Tina77, 24. Mai 2008, um 01:08
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2008, um 01:09
Die Stadt gezeigt? Sind grad bis zum Hofbräuhaus gekommen und dann.... ersparen wir uns das!
So, da ist man mal einen Tag "beschäftigt" und schon tröstet ihr Euch gegenseitig, pahhhh!
Wolltest Du Dich nicht für mich alleine aufsparen?????
Undank..... wäre jetz aber wieder voll und ganz kuschelbereit!
*knuffiwuzischmatz*
Bis morgeeeeeeen! Gute Naaaacht!
Bettler, 24. Mai 2008, um 01:27
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2008, um 01:28
Genau 7 Minuten kuschelbereit und schon wieder weg, Gute Nacht, Schatzi, links rüberdreh, wegknack??
Erinnert mich ja langsam fatal an meine Ehe mit Agnesium.
Where has all the Leidenschaft gone?
*ZurBrezezumWeiterfrustkuschelngeh*
Bert, 24. Mai 2008, um 07:01
hilfe, mich hats zerlegt. Kann mich mal jemand zusammenbauen? in 6,54 Stunden waers genial. Und wenn einer meine Umlaute gefunden hat, waere es gaaaaanz toll, wenn er sie in diesen Ferd legen koennte.
Bussianalle
Tina77, 24. Mai 2008, um 10:21
Guten Morgäääääääääääääähn!
@Bettler: den 7 Minutendurschnitt hast ja Du ins Leben gerufen, ...leider! Ich wußte ja nicht daß daß das noch ausbaufähig ist. Normal ist nach 7 Minuten immer alles schon vorbei ;-) Ui, da freu ich mich aber , feini!!!!
*knuddel*
Breznsalzer, 24. Mai 2008, um 13:42
Ich biete 8! *hoffnungsvollschau*
Bettler, 24. Mai 2008, um 14:50
Davon gehen mal locker 6,34 Minuten fürs Überreden drauf.
Bis zum Weltrekord im Dauerknuddeln von derzeit 96 Stunden ist noch ein weiter Weg zu gehen. Ich hoffe, ihr macht alle mit!
Trachtenwadl, 24. Mai 2008, um 18:38
"Hallöööölle" Mich zwick seit einer halben Stunde mei Wadl.
Danke für Eure Tipps schon im Voraus.
"ganzargtraurigschau"
Tina77, 24. Mai 2008, um 20:56
Trachtenwadl, was kommt als nächstes? Der Breznwalzer?
Ich hab Euch so schrecklich lieb! Schad, daß keiner von Euch Zeit für mich hat. *traurigschau*
Knutschi für Euch von mir!
sideburns, 24. Mai 2008, um 21:59
Ich hab ja sooooowas von Zeit, im Prinzip! Nur grad heut muß ich DVDs zurückbringen....
BUSSIIIIIIII
surf, 24. Mai 2008, um 23:01
@ tina . das pferd grüss weil ich tierlieb bin :) , Tina du bist ma zu alt für ne begrüssung ^^
alte leute soll man ned grüssen wer weis was man sich da einfängt.
Bettler, 24. Mai 2008, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2008, um 23:31
Burns, kommst noch an Sprung vorbei, kömma DVDs zusammen zurückbringen?
Noch schöner wär, mit Tina77 DVD schauen.
Naja, bis dahin geh ich mal meine neuen Joggingschuhe aufblasen.
Breznsalzer, 24. Mai 2008, um 23:12
N'abend Ihr Schnuckis! Sollten wir mit Tina nicht lieber eine DVD aufnehmen? *grübel* Ich bin auf alle Fälle dabei... wie immer halt...
Bettler, 25. Mai 2008, um 03:53
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2008, um 06:30
Wie wärs mit "Der Schuh des Manitu-neu aufgeblasen", mit extra viel Pferdestreicheln und kuscheligem Bonusmaterial? oder
"Alle verrückt nach Tina" mit 4 liebestollen Idioten, für deren Besetzung wir wohl nicht lange fanden müßten, wäre eine Alternative, Abteilung "romantic comedy". Hier ließe sich auch das Gruppenkuscheln sehr gut einbauen.
