Tina77, 18. Mai 2008, um 22:32
Oh wie recht Du hast Done! *erleichtertseufz*
Seit ich meinen abgeschaltet hab tu ich mir viiiiiel leichter im Leben! Und bei den Männern kommt das auch suuuupi an! *kierigkuck*
*knuddelizurück*
Moped-Done, 18. Mai 2008, um 22:37
Du hattest mal einen? *vollerbewunderungerstaun* Ja, du hast recht *zwinker* bei dem Dings mit die Männer *hihi* Ist schon supi, wenns da kein so Filosofengedöns gibt oder so, sondern einfach nur poppen *leichtverlegenrotanlaufobmeinereigenenverwegenheit*
Tina77, 18. Mai 2008, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2008, um 22:49
*grübel*
Zu mir haben schon so viele gesagt "hast Du den Verstand verloren?" , also muß ich ja irgendwann mal einen gehabt haben!
Ja, daß Männer immer nur poppen wollen, damit hab ich mich schon lange abgefunden. Ich frag mich nur: ...warum nie mich? *HEUL*
Fuasboiflo, 18. Mai 2008, um 22:49
och Tina *ganzfestdrück* *tröst*
Bettler, 18. Mai 2008, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2008, um 04:31
Ja, *knudldidüköpfistreichel*
Du hast bestimmt einfach noch nicht den Richtigen getroffen.
Da gibts doch garantiert irgendwo da draußen jemanden, der Dich poppen will.
*festeDaumendrück*
Aber denk an diese ProFamiliaSache, wenn´s so weit is, ja?
Sonst ham wir hier dann bald einen Stall voller Hasen...
*kicher*
Moped-Done, 19. Mai 2008, um 00:00
hihihi, der bettler ist schon ein lustiger... *lach* Aber tina, was anderes... dein reittier da, der ist doch ein hengst..., oder? Wallach heißt doch: schwarzer hengst? *grübel*
Bettler, 19. Mai 2008, um 00:31
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2008, um 00:33
Sideburns=Weißer Schimmel *iiiihSchimmelvolleklig*
und damit ein Pleonasmus und folglich mindestens teilweise überflüssig.
Aber ich habe mich mit meinem Schicksal als Wallach abgefunden.
Erstens kommts nicht darauf an, ob er noch dran ist, sondern, was man damit macht.
Und Zweitens werden Wallache von Tina geliebt, wie ich aus sicherer Quelle weiß.
Da geht doch die Sunny auf.
*Zungerausstreckundgleichzeitigversuch"ätsch"zusagenunddabeischeiternwieimmer*
baumbua, 19. Mai 2008, um 00:56
bettler=wallach? ich dachte immer, das wäre ein orthographisches varsagen bei bett-leer...
Serverix, 19. Mai 2008, um 01:02
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2008, um 01:11
@ Tina, bei der Tatsache mußt mindestens schon 1x gepoppt haben....
denn (M)man(n) sagt ja bei einem Neugeborenen, es hat den Verstand von der Mama... wurde mir so erzählt.
Aber eins versteh ich ned, was hat a Pferd mit am Fisch zu tun?
Bettler, 19. Mai 2008, um 01:02
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2008, um 04:24
@baumbua.Stimmt ja auch. Wallache pflegen für gewöhnlich nicht gerade einen unüberschaubaren Harem an Stuten in ihrem Bett zu haben. Irgendwie logisch, oder? *KurzinsGrübelnkomm*
Wengistens muß ich so nie Binde wechseln gehn. *Durchatmeundmaltüchtigdurchfreu*
@Severix. Danke für Dein Posting. Ich versteh nur Bahnhof und damit fühl ich mich in dieser Welt wieder wie zuhause.
baumbua, 19. Mai 2008, um 01:07
@ serverix: ob du fische oder pferde zu lange reitest: du kriegst schuppen am arsch...
Moped-Done, 19. Mai 2008, um 01:09
Vielleicht meint er Seepferdchen?
