Gaudibursch, 28. Mai 2008, um 16:40
ich weiß was Tina, hab ich auch grad gemacht. Du musst mal den Fake-Threat lesen und so paar Seiten zurückblättern. Ich muss sagen, macht echt Laune..
Tina77, 28. Mai 2008, um 16:43
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2008, um 16:45
. es reicht Gaudi!
Tina77, 28. Mai 2008, um 16:54
Sorry Gaudi, bin doch blond!!!!
Machs mit dem *knuddler* wieder gut!!!!
Gaudibursch, 28. Mai 2008, um 16:56
neee, ich sag sorry, bin doch auch blond. *kuschelknuddelzurück*
Bettler, 28. Mai 2008, um 20:39
Hab ich was verpasst?
Gaudi, das mußt Du schon aushalten, Das shirt hab ich von Tina geschenkt bekommen. Da wachs ich bestimmt noch rein oder die Haare raus oder wie auch immer.
Ansonsten wuschel ich Dich beim nächsten mal auch gern durch, nur hab ich Angst um Deine Birne. Na vielleicht wäre eine Neue einschrauben eh mal kein falscher Gedanke. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen supidusliggemütlichenhüpfreichen Nachmittag!
Ich geh dann mal Birne wechseln.
Breznsalzer, 28. Mai 2008, um 20:44
Kaum lässt man Euch mal einen Tag allein mutiert der kleine Fred schon zum wichtigsten Fred wo gibt! *kopfschüttel*
Glückwunsch Fred, Du wurdest zu lange verkannt!
Bettler, 28. Mai 2008, um 20:59
Der kleine Fred in EM Form. Högschde Priorität.
Allerhögschde Knuddeldischtschiplin jetzt !
Moped-Done, 28. Mai 2008, um 21:02
*gruppenknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelkotzundweg*
Breznsalzer, 28. Mai 2008, um 22:53
Bin wieder da... nur wo seid Ihr? *kotz*
Ex-Sauspieler #1966, 28. Mai 2008, um 23:21
*kotztmalindenFredundgehtwieder*
Bettler, 29. Mai 2008, um 00:03
Hier schauts aus. *Mal durchwisch*.
Nächstes mal Kotztüten verwenden, liegen doch da, brezlbreit!
Danke!
Gute Nacht allen [Wichtigen] und [Unwichtigen]!
Ich geh mal Eimer wechseln.
Breznsalzer, 29. Mai 2008, um 00:20
Bringste gleich frische Binden mit? Seit der Gudi die auch immer gegen Achselschweiss tragen will sind sie ständig alle. *anflehunddiesmalbravindeneimerkotz*
Tina77, 29. Mai 2008, um 07:31
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2008, um 07:37
Guten Moooooorgen ihr hoffentlich ausgekotzten Hüpfmäuse!
Hab Euch gaaaaaaar nichts zu sagen, schad eigentlich. Das liegt an meinem langweiligen, stressfreien Leben....
Wichtig, unwichtig, is mir heut alles egal. Bettler bitte noch einmal aufmunternde Kuscheltherapie!!!!!
Und keiner mag mich, und böse SMSen bekomm ich auch *heul*
Und wer raucht jetz eine mit mir?
*kotz*
Breznsalzer, 29. Mai 2008, um 09:31
Morgeeeeeeen lieber Schnuckihase und liebe Schnuckirammler. Wer tut denn sowas böses und schreibt der Tina böse SMS? *duziduziduzi* War Tina unartig? *grübelkotz*
Übrigens... Euer ewiges Gekuschel geht mir auf den vorhandenen Sack *amsackkratz* Macht doch mal Nageln mit Köpfen... oder warens Vögel... oder wie war das? *speib*
So ich geh mal eben den Morgenkaffee auskotzen. Bin gleich wieder da.
Gaudibursch, 29. Mai 2008, um 09:35
komme grad vom Schüssel anbrüllen zurück und was muss ich lesen ? Jemand wagt es der Tina böse SMS zu schicken. *zornesröteimgesicht* Da muss ich gleich wieder zurück zur Schüssel. Tschauiiii
Bettler, 29. Mai 2008, um 12:13
Alle verschwinden gleich wieder, dann werd ich halt mit Tina wieder alleine eine Gruppe bilden müssen. Selber Schuld. Kein Wunder, dass ihr dann hinterher mit euerem Restleben nicht hundertprozentig einverstanden seid und rumbrüllt und rumkotzt.
