faxefaxe, 06. April 2016, um 13:06
Hm, kannst Du deinen ersten Absatz argumentativ irgendwie untermauern, oder ist das nur das übliche dumme Gefasel :-)
Verschlagwortung ohne Substanz.
Beim zweiten Absatz wiederum muss ich nicht nachfragen. Das ist offensichtlicher Blödsinn, wie man gewöhnt ist. Aber der erste könnte eine Basis für weitere Diskussionen sein!
benni565, 06. April 2016, um 13:09
Brandaktuell die heißesten Angebote mit attraktivem Kinderrabatt des in der Türkei ansässigen Reiseveranstalters "Abu-Wail-Tours":
Meine syrischen und irakischen Brüder in der Türkei. Wie soll man den Problemen in Griechenland und Mazedonien sowie dem Risiko des Meeres entkommen? Es gibt die Möglichkeit, sicher und komfortabel zu reisen von Istanbul bis nach Sofia in Bulgarien im Auto ohne auch nur einen Schritt zu Fuß zu gehen. Für Erwachsene kostet dies 2500 Euro pro Person, und für Kinder unter zehn Jahren ist es der halbe Preis. Kinder unter vier Jahre reisen gratis. Diese Reisen sind speziell für Familien und Gruppen gedacht.
(Quelle: Spiegel online")
Soizhaferl, 06. April 2016, um 13:09
http://www.seabreeze.com.au/Img/Photos/Other/2064749.jpg
faxefaxe, 06. April 2016, um 13:11
Ok, Benni, Du faselst heute nur. Dann will ich gar nicht stören ^^
Soizhaferl, 06. April 2016, um 13:14
Ich bin ja schon beruhigt, dass du mal kurz vorbeigschaut hast. Hab mir schon Sorgen gemacht, ob dich die Flüchtlinge gefressen haben.
benni565, 06. April 2016, um 13:14
Ok, faxe
Der Deal wird perfekt umgesetzt.
Auf der Welt sterben keine Kinder an Hunger.
Die Welthungerhilfe hat mehr als 300 Millionen Euro im Jahr.
Neue Angebote von Schleppern in der sozialen Netzwerken gibt es nicht.
Und die Sonne scheint heute lila.
faxefaxe, 06. April 2016, um 13:22
Hm, bei so einem Blödsinn weiß ich echt nicht, ob es sich lohnt.
Die Welthungerhilfe ist eine nichtstaatliche Organisation, nicht das, was die Welt an Hubgerhilfe gibt ^^
Und was hat die Welthungerhilfe mit den Kosten für die Unterbringung von Kriegsflüchtlingen zu tun, die es ja nun mal auch gibt?
Du kritisierst den Türkeideal aus reiner Anti-Merkel-Routine - in einer bizarren Verdrehung Deiner bisherigen Positionen.
Niemand hat behauptet, das Schlepperwesen auszumerzen. Aber was solls ^^
Das ist alles bissl hilflos von Dir. Helfen lassen willst Du Dir aber auch nicht.
Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 13:33
Anti-Merkel-Routine.......
Schöne Wortkreation Faxe².
Ich als, wie nennt ihr solche wie mich hier gleich wieder...
Ja richtig, Nazi, oder Braune Soße, CSU-Wähler, Seehofer-Symphatisant, etc.
Ich also, frag mich, wie denn die linksradikalen, die grad hier im Forum die Angie so gutheißen, kurz vor der nächsten Bundestagswahl denn wohl über Angie sprechen werden.........
Soizhaferl, 06. April 2016, um 13:36
Wegen den hungernden Kinderlein, die bennis zartes herz so rühren, könnte man ja mal die polnische Beata fragen, die muss doch eh nix für Flüchtlinge ausgeben. Wenn die die Kinderlein nähret, dann ist die Welt doch schon wieder ein Stück besser.
...andererseits muss man sich ja schon mal fragen, ob man hungernden muslimischen Kindern überhaupt helfen soll. Nits make lice, und so.
faxefaxe, 06. April 2016, um 13:37
Naja, Bill, in dem Fall ist es bissl komplexer:
Ich kritisiere den Benni ja nicht für "rechte" Positionen, sondern weil er, wenn vernünftigerweise etwas für die Reduzierung und Kanalisierung der Flüchtlingsströme getan wird, in einer bizarren Kehrtwende nun auch dagegen ist.
Hier ist der Benni der Gutmensch, der das Abkommen mit der Türkei irgendwie unmoralisch findet (Pressefreiheit! Anderswo hungern die Kinder!), weil er den Wendungen der Geschichte nicht mehr folgen kann.
Dabei hat sogar der Kami kapiert, dass der Türkeideal zwar nicht unproblematisch und kein Allheiömittel, aber halt ein Schritt vorwärts ist.
benni565, 06. April 2016, um 13:41
zuletzt bearbeitet am 06. April 2016, um 13:43
@faxe
Machst du jetzt einen auf Walter Ulbricht?
Faxe (vor 18 Minuten):
"Niemand hat behauptet, das Schlepperwesen auszumerzen. Aber was solls ^^"
Am 16.3, 18.54 schriebst Du:
"Aber für unsere Dumpfbacke Benni wiederhole ich es auch auf dieser Seite gern noch einmal:
Wir müssen eine Einigung mit der Türkei bekommen, damit wird das Schlepperwesen lahmgelegt und die Griechenland hat keine unkontrollierte Zuwanderung mehr"
Und jetzt auf einmal hat niemand behauptet, das Schlepperwesen auszumerzen??
