Taken, 25. Juni 2014, um 21:54
leider sagte er (die Legende Buffon) auch das wichtigste, das wir in 2 Spielen kein Tor geschossen haben...
trotzdem bin ich der Meinung das die 1 Situation keine rote Karte war. Er geht mit offener Sohle in den Zweikampf, komisch ist immer nur diese Situationen kommen zig mal im Spiel vor und sind immer nur gelb! Trifft er jetzt aber ist es glatt Rot? Irgendwo stand mal der Versuch ist schon strafbar (war glaub bei den Skeptikern der Kopfnuss von Pepe) heißt das dann also ein gestrecktes Bein ist immer Rot? Auch wenn der Gegenspieler es gerade noch schafft drüber zu springen? Nein, dann gibts wieder gelb!
Zu der anderen Situation, selbe Sache nur das Beissen eine Tätlichkeit ist, denn sonst wäre der "Kannibale von Ajax" nicht schon 2 x für diese Vergehen mit einmal 7 und einmal 10 Spielen Sperre belegt worden^^
Und der Ellenbogen werter Grubi sehe ich so:
Wie man unschwer erkennen kann, kam zuerst der Biss und dann die Abwehraktion mit dem Ellbogen^^
Und wie reagieren wohl alle Menschen wenn Sie ein Hund,Katze oder irgend ein anders Tier beisst? Man versucht es weg zu schleudern oder gar zu erschlagen und da kam das Pferd hier ja wohl noch relativ gut weg!
Das schlimmste an der Szene war für mich das der Schiri es ignorierte als Ihm Chiellini die Bisswunde zeigte! Fazit ist man "kann" dem einen Rot geben für sein gestrecktes Bein, "muss" aber dem Beisser sicher Rot geben! Meine persönliche Einschätzung.
Ich glaube wenn er beides nur verwarnt geht es einfach 0:0 aus und Italien ist weiter. Was trotz mangelndem Offensivaufwand auch legitim ist, denn jede Dorfmannschaft lässt den Gegner der gewinnen muss das Spiel machen und setzt auf Konter.
Seis drum, die Antipathie gegen Italien rührt eh nur daher das Deutschland noch nie gegen Sie gewonnen hat und alle insgeheim froh sind das man nicht auf Italien treffen kann!
Ps: der Schiri bekam die Note 4,5 was seine Leistung klar bewertet!
Moos, 25. Juni 2014, um 22:06
Sry, ohne Costa Ricas Leistung schlecht reden zu wollen, aber wer gegen die nicht gewinnt, hat im weiteren Turnier nix mehr verloren, hm...da fällt mir grad ein Uruguay hat ja auch nicht gewonnen, Mist:-)
krattler, 25. Juni 2014, um 22:08
fakt ist, dass italien erneut um den verbleib im turnier betrogen worden ist.
AnjaJens, 25. Juni 2014, um 22:10
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2014, um 22:11
haha wo du überall bertrug siehst! zum glück sind sie draussen!!
Taken, 25. Juni 2014, um 22:17
wenn sich mal jemand die Zeit nehmen will...
https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/warum-ausl%C3%A4nder-nicht-f%C3%BCr-deutschland-sind-111951838.html
AnjaJens, 25. Juni 2014, um 22:17
raider heisst jetzt twix, alles beim alten:-)) hahaha
warum spielst du eigentlich nicht mehr um geld?? zu viel gewetttet?!
krattler, 25. Juni 2014, um 22:25
hahaha, ein witz echt .....
http://www.focus.de/sport/wm-2014/sechsstellige-summe-ausgezahlt-gluecksspieler-konnten-auf-den-suarez-biss-wetten_id_3944747.html
nairobi, 26. Juni 2014, um 01:28
sagt mal bitte einer dem seltsamen Wenzheini,
dass er a trocknes Stück Brot futtern soll bevor er schreibt. Zwecks IQ-Steigerung
Denn so total ohne kommt hier drin bei ihm immer nur Mist raus. Wenn einer sogar unfähig zum lesen ist, dann soll er einfach den unqualifizieren Rand halten.
Vor allem wenn er ne Charakterpfeiffe ist.
nairobi, 26. Juni 2014, um 01:37
@Taken
Die Antipathie könnte evtl. wohl daran liegen, dass Italien seltenst schönen Fußball gespielt hat und trotzdem oft weiter gekommen ist als Deutschland.
Und wenn selbst schon Italiener das Ausscheiden insgesamt als gerecht empfinden, muss ich mich nicht mehr selbst dazu äußern.
Es könnte tatsächlich so sein, dass die Rote Karte im Zusammenhang mit Balettellis-Kamikazesprung steht (Konzessionsentscheidung?)
