Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

faxefaxe, 17. März 2016, um 19:59

Schau, Helmut: wenn man fünf Minuten nicht aufpasst, hängt der kleine Kläffer wieder am Gartenzaun. ^^

benni565, 17. März 2016, um 20:00

@faxe
Ja, nein oder vielleicht?

faxefaxe, 17. März 2016, um 20:03

Schau mal, kleiner Benni, es beeindruckt die Leute hinterm Zaun nicht, wenn Du Dich dahinter aufbläst. Du bleibst ein kleiner Wicht, den hier niemand ernst nimmt und der sich bissl aufführt, weil man das im Internet kann.
Wegen Komplexbehafteten wie Dir sind ja im Internet kaum noch Diskussionen möglich. Wir haben ja Glück, dass wir hier nur ein Exemplar haben. Anderswo finden inzwischen nur noch moderierte oder gar keine Diskussionen statt, weil schon eine Handvoll Kläffer reichen, dass man nix mehr hört.

mamaente, 17. März 2016, um 20:05

@helmut: weißt, das ist so typisch für dich. is ja nett, wenn du für deinen freund benni in die bresche springst, aber magst dir nicht dann auch bitte mal seine unerträglichen posts antun? einfach nur mal so, weil ursache und wirkung halt nicht immer ignoriert werden sollten?
erinnert mich sehr an deine einseitigen links, die beweisen sollten wie kriminell asylbewerber sind. du bist wirklich immer auf einem auge blind.

benni565 vor 5 Minuten@faxe
Du kriegst ja noch nicht einmal ein klares Statement zu Deinem mutmaßlichen ödipalen Mutterkomplex hin.
Was ist jetzt mit Mutti Merkels Möpsen?
Ja oder Nein? Oder vielleicht?

was ist denn mit solchen posts? und das ist ja noch harmlos. wenn der mein freund wär, ich käm aus dem fremdschämen gar nimmer raus.

faxefaxe, 17. März 2016, um 20:07
zuletzt bearbeitet am 17. März 2016, um 20:07

Was mich noch interessiert, Kami, falls Du mit dem Benni ausgekasperlt hast: bist Du für Zaun um Deutschland oder dagegen?

mamaente, 17. März 2016, um 20:07

komm benni-mopserl such jetzt endlich mal das nazi-stöckchen, damit wir alle bewiesen bekommen, dass sich die ente der nazi-sprache bedient.

benni565, 17. März 2016, um 20:13

@Naziente
Es interessiert mich halt, ob der Faxe drauf steht, ist doch nicht irgendwie böse gemeint.
Schämen würde ich mich an Deiner Stelle nach wie vor für Deinen nazitypischen Gebrauch von Tiermetaphern und Deine Diskriminierung von Tierarten, die von den Merkmalen her nicht der von Dir zur Herrenrasse hochstilisierten "kleinen Hunderl" entsprechen.
Aber es ist ja bekannt, dass gerade in der Gründungszeit von "Grün" schon immer ganz schön "braun" dabei war.

Ricky, 17. März 2016, um 20:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 17. März 2016, um 20:19

http://media-4.virtualnights.com/media/Event/2876846/648199748bc6fcc68c532447d947bcde-600-717-0/made-in-poland-polska-noc-im-stadtpalais-bielefeld.jpg

Helmut, 17. März 2016, um 20:20

Also wenn ich den benni hier nicht kritisiere und den faxe schon liegt das vielleicht auch an den Erwartungen.
Das der benni ab und zu ein wenig über die Strenge schlägt gehört doch zu ihm. Das wird doch von ihm erwartet.
Sonst wär es doch nicht unser benni^^
Was ich gar nicht gut finde ist diese Frau immer Mutti zu nennen! Die Frau hat keine Kinder, was kümmert sie die nächste und übernächste Generation. Niemand der keine Kinder hat kann das nachvollziehen.

