Tratsch: [Wichtig] Schafkopfrunden in München

Bettler, 16. Mai 2008, um 15:24

Hawaihemd hätt mich jetzt auch gewundert.
Dann komm ich als Mr.Ed. Sprechen kann ich ja.

baumbua, 16. Mai 2008, um 18:16

toll, ich hab kartoffeln und kräuterbaguettes. ich hätt eher a fuder heu kaufen solln, wie ausschaut...

Bettler, 16. Mai 2008, um 19:30

Heu auf Grill? Mir kommen leise Zweifel.

surf, 17. Mai 2008, um 00:01

a heugrillts is scho immer des geilste nach meiner freindin gwen ...

baumbua, 17. Mai 2008, um 04:08

ach, das war ja sooooooooooooo schön heute mit euch! *freufreufreu*
da wollt ich euch doch sofort noch ein ganz ganz liebes grüßlein hinterlassen, ihr knuddelbären! bettler, dein ti-schört werd ich im leben niiiie vergessen *aufsklorennundvorlachenindiehosepiss*

so, jetz putz ich mich untenrum nochmal ordentlich durch, dann geh ich ins bett und bin morgen ab 11.21 wieder online! tschühüsikowski allerseits!

Bettler, 17. Mai 2008, um 05:09

Luft. Endlich Luft.

Bettler, 17. Mai 2008, um 08:31

Schlaf. Endlich Schlaf?

krokro, 17. Mai 2008, um 08:37

wünsch euch auch allen einen schönen guten morgen

Bettler, 17. Mai 2008, um 08:48

i muass weg. Kleindingharting ruft.

Breznsalzer, 17. Mai 2008, um 10:05

Morgen ihr Schnuckis. Mei war das lustig gestern als der Gaudi seine Eichel auf den Tisch gelegt hat und der Baumbursch ihm trotz mehrmaligem Bitten keine Latte gemacht hat. *lach* I pax a. Großdinghartding ruft...

baumbua, 17. Mai 2008, um 11:30

guten morgen allerseits! ja, der gaudibursch und seine eichel... schmacht... aber ich mach ihm trotzdem keine latte, ich bin nämlich ein anständiges mädchen! und auch wenn jemand mit mir eine latte haben täten möchte: mit mir nicht! da könnt ja jeder kommen! aber es kommt ja keiner (hihihihi, ich hab kommen gesagt! sogar zweimal! *lachverschluckkotz*) so, dann muss ich auch schon wieder weg *schnief tschühüssi!

sideburns, 17. Mai 2008, um 11:40

JA, und wie is das nun mit der kompletten orthographiefreien Aufarbeitung des gestrigen Abends? Vergeßt nicht, wir haben Konkurrenz! Also ANSTRENGEN, liebe Pferdestallmädels!!!!
Jaja, schee war´s, aber des mit der Latte hab ich wieder ned mitgekriegt, grob versagt halt, plöt! Und was mach ich jetzt? Hättst ihm halt eine besorgt, verdammt *rumrumpelstielz*, dann hätt ich was zum Lachen gehabt, nachdem ich mit Breznmadl-Knutschen fertig war....

baumbua, 17. Mai 2008, um 11:59

der gaudibursch hat seine gurke bei mir vergessen, seh ich grade! gaudi, du kannst sie gerne zurückhaben! aber ruf bitte vorher an, dass ich sie noch putzen kann.

Bettler, 17. Mai 2008, um 12:06

Am geilsten fand ich ja, dass der Gaudi um 9 losgezogen ist und noch jemanden abgeschleppt hat. Mei, kam der dann fertig wieder...

Tina77, 17. Mai 2008, um 12:08

Guten Morgäääääähn ihr Schnuffelschnäuzchen!
8 Stunden ohne Euch, eine Qual! Ich mach mich jetz auf die Suche nach Großdingharting und bin deshalb ca 8,73 Stunden nicht da *heul*
Mann freu ich mich schon wenn ich wieder da bin! Also versagt nicht im mich vermissen!
*Bussiknuddeldrück*!

sideburns, 17. Mai 2008, um 12:10

Des war eine ZUCCHINI, Du Depp! Oder hast Du schonamal Gurken mit Noppen gsehn????

