Tratsch: [Wichtig] Schafkopfrunden in München

Tina77, 19. Mai 2008, um 16:20

Schnuckelbreze! *freu*
Wie geht`s denn Deinem nicht mehr vorhandenem Zeh? *schadenfrohfrins*
Ist eigentlich ne suuuupi Idee! Werd ich jetz auch mal probieren, dann bring ich sicher etwas weniger auf die Waage *freufreu*
....ich werd mal überlegen auf was ich sonst noch so verzichten kann ;-)
Ich knuddel Euch bis Ihr kotzt!!!!!
Buuuuuussi!!!!

Gaudibursch, 19. Mai 2008, um 16:27

huhu serverix, du kleines hasischneutzchenpopöchen, ich habs verstanden. Man muss nur etwas abstrakt denken und von Wallach auf Waller kommen. *vorfreudegrunz*
Hach was war das heute wieder für ein überaus [Wichtig]er Tag. Freu mich schon auf morgen.
Buuuussssiiiii ihr Waller-Hasen

Bettler, 19. Mai 2008, um 17:48
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2008, um 20:32

Hallo Serverix.
Auf keinen Fall darfst Du uns wieder verlassen. Du hast da, glaub ich, was mißverstanden. In diesem thread geht es ja gerade darum, sich zu verstehen und supertoll lieb zu haben und dabei aber gleichzeitig Dinge zu schreiben, von denen man nicht weiß, warum sie eigentlich geschrieben wurden. Ich finde, Du machst das supivorbildlich.
Außerdem bringst Du in diesen Pferdestall ja noch zwei süße Fohlen mit ein. Und Nachwuchs können wir wirklich gebrauchen hier, nachdem sich die ersten Mitglieder beginnen, selbst zu verstümmeln. *Grinsekatzenachahm*
@Tina. Bitte keine Körperteile mehr verlieren. Du hast bereits Deinen Verstand verloren. Das genügt vorerst.
Ich geh dann mal Rinde hechseln.

surf, 19. Mai 2008, um 19:00

@ severix : Mt 7,1

Tina77, 19. Mai 2008, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2008, um 20:36

Hallooooooo!
So. Jetz hab ich mich ausgiebig abgeschossen und nix hats gebracht außer rote, grüne und blaue Flecken. Zum Glück hat mich keiner am Kopf getroffen!
Macht das bloß nicht der Breze nach! ....warum muß ich eigentlich stänig an das Sams denken?

Ich knuddel Euch *würgächtz*
Gute Naaaaaacht!
*cu*

Bettler, 19. Mai 2008, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2008, um 21:02

*GanzfestepustundTränenabtrocke*
Bist aber tapfer, Tina. Aber Du machst auch immer verrückte Sachen. uiuiui.
Du denkst immer an das Sams? Ich dachte, Du denkst den ganzen Tag an uns Pferdestallmädels. *EntäuschtbegossenerPudelblick*
Was hat der, was ich nicht habe? Wunschpunkte. Prügelt sich mit Spiderman rum.
Pfff. Aber er ist bestimmt kein Wallach, so wie ich. Ätsch. *Triumphierendgrins*
Warum gehst Du schon so früh ins BettGibts nicht mehr wichtiges von Deinem Arbeitstag zu berichten?
Ach, biddebiddebidde

Serverix, 19. Mai 2008, um 23:26

war grad beim Vorstellungsgespräch zur Ausbildung zum Exorzisten, aber die Brezn hat mich fast auf die Idee gebracht, doch eher die Ausbildung zum Muslimischen Friseur zu machen.
aber ich hab ja no a weng Bedenkzeit
"malsohinterdieohrenkratzunddabeischnurrvorlauterkeinehandfreihab"

Breznsalzer, 20. Mai 2008, um 08:03

Morgeeeeeeeeeeeeeeeen! Alle wach? Nicht? Na dann dreh ich mich nochmal um, bevor ich ib 4.5 min Binde wechseln gehe.*lahahahach*
Übrigens passt auf, ich habe gehört die Monstermasern kursieren. Also schön virtuell bleiben, dann steckt sich niemand an...

Tina77, 20. Mai 2008, um 08:31

Guten Morgäääääääähn Ihr süßen Schneuzelchen!!!!
Was wird dieser Tag für uns bereithalten? 38x Binde wechseln der Breze, dramatische Heulkrämpfe unseres Heuliburschen, und der Bettler flüchtet vor den Monstermasern.... was wäre ich nur ohne Euch?

*knuddelwuddel*
Tschüüüüüüüüüsi!