Oder meintest Du damals mit Schlepper Traktoren?
Oder interessiert Dich grundsätzlich der Schmarrn, den Du vor ein paar Tagen verzapft hast, heute schon nicht mehr?
faxefaxe, 06. April 2016, um 13:51
Ich erkläre es Dir noch einmal, lieber kleiner Benni:
Mit dem Türkeideal dämmst Du das Schlepperwesen nach Griechenland ein, vielleicht stoppst Du es auf dieser Route ganz.
Ich wies aber damals schon darauf hin, dass die Schlepper dann natürlich neue Wege suchen werden, die man auch abdichten muss dann.
Wenn also nach drei Tagen immer noch geschleppt wird, ist das kein Gegenbeweis.
Verstehst Du das? Ich erkläre es Dir gern nochmal!
Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 14:05
Sozi....
Nits make lice!
Schön, dass du dich an den von mir zitierten Spruch Chivingtons erinnerst.
Allerdings gings da um Feinde und deren Kinder im Feld, nicht um bereits kapitulierte Gegner.
Übrigens war Churchill ein großer Verfechter und Umsetzer dieses Wahlspruchs.
Ein Dankeschön nochmal an den englischen Befreier Deutschlands von der NS-Diktatur hierfür.
Feinde und deren Kinder die bereits kapituliert haben sollte man eher ala Henry Pratt behandeln.
Kill the Indian (Muslim) to save the man!
Soizhaferl, 06. April 2016, um 14:08
zuletzt bearbeitet am 06. April 2016, um 14:08
Ja, ich hab ja nur mal kurz Bedenken angemeldet. Wird man ja noch sagen dürfen! ich bin halt in Sorge, dass Bennis Angst um die hungernden Kinder ihn die pragmatischen Erfordernisse der Realität übersehen lässt. So viel Hilfskultur könnte Polen überfordern! Besser, es warnt jemand frühzeitig.
Wie wärs denn mit einem Programm "Essen gegen Taufe?"
benni565, 06. April 2016, um 14:09
Ja, ja, faxe aka Walter-Pippi Faxe-Ulbricht-Langstrumpf.
Du kannst Dich winden wie ein Aal, geschrieben hast Du es so wie es in den Posts steht - schwarz auf weiß.
Ist doch nicht Dein erstes Wendehalsmanöver, um Dir die Wahrheit so zu gestalten, dass sie Dir passt.
Des Teufels Großmutter ist übrigens gestorben, weil ihr keine Ausreden mehr einfielen.
Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 14:11
Das macht wenig Sinn.
Taufen im ursprünglichen sinn war ja mit untertauchen in tiefem Wasser verbunden.
und wie wir ja kürzlich erfahren haben, können die wenigsten wüstenbewohner schwimmen.
benni565, 06. April 2016, um 14:26
zuletzt bearbeitet am 06. April 2016, um 14:26
@Bill
..und wäre für einen Teil der von Dir genannten Wüstenbewohner dann vermutlich schwierig, während des Tauf- respektive Badevergnügens
Essen in Empfang zu nehmen, da sie gerade die Hände nicht frei haben.
Ex-Sauspieler #462899, 06. April 2016, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 06. April 2016, um 14:47
Ruminantia - Thread und Umweltverschmutzer
benni565, 06. April 2016, um 15:09
@tilda
Hier ist sogar ein Bild:
http://de.dawanda.com/product/61795399-kuh-tilda-stoffkuh-vintage
Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 15:40
nur mal so in den raum gefragt:
benni, bist du jokerle, aka noinhäußler
Soizhaferl, 06. April 2016, um 15:49
jetz hätt ich auch no a persönliche frage - kill-bill, bist du die reinkarnation von wild bill und seasoned_vet?
Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 15:55
klar, das weis doch jeder und da mach ich auch keinen hehl draus und hab ich auch nie gemacht.
also, an alle zweitaccount paranoiden:
mich gibts nur einmal
"und das ist gut so", hat mal ne schwuchtel gesagt.
Soizhaferl, 06. April 2016, um 16:01
Ja gut, davon ging ich nun auch aus, dass du das bist... aber kurzzeitig zweifelte ich.
Nicht ganz grundlos! Denn, wenn du du bist, muss ich dir doch den Besuch eines Spezialisten für Demenzerkrankungen dringend ans Herz legen. Schließlich saßen du und Benni vor nicht allzulanger Zeit in Bennis Domizil einträchtig zusammen und verzehrten gemeinsam ein Schäufele, wie er dem Forum verriet - er müsste dir also schon ansatzweise bekannt sein.
(Vielleicht hat er aber auch dich mit der schönen Nachbarin, mit der er Sonntags Champagner schlürft, verwechselt. Und den Schampus mit dem Schäufele.)
Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 16:07
Das Benni Schäufele gevögelt hat und Nachbarinnen verzehrt, daran kann ich mich grob noch erinnern, aber daran, dass ich dabei gewesen sein solll leider nicht............
Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 16:10
ich hoff aber es war geil, schließlich soll ja ich dabei gewesen sein.
und, dememz ist auch nur ein anderes wort für verdrängung