Über den Kannibalen brauchen wir eh nicht reden. 10 Jahre Sperre und dann Hausmeister in Sibirien.
fieserwenz, 26. Juni 2014, um 07:57
hahaha Junge du bist so peinlich. Als ob wir deutschen immer den schönsten Fussball gespielt hätten vor allem in den 80er Jahren mit der Schande von Gijón und mit einem der brutalsten Fouls der WM Geschichte von unserem Toni Schumacher gegen den Franzosen Battiston.
du hast von Fussball überhaupt keine Ahnung . Und natürlich ist deine Antiphatie gegenüber den Italiern deswegen , weil du immer noch rumheulst wegen der Niederlage von 2006 und 2012 und nicht anerkennen willst wie ich dir schonmal erklärt habe das sich die Italiener in beiden spielen einfach taktisch cleverer wie wir deutschen Verhalten haben und verdient gewonnen haben. Du bist einfach nur ein dummer charakterloser Dampfplauderer der überhaupt keine Ahnung vom Fussball hat.
Fakt ist das Uruguay vom Schiedsrichter bevorzugt wurde, und dadurch das Spiel glücklich gewinnen konnte. Ohne diese Witz rote Karte wäre das Spiel 0-0 ausgegangen und Italien wäre qualifiziert gewesen .
edmuina, 26. Juni 2014, um 08:30
Das schöne am Fussball ist ja, es gibt keine zwei Meinungen.
es gibt 2000.
Warum wurde Italien benachteiligt?
Weil Balotelli noch auf dem Platz stand nach 45 Minuten?
Weil Uruguay einen klaren, GLASKLAREN, Elfmeter nicht bekommen hat?
Wie immer bei einer WM sind die Schiris voll im Fokus. Wie immer bei einer WM gibts überdurchschnittlich viele Rote Karten.
krattler, 26. Juni 2014, um 09:27
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/wm-beissattacke-suarez-will-vor-fifa-nicht-aussagen-13010918.html
no comment.....
Taken, 26. Juni 2014, um 09:50
@Nairobi wie schon auch meine Einleitung erklärt....
"Wir haben in 2 WM Spielen hinter einander kein Tor geschossen" ist Selbsterkenntniss genug!
grubhoerndl, 26. Juni 2014, um 09:50
für heute:
1:1 sǝʇǝʇɹɐʞǝbqɐ :ɹnu ǝbɐs ɥɔı
edmuina, 26. Juni 2014, um 11:18
uǝɥǝʇs ɟdoʞ ʇlǝʍllɐqssnɟ ǝzuɐƃ ǝıp ǝpɹüʍ ɐp
ich fänds absolut normal und legitim.
Schön wäre ein 5:5, aber auch mit einem 0:0 ohne Torschuss hüben wie drüben, müssen wir rechnen
Hannes, 26. Juni 2014, um 11:58
Das glaub ich nicht. So etwas kommt heutzutage hoffentlich nicht mehr vor, zumindest im Profisport.
Wenn es 15 Minuten vor Schluss Unentschieden steht, werden beide Teams mehr darauf aus sein hinten sicher zu stehen, aber erst einmal wird bestimmt richtig gespielt.
Außerdem muss Klose doch noch 3 Tore schießen, damit er in den letzten 4 Weltmeisterschaften häufiger getroffen hat als das englische Nationalteam ;)
nairobi, 26. Juni 2014, um 15:37
@Taken - das ist schon klar
Mir ging es nur darum, wie haben Italiener das Spiel und das Turnier beschrieben. Ganz normale Leute, die ihre Tifosi selbst beim alten Cattenacio noch liebten. Zudem hat Jeder seine Vorlieben und seine Abneigungen, aus welchem Grund auch immer.
Wenn aber völlig hirnlose Schwachmaten daraus meine Meinung ableiten, dann fehlt denen einfach die viel zu schwere Kunst des "Lesen mit Hirn".
Und wenn es diesen Leuten an Argumenten fehlt, werden sie halt billig und beleidigend. Traurig dieser Verfall hier drin...
Es dürfte daher besser sein, Agnes mit ihren Katzen- und anderen Schwachköpfen alleine zu lassen. Mal überlegen, ob ich die Seite noch brauch.
mogned, 26. Juni 2014, um 15:56
hey Leute mal langsam hier
Fakt ist dass Italien wahrscheinlich genauso oft bevorzugt, wie beschissen worden ist. Ich fand es schon immer interessant, ob deren Jungs auch Schauspielunterricht nehmen müssen?
Über den Biss kann ja niemand ernstlich diskutieren. Lebenslange Sperre und Maulkorb wäre geil.
Ob es aber spielentscheidend war die rote Karte zu geben? Der Kungfu-Balotelli hätt schon eher nausgschmissen gehört. Trotzdem geht man nicht auf die Knochen (Knie) los. Insofern ist es Auslegungssache.
Warum aber mag keiner über den verweigerten Uru-11er reden? Passt der ned ins Bild der ach so armen Italiener rein? Gut, ned jeder kriegt so 11er wie Brasilien oder evt. wir?
Leute, was sollen denn da die Kroaten gegen Brasilien sagen? Heulen die auch so rum? Wer Scheiße spielt, fliegt zurecht. Und wenn wir heut rausfliegen, dann fliegt Löw auch zurecht.
Ex-Sauspieler #213041, 26. Juni 2014, um 16:15
9 Spiele Sperre, bzw 4 Monate sind es.
krattler, 26. Juni 2014, um 16:28
http://web.de/magazine/wm-2014/wm-experte/19069300-wm-2014-experte-andreas-brehme-spiel-italien-uruguay.html