Tratsch: [Wichtig] Schafkopfrunden in München

Tina77, 27. Mai 2008, um 13:27
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2008, um 13:29

Maaaahlzeit ihr Schnuffis!
Geh jetz essen.
Könnte bitte jemand mitkommen um mir danach die Haare zu halten beim kotzen???? Daaaanke, ich weiß doch daß ich auf euch zählen kann!!!

So dann mal bis morgen!!!! Hach, ihr fehlt mir jetz schon.

Serverix, 28. Mai 2008, um 01:44

kotz vor Spaß hier

Breznsalzer, 28. Mai 2008, um 01:48

So husch ab ins Bett!
Gute Nacht Tina, Gute Nacht Gaudi, Gute Nacht Done, Gute Nacht bettler, Gute Nacht liebe anderen Sauspieler! *winkewinkebesorgtvordembösenTraum*

Bettler, 28. Mai 2008, um 02:27

Gute Nacht, kleiner ausgebacker Laugenteig!
Wovor hast Du denn so schrecklich Angst in Deinen Träumen? Ist da ein Brettsegler unter Deinem Bett?
*Ganzefestezudeck,überdieStirnfahrundBackentätschel*

Tina77, 28. Mai 2008, um 07:35

Einen wunderschönen guten Morgen ihr spät ins Bett gehenden Mausebäckchen!
Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich! Hätte ich einen wichtigen Traum gehabt, ich würde ihn Euch erzählen! Versprochen!
Ich mach mal Kaffee für uns alle! Auf, auf, die Sonne lacht! (wenigstens die)

AUFSTEHEN!!!!! MIR IST LAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!!!
*entschuldigendschauwegenderlautstärke*

Bussi auf`s Bauchi!!!!

Gaudibursch, 28. Mai 2008, um 08:05
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2008, um 08:05

Tiiiiiiiiinnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiii, schön, dass Du schon da bist *freufreufreu*
Ich hatte ne gaaaanz suuuupi Nacht. So viele tolle Sachen geträumt...
Wir zwei allein .... auf nem schwarzen Hengst ..... Strand ... Sonnenuntergang .... Meer ..... einsamer Mandolinen Spieler unter der Palme .... *schmacht**dahinschmelz*
Nur das Aufwachen, so dachte ich, war ned so der Brüller. War grad bei der Szenen, wo wir zwei baarfuß im weißen Sand laufen, als mir doch plötzlich, so einfach aus heiterem Himmel, irgend so ein Hase in den Fuß beißt !!! Jetzt stell Dir mal meine Panik vor, und das mir, wo ich dachte ich hätte endlich diese Hasen-Phobie überstanden. Bei tutut, ich sach Dir, ich gleich los Farbkügelchen-Pistole geholt und dann aber sowas von einem Gemetzel.... HA!, die Hasen wissen jetzt nimmer wie se aussehen... grün, blau, rot... alle niedergeballert. Das tat meiner geschundenen Seele gut, endlich mal so richtig Krieg spielen dürfen. Und das beste daran, ich dachte ja ich wäre nach dem Biss aufgewacht, aber von wegen, ich hab ja nur geträumt, dass ich aufgewacht wäre. So bin ich also, frisch gestärkt und mit neuen Kräften, zu Dir zurück um mir den Siegerkuß abzuholen. Man man man war das ein Kuss, Mata Hari wäre vor Neid tot umgefallen. Nunja leider bin ich dann tatsächlich aufgewacht, weil mein Hund mir in die Zunge gebissen hat... ich glaub er mag das mit dem Küssen nicht so....
So, also soweit in Kürze. Ich muss jetzt supi [Wichtig] irgendwohin.
Bin dann in 3,25 Minuten wieder da, muss aber in 5,75 wieder weg.
Küschen an alle.
*riesenmonsterknuddel*

Breznsalzer, 28. Mai 2008, um 09:14

Morgeeeeeeeeeen. Hab Euch alle lieb! *kotz*

Moped-Done, 28. Mai 2008, um 09:49

Morgääääääään *hühüpf* Hab Dich auch lieb, Brezn! *Bussi* und Tina *schmatz* und Burschi *Knuddel* und Bettler *Drück* und so weiter *knuddeldrückschmatzbussi* Muss mal eben für 9,37 Stunden weg, aber dann komm ich wieder und erzähl in aller Ausführlichkeit, was ich alles tolles erlebt habe! *winkundweg*

Gaudibursch, 28. Mai 2008, um 10:07

bin kurz da...... und schon wieder weg *winkewinke*

Bettler, 28. Mai 2008, um 10:08

Bitte keinen Schrecken kriegen. Bin auch mal früh wach. Und das lag nicht mal am Kotzen. Muß arbeiten. Also muß ich doch kotzen. *Bin dann mal wech*

Tina77, 28. Mai 2008, um 12:43

So, 2 Stunden hat`s gedauert bis ich mich von diesem Schrecken wieder erholt habe.... Das kannst Du doch nicht machen Bettler, meine Nerven ;-)
Im übrigen bin ich hier, um euch mitzuteilen daß ich die Kopfschmerzen des Jahres hab. In der Hoffnung auf kuschliges Mitleid knutsch ich Euch jetz noch mal bevor ich mir alle Tabletten reinzieh, die ich finden kann.
**KOTZ**

Unterhaltet mich!!!!! Kopfschmerzen UND Langeweile ertrage ich nicht!

