Tratsch: [Wichtig] Schafkopfrunden in München

Gaudibursch, 26. Mai 2008, um 12:39

is ja wieder typisch. Ich erzähl hier suuuuper [Wichtig]e Sachen und keiner hört zu....

Breznsalzer, 26. Mai 2008, um 12:43

Klar höre ich Dir zu Gaudi, nur kann ich bei solch spannenden Geschichten nicht mithalten...*heul*

Tina77, 26. Mai 2008, um 12:46

Und ich hätte sehr gerne eine Kaffee Gaudi. Aber erzähl uns nicht so nen Quatsch von "Hasen"! Morgen erzählst Du uns dann daß Binden mit Flügeln fliegen können?
Aber ansonsten freu ich mich riiiiiiesig daß Du endlich wieder da bist!
*knuddel*

Gaudibursch, 26. Mai 2008, um 12:52

wie jetzt ? Binden mit Flügel können NICHT fliegen ???? *weltzusammenbrech* warum ham die dann Flügel, Mutter Tina ??

Tina77, 26. Mai 2008, um 12:55

Damit sie beim schwimmen nicht untergehen! Mann, oh mann....

Gaudibursch, 26. Mai 2008, um 13:01

ahhh ja.... muss mal eben meinen kleinen Bruder wieder vom Fenster im 5.Stock holen. Hab ihn da vorhin mit paar Flügel-Binden hochlauf sehen.....

Gaudibursch, 26. Mai 2008, um 13:16

... OK .... versagt ...

Tina77, 26. Mai 2008, um 15:18

Ooooch Gaudi, erst wird der kleine Fred vom Laster überrollt, und jetz das!
Ich glaub ich muß mal ein ernstes Wort mit Dir reden! SO NICHT! Aber in Erziehungssachen gibt es noch eine bessere Adresse: Bettler! ....wo ist der eigentlich?????

Bettler, 26. Mai 2008, um 15:21

Der hängt in irgendeinem Messanger rum und wartet auf Kontaktaufnahme, hab ich gehört. Gerüchte...

Ex-Sauspieler #1966, 26. Mai 2008, um 15:23

Der schreibt ein Buch: "Sauspielgeschichten - Das Beste aus einem Jahr Sauspiel-Forum". Vor Verkaufsstart muss er aber noch zum BuchBINDEN! *kotzknudelllach*

Bettler, 26. Mai 2008, um 15:42

Das Buch wird heißen "Ich bin dann mal für 9,3 Minuten weg"-Kotztüte beigelegt.

Moped-Done, 26. Mai 2008, um 20:03

Halloooooooooooooohoooooooo! *wink*
War grad für 5 Tage weg und bin jetzt wieder da! *jubilier* Ich hab ja soooo viel erlebt, des muß ich euch alles erzählen! Hab nur grad keine Zeit... *drängel* Also dann bis spääääter! *indierundebussisverteil*

Breznsalzer, 26. Mai 2008, um 20:05

Halloooo Doneeeeeeeeeeeeeeee! *wink* Zeit werds, Gudrun plant schon Deine willkommensparty...*freu* Bringst fei gute Rindersteaks mit! Aber wem sag ich das!? *Muss wieder los... duziiiiiiiiiiiiiiiiii!

Moped-Done, 26. Mai 2008, um 20:08

Aber Brezn, i weiß ned, ob des so gut is... *Besorgnisperpnmitteil*

Gaudibursch, 27. Mai 2008, um 07:52

Morgeeeeeennn ihr Schnuffelhäschen *knuuuuutsch*, hach war das wieder ein toller Abend gestern *dieaugenreib* Sooooo viel dolle Sachen erlebt *freu* Also, muss mal kurz bisibisi machen und komm dann gleich wieder *lolgrunzkotz* tschauiiiiii

Tina77, 27. Mai 2008, um 08:25
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2008, um 08:51

Guten Morgääääähn ihr Hasenschnäuzelchen!
Erzähl doch mal von gestern Gaudi!!! Konnte leider nicht dabei sein, hatte Benimmkurs beim Bettler. Der ist ganz "schön streng" ;-) *hihi*

Ach, und dieses Wetter! Wenn`s so heiß ist trägt die Breze ihre Binden auch noch unter den Armen..... aber irgendwie süß. *schmunzelkotz*

Winke, winke!!!