Bettler, 19. Mai 2008, um 01:17
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2008, um 15:07
Sollte ich mal mit meinem Kopf unbewusst einen Fisch geritten haben?
Und dafür gleich lebenslang mit Schuppen bestraft?
Moped-Done, 19. Mai 2008, um 01:18
Dann kannst auch gleich zum Jeverkonsum übergehen.
Serverix, 19. Mai 2008, um 01:19
@ baumbua: Fische reiten ist geschmeidiger, in der Regel machen Sie nicht so ne Welle, dazu kommt noch der Gleiteffekt...
aber ist schon richtig @ Bettler: Wallache schwimmen auch selten
Bettler, 19. Mai 2008, um 02:14
Ich komm verständnismäßig immer mehr ins Schwimmen, aber in dieser Disziplin habe ich ja das goldene Seepferdchen-Abzeichen.
Ich geh jetzt mal Getränk wechseln. *tropf*
Tina77, 19. Mai 2008, um 07:14
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2008, um 07:15
Guten Moooooooorgen ihr fischereitenden süßen Schnuffelchen!
Wie geht`s Euch denn? Hab ich nicht gesagt Ihr sollt regelmäßig Eure Medikamente nehmen? *besorgtschau*
Ich für meinen Teil hab gestern mal alle im Vorraus für diese Woche genommen und kann Euch trotzdem nicht folgen. Und ich dachte es fällt mir dann wie Schuppen von den Augen....
Ich werd jetz mal 37,06 Minuten arbeiten und dann wieder nach Euch schauen!
*knuddelschmatz*
Tschüüüüüüüüüs!
sideburns, 19. Mai 2008, um 09:19
Horsi-girl, die 37,06 min sind rum und immer noch kein Lebenszeichen?! Auch das Brezenmädel is weg, dabei wollte sie nur schnell neue Binden holen!? Oder ist die etwa tatsächlich heimlich nach Schlawakistan gefahren um sich mit purer Dummheit bombardieren zu lassen? Ich verstah´s nicht! *sideburnsblickaufsetzundaufdiejackeohneärmelwart*
Ich geh mal mein Leben wechseln.... BUSSIIIIIII
Gaudibursch, 19. Mai 2008, um 09:41
Morgeeeeen ihr lieben Zuckischnäuzchen,
hab euch ja soooo vermisst *heulkrampf*
Habt`s scho gesehen, dass hier in der Saupiel Gemeinde anscheinnd einige Leute neue Partner haben ? *alleprofilbilderdurchglotz*
Nunja, wenn man halt die Profilbilder so betrachtet. HiHi. *grunz*
Nennen wir uns doch um in sauspiel.neu.de *bepissvorlauterlachenüberdeneignenflachwitzwortspiel*
So ich geh dann mal die Breze suche, fehlt mir schon länger
*imkloguckobnichtbeimkotzenüberderschüsseleingeschlafen*
Tschauiiiiii *drückknuddel*
Breznsalzer, 19. Mai 2008, um 10:29
Guten Morgen Ihr Schnuckelchen!Ich bin auch wieder da. *freuhüpf* Talibanjagdurlaub in Schlawakistan war suuuuupi. Bringt Laune! Müsst Ihr auf alle Fälle mal machen. Hab mir nur einmal selbst in den Zeh geschossen. *Auaaaaa*
Was Serverix schreibt sind leider auch für mich spanische Dörfer. Der Fisch ist wohl weggeschwommen! So bin mal eben Binde wechseln... *knuddel*
Gaudibursch, 19. Mai 2008, um 11:38
uiiihhhh, Du warst Taliban jagen *neidischguck* Ich will auch, gaaaaanz unbedingt. Wo kann ich mich da anmelden, bitte, bitte sag schon *vorfreudeaufkriegspielenundmenschenabschießen*
Feldwebel, 19. Mai 2008, um 12:13
Was mir auffällt ist, das eure "Blutstage" fast als Wochen bezeichnet werden können. Ich empfehle alsbald einen Arzt aufzusuchen.
Wünsche euch allen einen "quitschfiedelenfreudentag"