Tratsch: [Wichtig] Schafkopfrunden in München

Gaudibursch, 21. Mai 2008, um 11:02

TIIIINNNNAAAAA ich rette Dich !!!! *schnelldierüstungüberwerfundaufdengaulschwing*

Breznsalzer, 21. Mai 2008, um 11:05

Wann treffen wir uns denn wieder in Tinas GB liebe liebenden? *sehnsuchtnachGBparty* Wenn wir uns in 4 Stunden treffen würden hätten wir ja nach Adam TM noch 360 Minuten Zeit davor *rechnerechne*

sideburns, 21. Mai 2008, um 11:06

In den [Wichtig]-Threads herrscht jetzt Terminausmachpflicht!
Wann steht denn das nächste Hardcore-Origami mit gebrauchten Binden an?
Etwa in 2 Wochen?
Na Tina, hab ich richtig geraten?
Hihi *fielgrins* Freu mich schon...

Tina77, 21. Mai 2008, um 11:06

Mein Held!!!!!!!
Wo warst Du geblieben, die langen Stunden des tiefen Schmerzes?
Die sind alle soooooo gemein zu mir!
*dahinschmelz*

Tina77, 21. Mai 2008, um 11:07

Side Du bist einfach der schlaueste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*KISS*

Breznsalzer, 21. Mai 2008, um 11:08

Side is supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Endlich einer der den 14 Tage Witz von Tina kapiert hat *lobloblob*

Moped-Done, 21. Mai 2008, um 11:09

Ach, komm! Jetzt heul hier keine Krokodilstränen! *strengschauundebensoriech*

Gaudi, alter Schmeichler! Naja, der weiß halt wie man mit den Weibern umgehen muß *vorneiderblass*

Gaudibursch, 21. Mai 2008, um 11:21
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2008, um 11:21

moment Tina, bin auf dem Weg *galoppelgaloppel*
Hoppla, was is jetzt ? Warum bleibt dieser sch**** Gaul jetzt stehen ? Aha, Stute am Wegesrand, uihh was denn das ? *staun* fünftes Standbein beim Hengst ? *ausdemstaunennichtmehrrauskomm* Oh tutut *vorneiderblass* He, nicht jetzt, nein ... lassdas ... AUS ... PFUI ... WEG .... HILFE ...
Öhhhmmm Tini, ich glaub das kann noch bischen dauern.....

Bettler, 21. Mai 2008, um 12:39

@Side: Und ich hatte das mit den 2 Wochen/Binde noch dezent auf den Breze hingeschustert.
Mußt Du immer so direkt werden? *Kotzelidüüü*
Ich geh mal Sünde klecksen.

Tina77, 21. Mai 2008, um 15:43

@Gaudi: ....jetz warte ich seit geschlagenen 4 Stunden! So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, Du hättest auch noch im Anschluß Gefallen an der Stute gefunden!

ich waaaaaaarte! Hopp, hopp! Komm hierher und sei lieb zu mir!
*kuschelwill*

Gaudibursch, 21. Mai 2008, um 16:10

verzeih o holde Maid, der Hengst hatte sich, naja wie sagt man, "festgeklemmt" nachdem die Stute sich derart über einen vorbeifahrenden Gotcha spielenden Salzer erschrocken hatte, dass es einige Zeit dauerte die beiden mittels Brechstange, Seilen und angehängten LKW`s wieder zu trennen. Leider hat mein treuer Weggefährte nun tatsächlich nur noch vier Beine, aber ich meine das wars wert. Aber ich bin auf dem Weg.... die Zeit wird zeigen wie lange noch, da mein holperndes Gefährt nun doch mehr und mehr den kopf hängen lässt und....... hoppla ...... na gut, geh ich halt zu Fuß weiter .....

Breznsalzer, 21. Mai 2008, um 17:23

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! na alles klar bei euch?? wie gehts euch denn??

Bettler, 21. Mai 2008, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2008, um 04:23

Hallo Tina. Hier bin ich!
*AlsGaudiverkleidetmitTinakuschelnwill*
War das ein Elend mit dem Gaul, aber ich hab nichts unversucht gelassen und den Rest bin i halt zu Fuß gelaufen. Gibt´s jetzt meine Belohnung? *Freu*
Ich bin auch sehr lieb zu Dir *amAnfang...*

Tina77, 21. Mai 2008, um 22:44
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2008, um 23:29

Hallooooooo ihr Kuschelmonster!
Pah, da ihr heut Abend"alleine" sein wollt geh ich mich jetz mal wieder abschießen. Und zwar cosmipolisch!
Hätte viiiiiiiiiel lieber mit Euch gekuschelt!

