faxefaxe, 04. April 2016, um 18:42
Jaja, die Merkel ist zurückgetreten, das Land untergegangen, heute kein Flüchtling in die Türkei zurückgebracht ^^
Was der Benni ist, nennt man einen Kontraindikator :-)
benni565, 05. April 2016, um 11:43
Kaum denkt man einmal, die organisierte Volksverblödung durch führende Politiker hätte schon seine traurigen Höhepunkte erreicht, kommt ein Schwachkopf und legt nochmal nach. Wer anders als wieder einmal unser Miseren-Thommy stellt fest, dass die innere Sicherheit unseres Landes keinesfalls durch den unkontrollierten Migrantenstrom und die damit verbundenen Islamismusgefahr oder durch rechte bzw. linke politische Gewalttäter bedroht sei. Nein, es sind die Fußballfans! Jawohl, wer den sonst auch? Weiter so, Thommy!
Fast so schön wie die Feststellungen von anderer Seite, dass die Probleme mit Zuwanderern in unseren Schwimmbädern nur von daher rühren, dass die Jungs nicht schwimmen können. Und sich vermutlich, um im tiefen Wasser nicht unterzugehen, an den Geschlechtsteilen anderer festhalten müssen.
Oder die ständigen Meldungen von ehrlichen Flüchtlingen, die prall gefüllte Geldbörsen finden, die sie immer ehrlich abgeben. Es ist ein Phänomen, dass im letzten halben Jahr offensichtlich mehr Geldbeutel verloren wurden, als in der gesamten vorhergehenden Nachkriegszeit.
faxefaxe, 05. April 2016, um 11:56
Da stecken soviele Schlagworte drin, dass der Text schwächer wird, nicht stärker, Benni.
Das ist bei Dir immer kaum zu lesen, weil Du in jedem Halbsatz meinst, den Holzhammer auspacken zu müssen. Leser erreichst Du damit kaum.
Nur so als kleine Stilkritik.
Soizhaferl, 05. April 2016, um 12:19
http://www.mimikama.at/allgemein/das-neue-hobby-von-rechtsauen-finder-erfinden/
Aber das hat der Benni sicher nicht gewusst, dass Rechte Meldungen von Flüchtlingen, die "ehrliche Finder" sind, bewusst erfinden, um die paar echten Meldungen zu diskreditieren.
Der Benni kennt sich sicher nicht gut genug mit Google aus, um sowas zu finden.
Der Benni macht nur ganz aus Versehen üble rechte Hetzpropaganda mit. Kann ja jedem mal passieren.
Übrigens, siehe auch: http://www.derwesten.de/panorama/darum-liest-man-so-oft-von-geldfunden-durch-fluechtlinge-id11172648.html
benni565, 05. April 2016, um 12:24
zuletzt bearbeitet am 05. April 2016, um 12:25
@faxe
Bist Du jetzt wegen chronischem Argumentemangel ins Feuilleton strafversetzt worden, weil Du Dich - wenn auch mit offensichtlich fehlendem Anfangserfolg - als Rezensent versuchst?
benni565, 05. April 2016, um 13:39
@soiz
Hast ja recht, man muss nur lange genug googeln, um der "Wahrheit" näher zu kommen.
Auf
http://www.pravda-tv.com/2016/03/anschlaege-in-bruessel-inszenierter-false-flag-terror-zum-weiteren-hassaufbau-und-umsetzung-der-nwo-agenda/
sind die von dir reklamierten "false flag"- Verschwörungstheorien noch ausführlicher und glaubhafter dargestellt.
Soizhaferl, 05. April 2016, um 14:01
Netter Versuch^^ Es gäbe noch das Voynich-Manuskript oder die Mückenexplosion von Tunguska, wenn du noch mehr falsche Analogien suchst...
meine Quellen sind dagegen allgemein als seriös anerkannt. Du konntest Berichte des selben Inhalts auch in der SZ, in der Welt, im Spiegel, im Münchner Merkur, in der ARD, auf Phoenix, auf RTL usw. finden. Das Thema ging breit durch die Presse, von intelektuell bis Boulevard, von links bis rechts.