Gaudibursch, 20. Mai 2008, um 08:34

Halllööllli, danke liebe Breze für Deine Fürsorge *dahinschmelz* Ich bin ja sooooo glücklich Dich zu kennen. Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr mit der Wurst um den Hals rumlaufen. *grunz* Kannst Du heute denn überhaupt spielen mit Deiner Binden Schwäche ? *glucks*
Also bis dann in 12.758 Minuten, aber nicht weglaufen, ich muss euch doch noch sooooo viel erzählen *tratsch*
Buuuuussssiiiiii

Gaudibursch, 20. Mai 2008, um 08:36

HAAALLLLOOOOOO Tini,
wie gehts Deinem Hengst *hahahahahahahahahahahah*
Wieviele Äpfel hat er denn heute schon gemacht ?? Bitte erzähl doch, ich bin ja sooo neugierig *wissbegierde*

Tina77, 20. Mai 2008, um 08:43
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2008, um 08:46

Hallo Burschiiiiiiiii! *hihihi*
Meinem hormomlosen Hengstel gehts suuuuupi! Bezüglich seiner Äpfel muß ich gestehen daß ich seit Wochen versuche aus Scheiße Gold zu machen, aber egal wie ich es dreh und wende, oder stapel, irgendwas mach ich falsch..... *grübel*
Busssiiiiiiii Burschiiiii!!!! *schmatz*

Feldwebel, 20. Mai 2008, um 08:44

Guten Morgääääääääääääääääääääääähn
wenn ihr wollt erzähl Euch euch meinen Traum. Aber erst muss ich noch schnell ins Badi und mich striegeln.

Tina77, 20. Mai 2008, um 08:46
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2008, um 08:54

Ui ui ui ui Jaaaaa bitte! *freu*
Ich hoffe der Traum hat nix mit Deinem Bild zu tun, sonst kann ich später in der Arbeit nicht mehr schlafen *bibber*

Gaudibursch, 20. Mai 2008, um 09:24

hach Tina, hast Du auch immer so Schwierigkeiten in der Arbeit einzuschlafen ? Ich bin auch schon gaaaanz verzweifelt. *vorübermüdungdieaugennichtschließenkönn*
Naja, ich werd dann halt wieder schaefchen zählen *1..2..3..*

Breznsalzer, 20. Mai 2008, um 09:47

Wieder da bin! *winkhüpfkotz* Uiii ja, den Traum will ich auch wissen.*neugier* Las mich raten, Du hast von einer Latte geträumt? *vorlachenaufdenbodenkotz*

Tina77, 20. Mai 2008, um 09:52

Hallöle!
Also ich bin ja schon a bisserl neidisch auf die Breze, der kann den ganzen Tag kotzen *grünwerdvorneid* Kein Wunder daß der so ne super Figur hat *heul*
Tschüssiiiii

Gaudibursch, 20. Mai 2008, um 09:55

jo Breze, die klassische Birnen Form....

Breznsalzer, 20. Mai 2008, um 10:28

Tina, das war nun aber fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeees! *heul*
Meine Firgur führte schon seinerzeit dazu, dass ich Gotcha spielen aufhören musste, da beim besten Willen keiner daneben schiessen konnte. *traumaverarbeit* Mist... nun hab ich mich so aufgeregt, dass ich schon wieder Binde wechseln muss...

Tina77, 20. Mai 2008, um 11:28

Sagt mal wurde uns nicht vor geraumer zeit hier die Darbietung eines Traumes versprochen?
Soooooo nicht! *versuchmicheinmalimlebendurchzusetzen*

Auf gehts!
*knuddeldieBirnenBreze*

Gaudibursch, 20. Mai 2008, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2008, um 11:35

heeee, will auch geknuddelt werden *eselsmützeaufsetzundindieeckestell*

Tina77, 20. Mai 2008, um 11:52

Ja Gaudimausi!
Wie soll ich Dich denn knuddeln wenn Du nicht da bist? Hab mir sooooo Sorgen gemacht!
So schnell laß ich Dich nimmer von der Leine! *hinternversohl*
Also *Knuddeligaudibussibärli*

Gaudibursch, 20. Mai 2008, um 11:55

uiiihh, jetzt is die Welt wieder in Ordnung *ganzfestezurückknuddelmitliebhabdrück*

Bettler, 20. Mai 2008, um 15:02
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2008, um 15:02

Ob die Masernepidemie irgendetwas mit dem Sams zu tun hat?

Ich würde gern jemand ganz feste durchknuddeln, nur is keiner da.
Na dann, geh ich mal eine Winde drechseln. *Bussifüralledeponier*

Tina77, 21. Mai 2008, um 07:28

Guten Morgääääähn!
Ja wo Side ihr denn alle? Wir haben uns doch soooo lieb, warum muß ich dann die Härte des Arbeitslebens ganz allein durchstehen? *vormüdigkeitkaumheulenkann*
Haben Euch vielleicht doch die Samsmasern erwischt?
Dann schau ich mal nach 2,18 Stunden nochmal vorbei......
Schönen Tag ihr süßen Hengste!!!!
*knuddel*

zur Übersichtzum Anfang der Seite