*heulwienurheulieskann*

Bettler, 28. Mai 2008, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2008, um 13:20

Kopfschmerzen? Ob das noch die Nachwirkungen Deiner Selbstverstümmelungsaktionen sind? Oder gar Flüssigkeitsmangel durch das fortwährende Erbrechen? Jedenfalls bist Du für mich die Heldin der Großstadt. Was Du alles mitmachst, suuuupibeeindruckend!
Hoffentlich liegts ned an meinem harten Benimmkurs vorgestern, wo ich Dich ja leider hart rannehmen mußte. *schuldbewußtguck* Aber solang der Kopf schmerzt und keine anderen Körperteile, hab ich ja alles richtig gemacht *mir aufdieSchulterkopf*.
Würd Dir ja gern über den Kopf streicheln, aber der tut ja so arg weh, also werde ich ein sorgsam dosiertes Ganzkörperknuddeln durchführen. Hierzu sind ausnahmsweise auch all die anderen Kuschelbären hier herzlich eingeladen.
*Ganzkörperknuddel*

Tina77, 28. Mai 2008, um 13:15

Ahhhhhhh, hmmmmmm, mir geht`s schon besser.
Aber warum muß das eigentlich im Dunkeln sein? *stirnrunzel*

Hey, DA die Finger weg!!!!
...wird scho wieder schimmer.

Gaudibursch, 28. Mai 2008, um 13:15

juchuuuuu Gruppenkuscheln *trallalaundhoppssassa*
Sollen wir noch paar Leut einladen ??? JA ?? Biiiiiiiiete !!
Ich freu mich ja soooo *innerlichesaufhüpfen*

Bettler, 28. Mai 2008, um 13:24

Ja, Dunkeln muß nicht sein. Sind ja keine 16 mehr. AUf der anderen Seite hat Dunkelheit den Vorteil, dass man einen Fehlgriff dem Gaudi in seine unschuldigen Reiterstiefel schieben kann *flötpfeif*.
Aber wenn eine Berührung DA die Schmerzen auslöst, weiß ich ja, was schuld war. Und ich dachte, es gefällt Dir. *WiederdazugelerntFrauennedindieNierenquetschen*
Simma ja alle wieder an Schritt weiter. Kömma uns in Zukunft noch gefahrloser Liebhaben. Suuupi!

Gaudibursch, 28. Mai 2008, um 13:30

Bettler, du kleiner Scheml *dzdzdzd* und ich dachte der Tina gefällt es, wenn sie mich schlägt, aber jetzt muss ich hören, dass das der reine Ärger über mich ist. Und ALLES wegen Dir ! Jetzt komm her, dann bewerf ich Dich gaaaaanz dolle mit Wattebäuschchen.

Gaudibursch, 28. Mai 2008, um 13:31

hab mal Licht gemacht

Gaudibursch, 28. Mai 2008, um 13:31

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Licht aus !!! LICHT AUS !!!!

Gaudibursch, 28. Mai 2008, um 13:32

oh tutut, meine Augen, meine Augen *vonheulkrämpfengebeutelt*

Tina77, 28. Mai 2008, um 13:33

Schad

Gaudibursch, 28. Mai 2008, um 13:33
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2008, um 13:34

BETTLER, sag mal spinnst Du ??? Was machst Du da ??????
*riesenanschrei*

Gaudibursch, 28. Mai 2008, um 13:37

tutut im Himmel, lass mich sowas bitte NIEEEEEE mehr sehen müssen *schluchzflenn*

Breznsalzer, 28. Mai 2008, um 14:21

Hallo! bin mal eben 2 Sekunden da... so bin dann wieder weg! *winkeeeeeeeeeeeeeeeee*

Tina77, 28. Mai 2008, um 15:08

Wir sollten diese Kuschelaktionen öfter starten, mir gehts schon viiiiel besser! ...nur die Kopfschmerzen sind immer noch die gleichen.
Wie wärs so in einer Wochen, also so in 14 Tagen?
Tollllll!!!
hüpfjetztauchmalinnerlichwieheuli*

Gaudibursch, 28. Mai 2008, um 16:02

muss mich jetzt auf meine auditive Wahrnehmung konzentrieren, seh ja immer noch nichts. Side, bitte komm zum Handauflegen.
Buuusssiiii

zur Übersichtzum Anfang der Seite