Na dann, Bussiiiiiiiiiii!
*kleintinasichschrecklichfreut*

Bettler, 22. Mai 2008, um 04:31

Gute Nacht, ihr Wonnepropen.
Breze mußte keine Binde wechseln, Sideburns hatte keine Latte. Die echte Welt ist nur halb so lustig wie virtuelle. *ZurückinsGaudiKostümschlüpfAbwartund hoffendassdieTinadanebengeschossenhat*
Bis morgen, ihr Cosmoproleten oder wie das heißt.

sideburns, 22. Mai 2008, um 05:41

Gut zu Hause angekommen, Latte an der Tanke geholt, Morgengrauen genossen! Grad schee war´s! Wenn der Bettler Brüste hätte, ich könnt mich glatt vergessen! Wie? Hab ich schon? Na dann.....
*brezeüberschwänglichfürdieleihbindedank*

Breznsalzer, 22. Mai 2008, um 13:01

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeen! *winkfreuhüpf* Freut mich dass die Binde bis zuhause gehalten hat, zumal sie ja schon 2 Wochen gebraucht war. Sind halt Qualitätsbinden aud der Manufaktur Raubling (dem neuen Zentrum der Welt). Wo bleibt denn die Bindenknüpferin Miss T.? Tanzt die noch durch Ihre Träume? *such*

Tina77, 22. Mai 2008, um 13:45
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2008, um 14:10

Guten Morgeeeeeeeeeeeeen ihr Lieben.
Ich habe die Nacht mit drei anderen tollen Männern verbracht. Ihre Namen? Corrado, Yano und Hr. Egger. Und es war der Wahnsinn. Aber natürlich einer nach dem anderen, nicht alle gleichzeitig ;-) . Wir haben es uns gut gehen lassen bis 6 Uhr morgens....... Schad, daß mein italienisch so grottenschlecht ist.
*knuddel* ....mach jetz mal noch ein 2 Stundennickerchen....*ratz*

Bettler, 22. Mai 2008, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2008, um 15:35

Mit wie vielen Männern müssen wir Dich eigentlich noch teilen? *großeAugenmachundmichaufsSchlimmstevorbereit*.
Immer des Gleiche, man macht die Mädels heiß, und ernten tut wieder so ein heißer Lattelover, erst der Gaudi, dann das.*Weltschmerz*
Warum müssen es gleich immer genau drei sein?
Im Übrigen, wenn Herr Egger Italiener ist, bin ich es auch. Capisci? Hast Deinen Verstand wieder ned zum Tanzen mitgenommen?!
*Porcamiseriamammamiacappucinolattemachiato*

Serverix, 23. Mai 2008, um 01:21
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2008, um 01:22

hoppelhoppel, brrrrr
mal so vorbeigerüttelt "mitgrooßenaugenvorlauterhoppeln" vom Gaul absteig
"staubspuck" und mit Tina mitleide.
Da wäre ich auch fix und fertig, die ganze Nacht durchgeritten, bei Wind und Wetter und in der früh schon wieder die vollen Erwartungen der nicht mitreitenden mitreisenden und mitfiebernden mitzufühlen.
Naja, ich denk "mit" an äh "dir" dich, ruh dich aus, Fremdsprachen ergeben sich selbst beim Reiten mit der Zeit.
"wiederaufdasseepferdchenschwingundnekleinewelleschlag"

Bettler, 23. Mai 2008, um 01:41
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2008, um 01:44

Wenn Du noch was über hast, hätt ich gern auch 2,3 Gramm von Deinem Zeug. Bitte.

Breznsalzer, 23. Mai 2008, um 09:43

Morgeeeeeeen, wo seid Ihr Schnuckihasen denn alle? Ich hab Euch doch so viel unwichtiges zu erzählen!?! Ich geh mal eben Kaffee holen, bin dann aber gleich wieder da um dann in 17.5 minuten zu sehen dass keiner da ist...

Bettler, 23. Mai 2008, um 15:35

Ich bin da und schon ganz Ohr. Endlich mal was Unwichtiges, da muß ich dann ned so angestrengt auf jedes Detail achten, is mal ganz angenehm.
Sollte es sich um Unterleibsschmerzen handeln, bin ich allerdings mal für 13,5 Wochen nicht aufnahmebereit.

Tina77, 24. Mai 2008, um 00:31

Was Unwichtiges? Ui ja! Bitte, bitte!
Will ich auch höööööööööööören!
*habeuchvermißt*

Bettler, 24. Mai 2008, um 01:01

Jaja, vermißt. An ganzen Tag ned da. pffffff
Hast Du den Italienern die Stadt gezeigt?
Hab ich halt mit der Flauschibreze den ganzen Tag Frustkuscheln gemacht.
War sehr... kuschelig. Aber irgendwie war es nicht ganz das Gleiche. *sigh*

zur Übersichtzum Anfang der Seite