Breze, was immer Dir Nageln auf Vögel für Lustgewinn bereitet, ich bleib beim Kuscheln. Versteh jetzt aber immer mehr, warum Du immer reihern mußt.
Ich bin mal ne Runde "TinaböseSmsausdemKörperstreicheln". Hoffentlich warens gscheid viele...Tschüssi!
Bettler, 29. Mai 2008, um 13:03
"Pöse Sms! Entweiche aus diesem Körper! Husch, Husch, Satan, geh in einem anderen Fred kuscheln! Wir ham uns alle lieb hier, da ist kein Platz für Dich!"
*WiederNackenausstreich*
Moped-Done, 29. Mai 2008, um 14:41
Hallllliiiiihaaallllllooooooooooo!
Bin schon wieder da und dann gleich wieder weg *wiederkäuweilkotzensollndieandern*
Hab Euch nur noch schnell einen Programmhinweis hergstellt, ned ganz uneigennützig, aber was macht ma ned alles, wenn die Verwandschaft schon mal im Fernseher is:
Quer, BR3, 20.15Uhr: u.a. mit folgendem Thema:
Milchstreik: Studiogespräch mit Milchbäuerin und Kuh
Christoph Süß melkt zusammen mit der oberbayerischen Milchbäuerin Christine Schneebichler eine Kuh im Studio und unterhält sich dabei über den Milchlieferboykott.
Ja, da könntsas lernen, wia ma mid ana Frau umgeht! Schauts nur hin, ihr selbsternannten Frauenversteher!
Bettler, 29. Mai 2008, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2008, um 15:27
Daaaaaanke Doooone,
fühl mich zwar mit Letzterem ned angesprochen, aber irgendetwas in mir sagt mir, dass die Tina auf Transferleistungen dieser Art nicht unbedingt erpicht ist... Ich bleib einstweilen mal beim Nackenkraulen, sicher ist sicher.
Ansonsten schau ich gern mal rein heut abend. WIe bist Du denn verwandt, kuhseits oder stierseits? Wie schauts mit einer Aftershowwiederkäuparty aus?
Fröhliches Grasen einstweilen...
Tina77, 29. Mai 2008, um 17:36
So meine Lieben!
Dank stundenlangen Kraulens vom Tutu des guten Benehmens, bin ich jetz wieder ansprechbar.... Morgen tauschen wir mal Bettler *hihi*
Deinen Bericht, lieber Done, werde ich leider verpassen weil ich mir zu der Zeit ein Rindersteak reinpfeifen werde. Sorry!
In diesem Sinne, ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen bei diesen Temparaturen..... sag ich einfach mal tschüüüüüüüssi!!!!
Hab ich schon erwähnt daß ich ab JETZT Wochenende habe?
*knuddelimkühlschrank*
Bettler, 29. Mai 2008, um 22:39
*HändeinEisWasserhalt*
Schön, wenn Frauen unersätlich sind, aber muß es grad Massieren sein??
*Auauauduziziauau*
Morgen bin ich dran. Prima. Toll, dass ich da ned da bin, sondern in Raubling.
So wie ich die Tina kenne, ist dann mein Gutschein verfallen.
*TischhochhebundihnmirindieStirnhau*
Aber die Phantasie, dass ich meinen Kühlschrank auf mach und Tina hockt drin, versüßt mir den Abend.
Fehlt nur der Done, der uns seinen Fernsehabend wiederkäut.
*AllendenSchweißvonderStirntupf*
Bettler, 30. Mai 2008, um 00:30
Ein kräftiges Extraknuddel für unser Geburtstagswuschel. Die einzige älter werdende Breze, die mir Freude macht!
Heute ist Tina Dein!
Beim Feiern das Kotzen nicht vergessen, bitte!
Fuasboiflo, 30. Mai 2008, um 00:43
Halloooo und guten Abend und noch besseren Morgen meine Lieben *ganzdickknuddel*
Ich bin wieder da *freufreufreu* aus dem Urlaub *schluchz* und muss erstmal ganz doll alle neuen Beiträge lesen *schwitz*. Aber erstmal geh ich meine Runde mit Aus dem Fenster schauen, rumstehen, auf den Boden schauen und so, für mindestens acht Minuten oder wie das früher immer war.
Schön dass ihr mich wieder habt *dickgrinsbussibussifreu* :)