"Friedhof der Kuscheltiere" wäre was Richtung Schocker. Aber da kann i ned mitmachen, des packen meine Nerven ned.
"Kotzilla", eine Stadt versinkt im Alienspeisebrei. Sci-Fi.
"Die Knuddelmonster AG" für die ganze Familie.
"Schnucki Balboa-von ganzen unten bis zum Kuschelweltrekord", harter Fighterstreifen, in dem auch Männer mal Gefühle zeigen können.
"Heuli Potter und die Binde des Schreckens", es wird viel Blut fließen, wieder ohne mich.
"Der Morgeeeeeeen stirbt nie", Zeit für einen weiblichen 007, der das Böse mit Kuscheln und Witzen in die Knie zwingt.
"Lattatouille", Pixarcomic.
"Tiniana Jones und das letzte Schneuztuch"-die heilige Reliquie trocknet alle Tränen dieser Erde.
"Heuli" , ein sensibler Naturbursche muß von der Alm in die Stadt ziehen und heult Rotz und Wasser vor Heimweh. Gaudi in einer oscarverdächtigen Doppelrolle als Almöhi und Heuli. Er lernt natürlich in der Stadt ein Mädchen kennen (ratet mal wen) und wird glücklich. Vor allem beim Happyend darf hemmungslos geweint werden.
"Die mit den Wölfen heult" einfühlsame Weiße wird bei Indianern aufgenommen, wieder viel Gruppenkuscheln hier.
"Drei Sauspieler und zwei Babys" verwirrende und verzwickte Beziehungskomödie rund um zwei flauschige Karnickelbabys.
"Suuuuupiwoman" eine Superheldin zum Liebhaben.
"Die Binde verlegt" Südstaaten- und Bürgerkriegsepos . Was für die Breze, aber wieder zuviel Blut für mich.
"Dry hard" Alkoholikerdrama. Burns kippt sich einen nach dem anderen hinter die Binde, tropft und kotzt viel dabei.
"Neuneinhalb Minuten", ich würde mich als Tinas Partner zur Verfügung stellen.
"Die Pferdeflüsterin", macht aus wilden, ungebändigten Hengsten brave, folgsame Wallache. Splattermovie.
"Der unsinkbare Dritte" Hitchcockmäßig. Handelt von einem Typen namens Fred.
"39 Hufen", jede einzelne davon ist wichtig. Wieder Hitchcock.
"T*R*A*S*H", Sanitätseinheit im Koreakrieg tauscht Zärtlichkeiten aus und hat sich immer viel Wichtiges zu sagen.
"Die üblichen Übernächtigten", es wird viel gegähnt in diesem Streifen.
"Lola flennt", die Uhr tickt und Lola gehen die Taschentücher aus.
"Mission important", Tina in sehr wichtiger und gleichzeitig hochgeheimer Mission.
"Das Sams hat Masern", bewegendes Ärztedrama, das sich durch unvorsichtiges Gruppenkuscheln zum Katastrophenfilm fortentwickelt.
"Bitanic", Sideburns, Breze, Tina und ich im prickelndem Wechselbad der Gefühle merken nicht, wie unser Fred immer tiefer und tiefer sinkt...
Bert, 25. Mai 2008, um 06:49
kann es sein, dass du einfach zuviel zeit hast bettler? kann ich dir da ein oder zwei stunden abkaufen?
Tina77, 25. Mai 2008, um 11:45
Guten Morgeeeeeeen!
Bettler wir danken Dir für diese geistigen Ergüsse!
@surf: das einzige was Du Dir einfangen kannst sind links und rechts eine an die Backen!
Ich wünsch Euch was!!!!!
