Breznsalzer, 16. Mai 2008, um 00:26
*Knudddeeeeeeeeeeeeeel* Ich geh noich schnell in den Keller die Kinder füttern und dann auch ab ins Bettchen... *winkeeeeeee*
Gaudibursch, 16. Mai 2008, um 07:35
Morgeeeeeeeennnnnn ihr Süßen,
hach ich hab sooooo eine schwere Nacht gehabt. So ein gaaaanz doll lautes Gewitter *fürcht* Und keiner da der mich beschützt *schnief* Ich bin jaa soooo einsam. Bin froh wieder hier zu sein *euchalledrück*.
Hi hi freu mich ja gaaaanz dolle auf heute abend *knudddel* Dann kann ich euch alle irre supi lieb in die Arme schließen. *freu*
So, muss wieder weg. Bin heute wieder ganz [Wichtig] unterwegs.
Tschauiiiiiiiii
Fuasboiflo, 16. Mai 2008, um 07:51
Einen wunderschönen Bussimorgen meine Süßen !!!!
Oh ja das Gewitter war bei uns auch ganz doll heftig *fürcht* aber es is ja wieder vorbeigegangen *freulach*
Tina sei gedrückt *inarmnehmundtröst* so ein Kurpfuscher !!!111 Aber mit dem Finger lass doch lieber bleiben, so supi is des nicht sagt mein Therapeut :-\\\ *indenarmnehmundganzfestdrück*
Sooo, und jetzt geh ich dreimal um meinen Schreibtisch ! Bis gleich !!!!
derNette, 16. Mai 2008, um 09:25
Freunde das war vom Netten. Ich schmeiss mich weg vor lauter lachen. Hab gerade die Konkurrenz gelesen. Die haben ja ganz schön von euch abgeschrieben.
naja wen denen selbst nichts einfällt.
sideburns, 16. Mai 2008, um 09:34
Hut ab, da gehört einiges an Wagemut und Selbstverleugnung dazu! Diese Plagiatoren sind schon arg unverschämt! Am meisten stört mich ja, dass sie besser sind als wir...
Tina, das mit dem Finger war eine SUPI-Idee, das würde ich ja auch gerne können *rotwerdundmichfettfühl*, aber ich schaff´s nicht, weil mein Hals zu lang ist! Oder mein Finger zu kurz...
Aber nich mit dem Ringfinger, Mensch! Ich hoffe, Du hast ihn wiedergefunden, schließlich hab ich ihn Dir zur Verlobung geschenkt! Oder war das zu unserer 3-monatigen Geschlechtsverkehrsvermeidungsjubiläumsfeier?
Gaudibursch, 16. Mai 2008, um 09:40
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2008, um 09:46
side, du alter Schwerenöter *duziduzi*
bekommen wir denn gaaar keine Bussis mehr von Dir ?? *fragenddummindieweltschau*
Tina77, 16. Mai 2008, um 09:41
Morgääääääähn ihr Knuddelbären!
Oh Side *rotwerd*
Hättest Du mir mal 10 EURO gesponsert, hätte ich den Ring schon wieder *heul*
Aber ich hab gesehen daß der Kaugummiautomat neu aufgefüllt wurde, da können wir einen romantischen Spaziergang hin machen und einen neuen holen!
Sind es schon 3 Monate? *grübel* Würdest Du mich endlich mal heitaten, hätten wir das schon längst hinter uns gebracht! Aber Du immer mit Deiner Allergie!
*uglaubwürdigkuck*
Gaudibursch, 16. Mai 2008, um 09:48
ich bin total verwirrt. WIE bitte schafft es side, diesen exorbitalen Hengst da auszustechen *totaleverwirrung*
Ich bin traurig. Ich hab versagt. Ahhh, jetzt freu ich mich wieder. *lachgrunz*
Tina77, 16. Mai 2008, um 10:06
Hör mir auf mit dem Hengst! *heuli*
Der war gestern alles andere als nett zu mir! *rachegelüsteentwickel*
Da muß man sich dann mal für ander Optionen interessieren! Werde mal einen direkten Vergleich anstreben... *uiwasfüreinspaß*
Bussiiiiii!
sideburns, 16. Mai 2008, um 10:16
DIREKTER VERGLEICH???
*ANGST*
*PANIK*
Könntest Du nicht vielleicht zum Warmwerden einen Wallach nehmen?
Ich sag´s Dir aber gleich: Ich verliere gern, irgendwie!
Denn auch das Gewinnen hat mich noch niemals weitergebracht...
P.S.: Als Salami bin ich jedenfalls deutlich schlechter (schlächter?)!!!
BUSSIIIIII
KUSSIIIIII
Gaudibursch, 16. Mai 2008, um 10:18
prima, dann gibts was zum grillen heute abend ? *vorfreudeaufderstellehüpf*
Hoffentlich brennt die Sonne heute Nacht nicht wieder so, mein Sonnenbrand ist doch noch gaaaar nicht abgeklungen *tränenüberströmtesselbstmitleid*
sideburns, 16. Mai 2008, um 10:19
Zum Thema Heiraten:
Aus der "Anleitung zum finalen Glück" von Dr. S-burns Konfuze:
"...kein Sex vor der Ehe und nie Heiraten! Dazu viel Essen und Alkohol! Nur so ist Zufriedenheit bis ins letzte Molekül adäquat zu erreichen! Und Zufriedenheit ist die erste Stufe auf dem Weg zum vollkommenen Glückszustand! Danach fehlt nur noch Rauchen..."
Gaudibursch, 16. Mai 2008, um 10:30
... und was sollen wir dann heute grillen ?
Gaudibursch, 16. Mai 2008, um 10:31
... und wer ist eigentlich mit Hengst gemeint ?
Gaudibursch, 16. Mai 2008, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2008, um 11:09
iiiaaaaaaaaaa-wuhhhuhuhuh-brfftfttfttftftt
*erwartungsvollmitdenhufenscharr*
... sag einfach Fury zu mir ...
Gaudibursch, 16. Mai 2008, um 11:56
... verdammt ... versagt ...
Tina77, 16. Mai 2008, um 11:57
Aber für Versagen hatte ich schon immer eine Schwäche *augenzwinker*
Breznsalzer, 16. Mai 2008, um 12:03
Cool, wer hat nach mir gerufen? *winkeeeeeee*
Gaudibursch, 16. Mai 2008, um 12:04
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2008, um 12:05
du musst lauter schreien Breze, sonst hört Dich doch keiner... *gröll*
Gaudibursch, 16. Mai 2008, um 12:13
tschüssssiiiii ihr Lieben, muss nun losmachen sonst verpass ich noch was *winkewinke*
bis heute Abend, und hoffentlich gibts da dann auch ne Latte *drückknuddel*
Breznsalzer, 16. Mai 2008, um 12:22
ADIÖ GAUDI! *heulwinkkotzfreudasserwegis*
So i geh jetzt schnell erst mal aufs Klo und dann schau i nochmal schnell was hier los ist und dann gibt es endlich Mittagessen und dann lass Euch für a halbe std allein dann komm ich 10 min wieder dann gibts kaffee und dann später noch Kuchen. Und dann sollte ich noch Bide wechseln... der Tag is so stressig!!!
sideburns, 16. Mai 2008, um 15:04
Je öfter der Breze die Binde wechselt, desto genauer weiß ich, dass er nicht schwanger is *kübelkotzbrechfreu*! Und dass das nächste PMS noch in weiter Ferne liegt! *juhugesichtundindiehosemach*
Ich komme heute abend übrigens als Black Beauty verkleidet! An "Beauty" muß ich allerdings noch arbeiten...