Bettler, 17. Mai 2008, um 12:20
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2008, um 12:28

Großdingharting? Ui! Dann kannst ja ned auf dem Weg zu mir sein. *lach*
Aber der Breze wollte da doch auch hin?! *kombinier* Was macht ihr da 7,84 Stunden zu zweit in so nem Nest? *schellmischguck*?
Gibts da etwa ein großes GEHEIMNIS, das wir jetzt auf keinen Fall ausplaudern dürfen? *verbotenfrag*
Bleibt auch ganz bestimmt unter uns! *TreuerHundeblickaufsetz*

Tina77, 17. Mai 2008, um 14:03

Oh Bettler Hasilein,
wir sind doch eine grooooße Familie, da gibt es keine Geheimnisse!
Wir teilen Freu(n)d und Leid und Sonnenbrand. Dir geb ich sogar mein letztes Hemd!
Nun muß ich aber los *scheißewieliebicheuchallehab*
Knddel!!!!!

Bettler, 17. Mai 2008, um 14:49
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2008, um 01:27

Oh, sie redet schon von Familie. Breze, geb´ obacht!
Aber des Hemd, das war wirklich das Letzte. Das stimmt. *Quetschjapshüstelspei*

Tina77, 18. Mai 2008, um 00:31

Wieder zuhause! *winkewinke*!
Wie war denn Euer Scheiß Tag? Meiner war suuuuupi anstrengend.
Aber das erzähl ich Euch alles morgen so gegen 9:64 Uhr morgens!
Freu mich ;-)

Gute Naaaacht!
*knutschi* an ALLE (Mr.Bettler Pro Familia!) ;-)

Bettler, 18. Mai 2008, um 01:41
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2008, um 02:43

Auweia, das glaub ich, dass Dein Tag anstrengend war. Wenn Du auch den ganzen Tag neben dem Vieh herläufst statt drauf zu reiten (Bild)
*VorlachennichtweiterschreibenkönnunddenBildschirmbeprust*
Schade, dass ich morgen um 10:00 Uhr scho aus dem Haus muß und so Deine Geschichte um 9:64 Uhr verpasse. *MitdenFäustevorWutgegendenBildschirmtrommelunddabeimeineSpuckeverteil*

Pro Familia?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pro_Familia_%28Deutschland%29
Sexualberatung wird mir in diesem Leben auch nicht mehr helfen. Was Kleindingharting nicht lernt, lernt Großdingharting nimmermehr. Aber Danke für den Versuch.

Serverix, 18. Mai 2008, um 02:58
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2008, um 03:06

Oha, die 346 Seiten durchzulesn warn scho langwierig, aber bei den Dingern Pro Familia rauszukommen, des wars Wert..
Es war wohl das beste Stück, was ich zur Zeit gelesen hab, oder besser gesagt der Hammer.
So, werd mich mal ne viertl Stund hinlegn und dann 4 Stund schlafn, den Monitor anlassen und ne Autolesetaste programmieren, die auf weiterlesen fixiert ist...

Bettler, 18. Mai 2008, um 03:28

Dein Profilbild läßt darauf schließen, dass der goldene "pro Familia" Hinweis für Dich c.a. 2 Jahre zu spät kam. Ich empfehle zur Vertiefung folgenden thread:
http://forum.sauspiel.de/comments.php?Discuss...
Gut, dass Du eine Autolesetaste hast und den Müll nicht komplett in persona durchlesen mußt.

Tina77, 18. Mai 2008, um 22:24

Ich schmeiß mich jetz mal vor lachen in die Ecke, einfach nur mal so. Ohne Sinn und Verstand!

*knutschiiii*

Moped-Done, 18. Mai 2008, um 22:30

Verstand ist in der Regel auch nur hinderlich, hihi.

*dietinagaaaaanzfestknuddel*

zur Übersichtzum Anfang der Seite