*knuddeli*
Breznsalzer, 25. Mai 2008, um 12:45
Also ich bin da eher für
"T.I.N.A. - Der helle Wahnsinn"
Die schüchternen Sauspieler Bettler und Breznsalzer haben kein Glück bei den Madln. Nachdem sie das Buch "Do it the Sideburns way" gelesen haben, beschließen die beiden, sich eine Traumfrau per Computer zu erschaffen. Dazu dringen sie mittels Internet in den Sauspielserver ein. Das Experiment funktioniert besser als gedacht, denn sie erschaffen so T.I.N.A., die Traumsauspielerin, mit reichlich Sexappeal und Intelligenz. Dank ihrer übernatürlichen Kräfte verschafft sie den beiden ein positiven Punktestand und coole Sauspielpartys. Ausserdem werden sie in den erlauchten Kreis der Sideburnianer aufgenommen. Nebenbei stärkt T.I.N.A. ihr Selbstbewusstsein. Dadurch werden endlich auch die anderen Sauspielmadeln auf die beiden Träumer aufmerksam.
Tina77, 25. Mai 2008, um 13:16
Könnte mal bitte jemand meinen Akku aufladen? Ich werde langsam schwach!!!
T.I.N.A.
Serverix, 26. Mai 2008, um 00:40
"der mit dem Schafkopf tanzt" ist auch sehr empfehlenswert.
aber danke für die Tipps, werd gleich mal zur Videoverleihstelle laufen und mir ein paar Filme ausleihen.
Tina77, 26. Mai 2008, um 07:28
Guten Mooooooorgähn!
Na ihr Knuddelmonster? Schön war unser DVDkuckwochenende, gell ;-) Und soooo romantisch. Schade nur daß Bettler und Breze immer nur zusammen gekuschelt haben und mir blieb nur das Wadel....
Und jetz wieder arbeiten *koooootz*!!!
Ich freu mich schon auf Euch!
Ich schau so in 1,83 Stunden nach Euch!!!!!!!
Breznsalzer, 26. Mai 2008, um 11:39
Morgeeeeeeeeeeeeen. Hab Euch alle lieb vor allem die Tina, das sie mich nicht alleine lässt. Hab Euch so viel zu erzählen was keinen interesiert. Werds in der Wirtschaft im Chat schreiben, damit Ihr es alle lesen könnt. Hab nur ein Problem, dass nun die Nase tropft. Weiss jemand von Euch Schnuckis Hilfe? Die Binden sehen doof aus im Gesicht...
Tina77, 26. Mai 2008, um 12:08
Mensch Breze, ist doch ganz einfach! Du mußt auf den Händen laufen, dann tropft die Nase nicht mehr!
Gut daß Du mich hast, wärst ja ganz hilflos in dieser großen, weiten Welt.....
*knuddelganzfestdiebreze*
Gaudibursch, 26. Mai 2008, um 12:19
Halllööööllllliiiiiii ihr kleinen süßen Hasischnäuzchen, verzeiht die Verspätung, aber ich bin heute wieder sooooooo [wichtig] unterwegs. Hach, ich sage euch, meinen treuen Weggefährten, das verlängerte Wochenende, oder weekend, wie der Neu-Deutsche jetzt ja sagt, war ja soooo aufregend. Ich muss euch ja soooo viel erzählen. Stellt euch mal vor, ich hab mit tastächlich so gaaaaanz ohne Hilfe die Schuhe zugebunden *applaushaschend*. Jetzt lauf ich zwar nur noch im Gänsemarsch, aber Bettler sagt, das gehört so. Aber ich glaub das lass ich wieder, mit dem Schuhe-Binden *schenkelklopferobdiesesbrutalenwortspiels*, weil nämlich der Weg zur Toilette verdammt lang wird. Ich frag mich, wie man die Flecken aus der Hose wieder rausbekommt. Ach, was ich euch noch soooooo [Wichtig] erzählen muss, ich hab gestern doch promp einen Hasen auf dem Feld gesehen, Ja wirklich, ihr braucht nicht so zu kucken, so was gibts tatsächlich. So, das war so das [Wichtigt]ste was ich in der kürze schreiben kann, aber ich teil euch meine anderen Erlebnisse dann per private-mail mit. Nur so als Vorgeschmack sei gesagt, es gibt auch andre Orte, wo die Sonne auf- und untergeht.....
Ach ja Breze, gegen Nasentropfen hilft nur O.B. oder selber drehen, aber pass auf, dass Du rechtzeitig wechselst, sonst hauts Dir Dein Piercing aus dem Nasenflügel.
So Mädels, ich geh dann mal voll [Wichtig] Kaffee holen.
Tina, auch einen ?