Dass du hier dennoch die längst widerlegten Theorien zur großen Medienverschwörung zur Verbesserung des Flüchtlingsbilds anbringst, kann nur zwei Gründe haben. Entweder du bist ein rechter Hetzer oder ein uninformierter Dummschwätzer. Welcher Schuh dir besser passt, musst jetzt schon selbst entscheiden...
benni565, 05. April 2016, um 16:10
@soiz
Das ist ein weit verbreiteter fataler Irrtum, dass man immer die eigenen Quellen für die seriösesten hält. Dass zuviel googeln offensichtlich blöd macht, beweist Du ja selbst mit Deinen unmotivierten Beschimpfungen.
faxefaxe, 05. April 2016, um 16:26
wieder mal bissl zum Fremdschämen der Unfug, den Du da verzapfst.
Soizhaferl, 05. April 2016, um 16:32
zuletzt bearbeitet am 05. April 2016, um 16:33
Wenn du dir die Mühe machst, die Langversion bei Mimikama einzusehen, wirst du feststellen, dass für eine Reihe von Fällen das erste Auftreten der "Nachricht" vom Geldfund bei einschlägigen rechten Seiten nachweisbar ist. Die polizeilichen Aktenvermerke, die es bei einer Fundaufgabe in einer Polizeistation geben müsste, gibt es in diesen Fällen auch nicht.
Umgekehrt gibt es für die bei der WAZ angegebenen Fälle diese Aktenzeichen sehr wohl. (Soweie natürlich die chronologisch erste Erwähnung in offiziellen Polizeiberichten und nicht auf den Seiten bräunlicher Spinner),
"Seriöse Medien" sind keine Frage persönlichen Geschmacks, sondern sorgfältiger und potentiell falsifizierbarer Recherchen. Verschwörungstehoretikern fehlt nun mal die Medienkompetenz, so etwas zu erkennen, deswegen sind sie ja auch irre.
(Die Beschimpfungen sind übrigens durchaus motiviert)
benni565, 05. April 2016, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 05. April 2016, um 17:49
Was jetzt? Sind die positiven Meldungen von den ehrlichen Zuwanderern hauptsächlich nur Fehlmeldungen von rechten Spinnern? Und ich wollte schon den Vorschlag machen, dass man in den Aufnahmeeinrichtungen Fundbüros zur einfacheren Abwicklung dieses Phänomens einrichten könnte. Zumal ja gerade im Umfeld dieser Einrichtungen gerne auch mal andere Dinge als nur Geld „verloren“ oder „gefunden“ werden. Nach seriösen Quellen ganz sicher nicht mehr als anderswo, aber die Handhabung wäre dann leichter.
Ex-Sauspieler #462899, 05. April 2016, um 21:23
zuletzt bearbeitet am 05. April 2016, um 21:34
Wer reitet so spät durch nacht und wind
es ist der benni mit seinem grind.
er irrt gewaltig ein thema zu kneten
bei dem gehts nur um moneten.
die wahre gefahr liegt eher da
wer seine moneten parkt in panama
etweder selbst oder mittels dritte
und nun stellt sich die frage in die mitte
welch zunami da auf die oberen rollt
wo auch das eigene volk dagegen grollt
und so manchen zum rückzug zwingt
oder sich selbst niederringt
Cello ist ein schönes instrument
und wer es in richtigen händen wehnt
kommt sicher auf 2 milliarden zaster
und die moral aus diesem disaster
Tilda übt cello um später ohne stress
die kohle in eigener waschküche sich säubern lässt
mir war nach reimen- sorry
grüße
Tilda
Ex-Sauspieler #462899, 05. April 2016, um 23:16
zuletzt bearbeitet am 05. April 2016, um 23:17
du bist schon eine faule sau
" für den täglichen "gebetsruf" such ich noch die richtige musik -
erstens nicht täglich sondern stündlich und zweitens
nicht musik sondern selber rauf und rufen.......
ein solcher "sünder" braucht hardcore reli
Ex-Sauspieler #332864, 06. April 2016, um 00:06
kami, ii hätt da einen quasi religionsübergreifenden, schnalligen vorschlag:
https://www.youtube.com/watch?v=okrZj-2Lmsc
da fliegt nicht der tschador wech, sondern auch jede nonnenkluft ;-)
Ex-Sauspieler #462899, 06. April 2016, um 01:09
zuletzt bearbeitet am 06. April 2016, um 01:16
Achtung Aufruf an Toleranz !!!!!
@ Kamiko : Wer sind die ??? Du meinst welcher Religion gehören die an ?
Falsche Feststellung : Alle Menschen haben 100%
nur nicht gleichmässig verteilt. Wenn du schon eine Religion gründen willst, dann eben eine die nicht so viele Ge-und Verbote besitzt.
Ich würde meinen " neuen" Gott auch lieben, wenn Saufen, Lügen, Rummachen und Unanständig sein
nicht reglementiert wird.
Als Frau umso lieber. Wir dürfen eh nicht so viel und werden bei Fehltritt als Schlampe tituliert.
puenkt_chen, 06. April 2016, um 07:55
liebe tilda!
du hast dich am 3.april 16 angemeldet und du behauptest es ist dein erstaccount, findest aber sofort den weg ins forum!?!
wers glaubt wird seelig :
jGoetz, 06. April 2016, um 08:05
Bei Allah und all den anderen Göttern,es haben auch andere den weg direkt hier in den Forenhimmel gefunden.
Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 08:44
Oh Mann,
zwei Tage nicht online.
Da kann man nur schnell durchscrollen.
Steht ja eh immer des Gleiche in der Posts.
Scheint nur noch drum zu gehen, wer den längsten Text mit immer dem selbem Schmarrn verfasst.
Einzig schnalli und ente stachen mir ins Auge.
Also, wenn ich das kleine Arschloch sein darf, würd ich mich gern Schnallis Religion anschließen.
Bei der Ente ihrem Post (wo recht zu unrecht wird, wird widerstand zur pflicht!) bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie meint, dass das für jeden Standpunkt gilt, oder nur für ihren.
Anders gefragt:
Ist nur es legitim, Häuser zu besetzen, Autos anzuzünden, Politiker und Kapitalistenschweine zu kidnappen und zu liquitieren im Kampf gegen das Establishment, weil das aus linker Sichtweise honorabel ist.
Oder könnte man auch sagen, Rechte, die Flüchtlingsheime anzünden handeln auch legitim, weil aus ihrer Sicht ja auch Ungerechtigkeit begangen wird.
Fragen über Fragen!
Recht und Gerechtigkeit scheint irgendwie abhängig vom point of view zu sein.
Den Ausdruck kannt ich bisher eigentlich nur aus einschlägigen Filmchen.
Soizhaferl, 06. April 2016, um 09:11
Haha, der Benni wieder, hat er ein Witzle hinten raus gschissen... so lustig isser, gell...
Nein, Benni, da es bei dir zum verstehenden Lesen geistig wohl ned langt:
Es gibt zum einen tatsächlich relativ viele Fundmeldungen, weil Flüchtlinge, die einen Geldbeutel oder ein Handy finden, entweder gleich zur Polizei gehen oder die Sachen etwa bei der Heimleitung oder den Asylbetreuern abgeben, die dann zur Polizei gehen.
Deutsche gehen logischerweise eher zum Fundbüro.
Zum anderen sind es aber bei weitem nicht so viele Fälle, wie gemeldet werden, weil rechte Propagandisten solche Fälle zuhauf erfinden - eben um das Gefühl von "so viele? da stimmt doch was nicht..." zu erzeugen.
So weit, so schlecht. Das wirklich Brechreizerregende ist allerdings, wenn dann jemand wie du daherkommt und die wirklichen Probleme wie etwa die Übergriffe in Schwimmbädern - und die dahinter stehenden Einstellungen sind ein massives Problem, das uns alle auf Jahrzehnte hinaus beschäftigen wird, dem in der Tat mit Integrationskonzepten auch nur sehr bedingt beizukommen ist - zu einer unappetitlichen Soße zusammenrührt, in der echte Probleme, Halbwahrheiten und dicke fette Lügen in einen Einheitsbrei zusammengerührt werden. Irgendwas wird schon hängenbleiben, wie bei allen bösartigen Gerüchten... wenn das eine stimmt, wird das andre auch irgendwie wahr sein...
Und genau das, diese bewusste Manipulation, das schamlose und freche Lügen, ist der Unterschied zwischen "besorgten Bürgern", die es ja wirklich gibt und deren Sorgen man auch wirklich ernst nehmen soll und muss, und rechten Hetzern wie dir, die nicht Angst, sondern kleingeistiger Hass antreibt.
Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 09:28
https://www.youtube.com/watch?v=pFq9Gezn3Ac
https://www.youtube.com/watch?v=wpMF5hFhgRg&ebc=ANyPxKq3KvmCedLv1rhluLnxifgVFt418nmqGBIv5kXbIpYGSFrR4fX4fYHux-Meva3b6HiRr5Xn_hcm7gKQ8qiTc4QJL_RTFg