mai 2008, um 08:21

Morgeeeennnn, wie wars denn auf der Party gestern ???? *wissbegier* Gibt`s denn neuen Tratsch ? Tina, wie gehts Deinen Beinen ? Done, wieso lässt Du Tina an Dein Euter ? Hach, Fragen über Fragen, bitte, bitte erzählt *liebkuck*
Stimmt es, dass die Nurdug gestern wieder in die Tulpen gereiert hat ?
Oh wie freu ich mich schon auf eure Erzählungen... *knuddel*
*inneugierigererwartungdasitz*

Fuasboiflo, 15. Mai 2008, um 08:57

*gutenmorgenbussiverteil*
Hallo meine Lieben !!!! Party hab ich gestern leider versäumt :-((((( aber da war ich noch für kleine Jungs. Done, frischen Quark ? Lecker !!!! *schwärm* da läuft mir das Wasser im Mund zusammmen !!!111
Tina, 20 kg Quark muss man essen, das jeden Tag, dann kann man gut kotzen, das hilft immer, das mach ich immer mit meinen Freundinnen und es klappt !!!!!111 *liebguck*
Heute alles supi, meine Superfreunde und Superfreundinnen ! *freufreu*

Fuasboiflo, 15. Mai 2008, um 08:58

Warum laufen alle weg ?? *schluchz*
Achso, Guten-Morgen-Bussis ohne Zähneputzen *schauder*
*zahnbürstesuch*

Tina77, 15. Mai 2008, um 09:34
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2008, um 09:34

Guten Morgääääään!
Habs nicht früher geschafft, hab gleich nach dem Frühstück Deinen Tip ausprobiert Flo. *würg*
Die haben vielleicht doof geschaut im Supermarkt als ich schon wieder 20 Kilo Quark wollte. *grins*
Aber jetz hab ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt und es war sooooo schön!Ich glaub man kann jetzt schon den Ansatz einer Taille sehen *juhu*
Vielleicht können wir das am Wochenende mal zusammen machen? *freu*

Ach hab ich Euch lieb! Wer braucht schon Freunde da draussen, wenn man Euch haben kann *sentimentalwerd*

Bussiiiiiiii!

Gaudibursch, 15. Mai 2008, um 09:41

Haaaallooooo Tini, *knuddel*
Rudelkotzen am Wochenende klingt vielversprechend. Und dann noch der Quark frisch gezapft aus dem Done sein Euter, was will der Mensch mehr im Leben *vorfreude**lach**schnuller**grins*
Ich hätt jetzt ja eh ned gewust, was ich am Wochende machen hätte sollen.
Ich bin ja soooooo einsam. *schluchz*
Schön, dass es euch gibt !!! *schleim*
Bis später, hab Breze versprochen ihm ne neue Binde zu besorgen *grins*
*erstmaldieabgeplatztehautvondenbeinenkratz*

zur Übersichtzum Anfang der Seite