Breznsalzer, 27. Mai 2008, um 09:26

Morgeeeeeen ihr Schnuckiiiiiiiiiis, wieder da bin *knuddelknutschwinkkotz*
Heute ist so ein toller Tag und ich hab so viel erlebt gestern. Im ZDF da hat doch der eine diesen Witz gemacht. Hatte ich einen Spass! *roffffffffffffffflllllllllllllllllll*
So ich bin dann mal ein paar minuten weg (ich weiss besser wärs ich wüsste wie lange aber ich weiss es noch nicht) und komm dann nochmal wieder um all Eure Neuigkeiten zu lesen. *neugierkotz*

Duziiiiiiiiiiiiiii!

Gaudibursch, 27. Mai 2008, um 09:53

.

Tina77, 27. Mai 2008, um 10:26

...dafür liebe ich ihn so ;-)

Gaudibursch, 27. Mai 2008, um 10:46

*totalesdahinschmelzen*

Moped-Done, 27. Mai 2008, um 10:52

*Schmacht* Diese Verve! *Hachschmelzkotz*

Ach ja: Morgääääääääääään! *knuddeldrück*

Tina77, 27. Mai 2008, um 11:15

Morgääääääääääääääähn Done!
Na, hast Du uns was zu erzählen? *binscheißneugierig*
Ich würd Euch ja was von meinen Nachbarn erzählen, aber da ist es in letzter Zeit totenstill... Mach mir FAST a bisserl Sorgen.
Mag da nicht mal einer nachsehen gehen? *besorgtschau*

*knuddel* Euch bis ihr nach Luft ringt!

Breznsalzer, 27. Mai 2008, um 11:20

Wieder da bin. *freuhüpf* Wann wollen wir uns denn mal wieder im Kaninchenstall zum Ringelpiez mit Anfassen treffen. Das war so Lustig mt der Eichel auf dem Tisch! *kotzvorlachen*

Mei wär des schön!

Moped-Done, 27. Mai 2008, um 11:26

*schenkelklopfbiserrotist*

Der Brezn is ja ein richtiger Gaudibursch *hihihi*

Tina: Musst halt a bisserl näher an die Tür hingehen, wenns streng riecht, musst Dir keine Sorgen mehr machen.
Ich war ja die letzten Tage soooooo viel unterwegs und hab fossile Brennstoffe verheizt, nur so zum Spaß, das war voll lustig! Aber ich war auch auf die Berge, das war auch volllllll tolllll, da ist eine ganz suuuuuupi Luft da droben, wahrscheinlich, weil da keine Mopeds fahren, hihihi...

Und des war mein schönstes Urlaubserlebnis.

Gaudibursch, 27. Mai 2008, um 12:04

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAHLZEIT ihr Schnurtzelchen.
Ich geh mir dann mal so einen richtigen fiesen-fettigen-Gammelfleisch-Döner holen. *vorfreudeaufderstellehüpf* Hach, ich kanns mir ja erlauben bei MEINER Figur *lach*. Oder ob es daran liegt, dass mich keiner will ? *augenverdrehvorlauterselbsterkenntniß* Aber egal. Ich bin ja noch voll neidisch auf dem Done sein Wochenende. Soooooooooooooo was tolles durfte ich nicht erleben *schluchtz* Bitte bitte Done nimm mich auch mal mit Fossilien verbrennen ! Ja ? *gaaanzliebschau* Bin auch kein notorischer Bindenwechsler, versprochen. Also, bis später *Buuuuuuuuuusssssssssiiiiiiii*

zur Übersichtzum Anfang der Seite