Von Gutmenschen erwarte ich vielleicht mehr als die großkotzige Art von oben herab.

faxefaxe, 17. März 2016, um 20:21

Ich war mal, vor dem Fall des Eisernen Vorhangs, in einem Autowerk in Polen. Das war ein Erlebnis der besonderen Art. :-)

Ricky, 17. März 2016, um 20:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 17. März 2016, um 20:22

Das Wort Gutmenschen wolltest Du Dir abgewöhnen, Helmut.
Merkels Kinderlosigkeit zu instrumentalisieren finde ich zum Kotzen, passt aber zu der Art, wie Du mit Menschen umgehst, die Dir politisch gerade nicht passen.

faxefaxe, 17. März 2016, um 20:23

@Kami in Sachen Grenzen sind wir ja nicht weit auseinander. Ich bin nicht einmal sicher, ob ich gegen einen Zaun an der Aussengrenze bin. Daher hatte ich vorhin auf Deine Unterstellung in die Richtung nicht reagiert.

mamaente, 17. März 2016, um 20:26
zuletzt bearbeitet am 17. März 2016, um 20:27

ok, Helmut, also damit ich das richtig verstehe:

der Benni darf so richtig ausfällig, beleidigend, bösartig und verlogen sein wie er mag, alldieweil, das gehört halt zu ihm, und ist deshalb vom Rest der Forumswelt zu tolerieren.

Von Faxe, den du als "Gutmensch" titulierst, was, wie jeder weiß, eine beleidigende Bezeichnung für jemanden sein soll, den man für naiv und treudoof hält, erwartest du jedoch irgendwie was anderes und darum muss der sich auch korrekt verhalten.

Und ganz nebenbei sprichst du dann noch kinderlosen Frauen die Verantwortung für nachfolgende Generationen ab.

Seh ich das so richtig?

Soizhaferl, 17. März 2016, um 20:29

"Merkels Kinderlosigkeit zu instrumentalisieren finde ich zum Kotzen"

absolut. Und ich darf mich dann noch (nix gegen deine Nachfragen dazu, faxe) hier ewig rechtfertigen, warum ich einen "Mutterkult" sehe und aus welcher Ecke deutscher Geschichte dieser dreckige faschistische Mist eventuell kommen könnte.

faxefaxe, 17. März 2016, um 20:31

Ich schick Dir doch noch eine PN, weil meine Annäherung an das Thema von einer völlig anderen Ecke kommt :-)

mamaente, 17. März 2016, um 20:33

@Benni: ich erkenne ja an, dass jeder Straßenköter sich diskriminiert fühlen dürfte, wüßte er, dass ich dich mit ihm vergleiche.
Aber mit Nazi-Sprache hat es halt nichts zu tun, das ist wieder so ein Dingens von dir, andere mithilfe von indifferenten Anschuldigungen diskreditieren zu wollen.
Nachdem jeder halbwegs gescheite Mensch weiß, dass das mal wieder ausgemachter Blödsinn ist, kannst du das ruhig weiter so behaupten.
Schlussendlich führst du immer nur deine eigene Glaubwürdigkeit ad absurdum.

faxefaxe, 17. März 2016, um 20:43

Um den Mutterkult ging es bei einem anderen Thema, Kami, da ging es nicht um Merkel.

benni565, 17. März 2016, um 20:43

@Naziente
Du schriebst in diesem Thread am 16.10.15, 18.38 Uhr wörtlich:
"das ist die typische Verwendung von Tiermetaphern der Neonazis. Ich find`s entlarvend"
Jetzt auf einmal doch nicht, oder was?
Manche kann man scheinbar grün anmalen, wie man will, das braune schimmert immer wieder durch.

Soizhaferl, 17. März 2016, um 20:52

kami, stell dich ned dumm.

"Was ich gar nicht gut finde ist diese Frau immer Mutti zu nennen! Die
Frau hat keine Kinder, was kümmert sie die nächste und übernächste
Generation. Niemand der keine Kinder hat kann das nachvollziehen."

Darum gehts. Ob man Merkel "Mutti" nennt, ist eine Sache - das hab ich hier glaub ich auch nicht gemacht - es geht um den Rest des Zitats.

Wenn eine Frau also nicht selbst Kinder hat, hat sie kein Recht und keine Fähigkeit, an die Zukunft zu denken, und kann dieses Land nicht führen?
Überhaupt, wer keine Kinder hat, muss also egoistisch denken und nicht an kommende Gerationen? Zum kotzen.

Und diese Denkweise IST frauenfeindlich, und sie hat ein historisches Vorbild: Das widerwärtige Frauenbild der Nazis. Ob Helmut das weiß, weiß ich auch nicht, aber dass dieser miese Dreck von da herkommt, muss man sagen dürfen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite